>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Nanami schrieb:
Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.  


Solange die nicht dank eines Sieges gegen uns feiern, ist mir das egal
#
Dafür könnte dieser Penner aber auch mal Gelb bekommen. Ist nicht das erste Mal das er nen Elfer schinden will.
#
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist
#
SGE_Werner schrieb:
und schon ist Bayern wieder Meister. Tor Augsburg


interessiert mich gleich 0.
sollen sie doch meister werden.
nur net durch sieg bei uns.
#
Nanami schrieb:
Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.  


Allein wegen Hoffenheim finde ich einen Sieg von Augsburg top. Verlieren wir zudem nicht, kann Bayern gerne heute wegen Unfähigkeit anderer Meister werden.
#
AnitaBonghit schrieb:
omg augsburg führt...die können jetzt aufhören


Ist doch gut. Dann müssen die Bayern nicht gewinnen und können ab der 70. an Juve denken.
#
wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen
#
Gomez  
#
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


meiner Meinung nach war das keiner. Gomez fällt viel zu leicht nur wegen etwas Halten.
#
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


,-)

Marcel, bist Du's ?

,-)
#
Eigentlich ordentlich.
Gut aus der Halbzeit kommen, kein schnelles Gegentor und dann ist was drin.
#
Hamburg hat zu dem Zeitpunkt 5:0 hinten gelegen.  
#
Puh. War gestern kurz davor bei 1,6-Quote 100 Euro auf Dortmund zu setzen
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


meiner Meinung nach war das keiner. Gomez fällt viel zu leicht nur wegen etwas Halten.


Das geht aber nicht mehr lange gut! Irgendwann kommt der zweite Pfiff....
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
schon wieder glasklarer Elfer - mann, haben wir Schwein, dass der Schiri so schlecht ist


meiner Meinung nach war das keiner. Gomez fällt viel zu leicht nur wegen etwas Halten.


Welches Halten? Er schlägt ihm direkt auf die Beine, versucht gar nicht den Ball zu treffen  
#
Der Watzke-Effekt  
#
Die Hälfte ist schon mal geschafft.
#
AnitaBonghit schrieb:
wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen


wo ist denn dein Problem?
#
little_drummerboy schrieb:
Dafür könnte dieser Penner aber auch mal Gelb bekommen. Ist nicht das erste Mal das er nen Elfer schinden will.  


Allerdings, die Bayern leiden leider an akuter Fallsucht

Und sich danach dann noch zu beschweren ist gelbwürdig! Vor allem nach wiederholten Meckerns...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Eigentlich ordentlich.
Gut aus der Halbzeit kommen, kein schnelles Gegentor und dann ist was drin.


Rischdisch. Die Jungs schlagen sich doch gut, auch wenn der Marcel Reif es nicht wahrhaben will.


Teilen