Aceton-Adler schrieb: Der Bayernreif nervt, das ist unfassbar!
Es gibt auch Stadionton, oder die Stummtaste! Was habt ihr von Reif erwartet? Der ist passionierter Bayernedelfan und fühlt sich schon längst als Moderatorengott. Ich erinnere gerne an den Zwischenfall mit dem Radioreporter, den er bei laufender Berichterstattung zur Sau gemacht hat....
Bei Sky kriechen doch überwiegend Bayernfreaks rum. Ist wohl der geografischen Lage des Senders geschuldet.
Wenn Lanig aus taktischen Gründen ausgewechselt worden wäre, dann hätte Veh abkeklatscht und ihn das evtl. mit nem Satz begründet. Aber der hat ihn ja komplett ignoriert...
etienneone schrieb: Wenn Lanig aus taktischen Gründen ausgewechselt worden wäre, dann hätte Veh abkeklatscht und ihn das evtl. mit nem Satz begründet. Aber der hat ihn ja komplett ignoriert...
Also ich finde sie machen das sehr solide, Matmour und Russ sind die Schwachstellen, die Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen oder ist Lanig verletzt?
Nanami schrieb: Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.
Wenn wir nen Punkt holen würden wär mir das sowas von scheißegal ob die Bayern hier feiern ...
Das hasse ich an diesen Bayern - immer diese Hochnäsigkeit...
Es gibt auch Stadionton, oder die Stummtaste! Was habt ihr von Reif erwartet? Der ist passionierter Bayernedelfan und fühlt sich schon längst als Moderatorengott. Ich erinnere gerne an den Zwischenfall mit dem Radioreporter, den er bei laufender Berichterstattung zur Sau gemacht hat....
Bei Sky kriechen doch überwiegend Bayernfreaks rum. Ist wohl der geografischen Lage des Senders geschuldet.
ich find es gut er räumt alle bauern ab
Veh hat die Hand hingehalten
Ja, weil der ja offiziell Lauternfan ist^^
Ob Kundenseelchen wirklich hassen können
ist wohl so ein typ,dem die mutter als Kind schon immer ein schnitzel um den hals gebunden hat,daß wenigstens die Hunde mit ihm spielen.
Dieser Elfmeterschinder
Wenn wir nen Punkt holen würden wär mir das sowas von scheißegal ob die Bayern hier feiern ...