Nanami schrieb: Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.
Solange die nicht dank eines Sieges gegen uns feiern, ist mir das egal
Nanami schrieb: Au weia! Jetzt erkämpfen wir uns schon das Unentscheiden und die Dortmunder fangen sich das 1:2. Am Ende wird doch in unserem Stadion gefeiert.
Allein wegen Hoffenheim finde ich einen Sieg von Augsburg top. Verlieren wir zudem nicht, kann Bayern gerne heute wegen Unfähigkeit anderer Meister werden.
Solange die nicht dank eines Sieges gegen uns feiern, ist mir das egal
interessiert mich gleich 0.
sollen sie doch meister werden.
nur net durch sieg bei uns.
Allein wegen Hoffenheim finde ich einen Sieg von Augsburg top. Verlieren wir zudem nicht, kann Bayern gerne heute wegen Unfähigkeit anderer Meister werden.
Ist doch gut. Dann müssen die Bayern nicht gewinnen und können ab der 70. an Juve denken.
meiner Meinung nach war das keiner. Gomez fällt viel zu leicht nur wegen etwas Halten.
,-)
Marcel, bist Du's ?
,-)
Gut aus der Halbzeit kommen, kein schnelles Gegentor und dann ist was drin.
Das geht aber nicht mehr lange gut! Irgendwann kommt der zweite Pfiff....
Welches Halten? Er schlägt ihm direkt auf die Beine, versucht gar nicht den Ball zu treffen
wo ist denn dein Problem?
Allerdings, die Bayern leiden leider an akuter Fallsucht
Und sich danach dann noch zu beschweren ist gelbwürdig! Vor allem nach wiederholten Meckerns...
Rischdisch. Die Jungs schlagen sich doch gut, auch wenn der Marcel Reif es nicht wahrhaben will.