>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Ich habe absolut keine Idee, wie wir heute punkten wollen.

Trotzdem auf Sieg gesetzt - kann nicht anders.
#
subway schrieb:
Ich habe absolut keine Idee, wie wir heute punkten wollen.

Trotzdem auf Sieg gesetzt - kann nicht anders.


Was wäre das Leben ohne Träume....???
#
Komischerweise heute gar net aufgeregt. Bloß keine Klatsche, alles andere ma guggen!
#
An die Mannschaft: Alles geben. Dann verzeihen wir euch jedes Ergebnis.
#
reggaetyp schrieb:
An die Mannschaft: Alles geben. Dann verzeihen wir euch jedes Ergebnis.


+1
#
Auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich heute nicht, habe Durchfall  
Also HEIMSIEG! Auf gehts Männer! SGE!
#
Ach so, vergessen: Egal, wie es ausgeht:

[align=center][font=Impact]Scheiß FC Bayern!
Nur die SGE!
[/font]




#
Europaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!
#
GnarR schrieb:
Auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich heute nicht, habe Durchfall  
Also HEIMSIEG! Auf gehts Männer! SGE!


Dann mal gute Besserung :d
#
Fanschobbe schrieb:
GnarR schrieb:
Auf mein Bauchgefühl verlasse ich mich heute nicht, habe Durchfall  
Also HEIMSIEG! Auf gehts Männer! SGE!


Dann mal gute Besserung :d


Merci  
#
spricht ja alles gegen uns,ohne Kevin,Alex und Pirmin,der quasi-Meister kommt mit noch keiner Auswärtsniederlage um bei uns endgültig alles klar zu machen,und genau das macht mir Hoffnung  ,-)
verkehrte Welt  


p.s. alles ausser Frankfurt is scheisse  
#
1:1 wir bekommen einen Elfer Oka hält wie ein Weltmeister  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:
spricht ja alles gegen uns,ohne Kevin,Alex und Pirmin,der quasi-Meister kommt mit noch keiner Auswärtsniederlage um bei uns endgültig alles klar zu machen,und genau das macht mir Hoffnung  ,-)
verkehrte Welt  


p.s. alles ausser Frankfurt is scheisse    


Die Bauern kommenmit der B elf? Pfff wir haben auch eine  
Spricht doch alles für uns?! :P
#
Beim letzten Sieg gegen Bayern haben wirs auch mit der B-Elf gepackt. Heller machte das Spiel seines Lebens und Tsoumou sogar ein Tor.

Und die Mannschaft von heute ist noch etwas besser besetzt, also von daher....das klappt schon.
#
Adler_Grenderich schrieb:
Beim letzten Sieg gegen Bayern haben wirs auch mit der B-Elf gepackt. Heller machte das Spiel seines Lebens und Tsoumou sogar ein Tor.

Und die Mannschaft von heute ist noch etwas besser besetzt, also von daher....das klappt schon.  


Und wo sind die beiden heute? Na ja, ich verstehe das schon, sehe ich ja ähnlich, ich weiß noch heute, wie laut ich beim Tor von Tsoumou gebrüllt hab, ähnlich gings mir beim legendären Goldenen Schuss von C. Preuß. Beide Spiele sind noch in bester Erinnerung und gar nicht so lange her.
Schaut man aufs Papier, ist die Sache eindeutig. Den Bayern ist die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen, allerdings müssen sie diese ja nicht in Frankfurt feiern, oder?
Ein Remis wäre schon ein toller Erfolg und es dürfen sich heute ja mal unsere "B-Helden" beweisen. Ich sage euch eins: Der Oka wird wieder in bestechener Form sein: "Pack die Badehose ein, nimm das kleine Okalein und dann nischt wie raus zum Wannsee..."
#
Die merkwürdigen Leut vom Alpenrand überlegen tatsächlich laut vor sich hin, ob sie heut die Meisterschaft nur verhalten oder vielleicht doch etwas exzessiver feiern sollen.

Gut, dass sie die Köpp damit vollhaben. HEIMSIEG HEUTE!!! EINTRACHT!!!
#
Lanig und Aigner werden heute super spielen...
#
Den meisten geht es wahrscheinlich so wie mir, dass die sich bei einer Niederlage an der Arbeit/in der Schule/im Sportverein etc. ordentlich was anhören dürfen, falls die Eintracht den Hintern versohlt bekommt! Dazu wird es aber nicht kommen! Bin schon ganz hippelig!
Dreckiger 1:0 Sieg-schickt!
Bei einem Sieg, werde ich mit Kutte,Fahne und einem Dauergrinsen am Montag in die Schule gehen!
#
SGEalex93 schrieb:
Den meisten geht es wahrscheinlich so wie mir, dass die sich bei einer Niederlage an der Arbeit/in der Schule/im Sportverein etc. ordentlich was anhören dürfen, falls die Eintracht den Hintern versohlt bekommt! Dazu wird es aber nicht kommen! Bin schon ganz hippelig!
Dreckiger 1:0 Sieg-schickt!
Bei einem Sieg, werde ich mit Kutte,Fahne und einem Dauergrinsen am Montag in die Schule gehen!


1:0 ist auch mein Tipp  
#
bayern heut mit gomez im sturm
aber ohne Ribéry,


Teilen