>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Boateng auch so oberarrogant

Das hasse ich an diesen Bayern - immer diese Hochnäsigkeit...
#
Aceton-Adler schrieb:
Der Bayernreif nervt, das ist unfassbar!


Es gibt auch Stadionton, oder die Stummtaste! Was habt ihr von Reif erwartet? Der ist passionierter Bayernedelfan und fühlt sich schon längst als Moderatorengott. Ich erinnere gerne an den Zwischenfall mit dem Radioreporter, den er bei laufender Berichterstattung zur Sau gemacht hat....

Bei Sky kriechen doch überwiegend Bayernfreaks rum. Ist wohl der geografischen Lage des Senders geschuldet.
#
eintracht069 schrieb:
Aigner macht seine 1860-Freunde und Familie glücklich    


ich find es gut er räumt alle bauern ab    
#
Wenn Lanig aus taktischen Gründen ausgewechselt worden wäre, dann hätte Veh abkeklatscht und ihn das evtl. mit nem Satz begründet. Aber der hat ihn ja komplett ignoriert...
#
etienneone schrieb:
Wenn Lanig aus taktischen Gründen ausgewechselt worden wäre, dann hätte Veh abkeklatscht und ihn das evtl. mit nem Satz begründet. Aber der hat ihn ja komplett ignoriert...  


Veh hat die Hand hingehalten
#
Das wahnsinnige beim Reif ist ja: die Bayern-Fans hassen den auch.
#
PitderSGEler schrieb:
Das wahnsinnige beim Reif ist ja: die Bayern-Fans hassen den auch.


Ja, weil der ja offiziell Lauternfan ist^^
#
Jetzt bloß kein Tor vor der Pause  
#
PitderSGEler schrieb:
Das wahnsinnige beim Reif ist ja: die Bayern-Fans hassen den auch.


Ob Kundenseelchen wirklich hassen können  
#
knapp aber deutlich im Abseits...der Reif is ein Vollidiot  
#
und schon ist Bayern wieder Meister. Tor Augsburg
#
Und nach eigener Aussage ist er ja Fan des Inzestvereins aus der Hochburg der Kartoffeln
#
PitderSGEler schrieb:
Das wahnsinnige beim Reif ist ja: die Bayern-Fans hassen den auch.


ist wohl so ein typ,dem die mutter als Kind schon immer ein schnitzel um den hals gebunden hat,daß wenigstens die Hunde mit ihm spielen.
#
Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.
#
Scheiss Gomez

Dieser Elfmeterschinder
#
Also ich finde sie machen das sehr solide, Matmour und Russ sind die Schwachstellen, die Auswechslung kann ich nicht nachvollziehen oder ist Lanig verletzt?
#
omg augsburg führt...die können jetzt aufhören
#
Warum pfeift der da nicht Stürmerfoul Gomez?
#
Nanami schrieb:
Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.  

Wenn wir nen Punkt holen würden wär mir das sowas von scheißegal ob die Bayern hier feiern ...
#
Selbes Spiel wie bei Russ, die Bayern provozieren Elfmeter.


Teilen