>

Eine Legende wird 70! Alles Gute zum Geburtstag, Jürgen "Grabi" Grabowski

#
Ein Held meiner Kindheit . Alles Gute zum Wiegenfest Grabi .
#
Ein Hoch auf den sympathischsten Fußballer aller Zeiten!

Alles Gute, lieber Grabi, du wirst für mich immer der Größte sein.
#
Du Held meiner Kindheit und Jugend, alles alles Gute zum Geburtstag,Jürgen Graboski.
#
Eigentlich müsste ich mal heute nen kleinen Umweg machen beim Heimweg und ihm die ganzen Gratulationen einwerfen.  

Egal. Alles Gute Grabi !!!
#
Alles Gute auch von mir!

Alles, was zu Grabi zu sagen ist, steht in meinem Steckbrief.  
#
Herzlichen Glückwunsch, an eine der Säulen der Eintracht! Wünsche dem Jubilar Glück und Gesundheit!
#
Auch von mir alles erdenklich Gute. Du hast uns so viele wunderschöne Stunden geschenkt...
Hoffe, du bleibst noch lange gesund und kannst den nächsten Meistertitel der Eintracht bejubeln.
Du bist und bleibst die Eintracht-Legende schlechthin.

Wer dich nie spielen sah, hat sein Leben verpfuscht!

Danke für Alles und bleib wie du bist.
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft.
#
Alles Gute Grabi.
#
Alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit Grabi.
Bin sehr froh, dass ich die tolle Zeit mit Dir bei der Eintracht erleben durfte!!
#
Auch von mir Grabi alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Es war für mich eine Ehre dir beim spielen zusehen zu dürfen. Du warst ein begnadeter Techniker und Spielmacher.

Ein durch und durch anständiger Kerl und fairer Sportsmann waren/sind Deine Charaktereigenschaften.

Du  bist eine wahrhaftige Legende unseres Vereins.


Lass Dich heute so richtig feiern.Das hast du dir verdient.
#
Glückwunsch an den Weltmeister!
#
Klospruch damals in meiner Schule: "Keiner kommt an Gott vorbei - Doch! Jürgen Grabowski"

In diesem Sinne. Alles Gude unserem Gott!
#
Ich denke, hier passt es besser rein:

Wir brauchen keinen Müller,
wir brauchen keinen Heldt,
wir haben unsern Grabi,
den besten Mann der Welt!

Schön auch in HR-Info, Grabi im Interview, bei der "inoffiziellen" Eintrachthymne (wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen) "laufe es ihm immer eiskalt den Rücken runter, wenn er die Inbrunst der Fans sehe" (sinngemäß).

Alles Gute Grabi, Held meiner Jugend!
#
concordia-eagle schrieb:

Schön auch in HR-Info, Grabi im Interview, bei der "inoffiziellen" Eintrachthymne (wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen) "laufe es ihm immer eiskalt den Rücken runter, wenn er die Inbrunst der Fans sehe" (sinngemäß).


Wäre mal, btw, ein Beitrag für die Fanhistorie wert! Der aus den 70ern und 80ern (da allerdings leider ohne den Jürgen Grabowski- / Endspiel-Teil) bekannte Klassiker, schaffte seine Wiederauferstehung nach dem ersten Abstieg 1996 in Stuttgart beim Spiel gegen die dortigen Kickers am Degerloch in deren Stadion-Kneipe. Da der Großteil der dort singende und Schnitzel kauende Meute oft im Geiselgangster-Bus unterwegs war, wurde das eben bei den Geiselgangster-Fahrten wieder kultiviert (genauso wie auch im Herzen von Europa). 10 Jahre später dann Gerres großer Auftritt im Berliner Olympiastadion...


#
Alles Gute
#
Alles Gute und viel Gesundheit.

Leider zu spät geboren um Herrn Grabowski live zu sehen.
#
Alles Gute, Jürgen, zum 70.!

Es war für uns alle ein sehr, sehr großes Privileg, Dich spielen zu sehen. Das kann man rückblickend erst mit großem zeitlichem Abstand heutzutage so richtig einschätzen. Nach den Jahreszahlen ist der zeitliche Abstand groß, doch gefühlt ist es für mich so, als  hättest Du erst im letzten oder vorletzten Jahr Deine Laufbahn beendet.

Der Jürgen und die Eintracht - das war eine einmalige Kombination, die 100% zusammengepasst hatte und immer noch passt! Danke, Jürgen! Und bleib gesund!
#
  The Best Ever!
Es ist alles gesagt-viel Gesundheit weiter!
#
Dann will ich mich auch noch bei den Gratulanten einreihen und von ganzem Herzen das Allerbeste wünschen.


Teilen