AnitaBonghit schrieb: wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen
wo ist denn dein Problem?
jaja ist sicherlich toll wegen hoffenheim diesdas, aber die haben ja mal ne richtige b-elf aufm platz. wir wollen doch auch das die gegen gladbach, freiburg mainz oder sonstwem da oben ordentlich spielen oder nicht
Nicht schlecht aber auch nicht gut was wir machen^^ Die ansatzweise Chancen die wir besitzen werden viel zu leichtfertig abgegeben! Bei der ein oder anderen Situation hätte es ruhig gefährlicher werden können und das hat nichts damit zu tun das wir gegen die Bayern spielen.. Die wie ich finde eine Arroganz an den Tag legen das ist ja nicht mehr normal ! Fallen können sie auch wie die Weltmeister Zum Schiri sag ich garnichts mehr.. Wieso dürfen sich die Bayern immer soviel rausnehmen? Gelb fordern usw usw.. Naja!
Solang hinten die Null steht bin ich zufrieden & eventuell machen wir ja noch eins Matmour würde ich rausnehmen gegen Lakic, Kittel oder Stendera ..
AnitaBonghit schrieb: wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen
wo ist denn dein Problem?
jaja ist sicherlich toll wegen hoffenheim diesdas, aber die haben ja mal ne richtige b-elf aufm platz. wir wollen doch auch das die gegen gladbach, freiburg mainz oder sonstwem da oben ordentlich spielen oder nicht
Ja, das stimmt. Und ich hätte mich sehr geärgert, wenn Hambrug letzte woche was geholt hätte oder der BVB sein Spiel gegen Mainz abschenken würde. Aber gegen Augsburg - da freu ich mich. Verdammt ungerecht, ich weiß.
was ich net versteh ist, dass wir sehr viel mit langen bällten machen, aber relativ wenig kopfballstarke spieler vorne drin sind. nix gegen aigner, inui usw, aber kopfballungeheuer sind sie nicht.... hätte eher mit lakic gerechnet.
Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, warum Veh Lanig auf die Meier - Position gestellt hat..
Das war doch klar, dass Lanig diese Position nicht sonderlich offensiv interpretieren kann.. Als zweiter 6er neben Russ, wäre er vielleicht besser aufgehoben gewesen... Naja, sei`s drum..
Wir müssen irgendwie das 0:0 halten.. Chancen werden wir uns vermutlich heute nicht groß herausspielen.. Aber auch irgendwo verständlich, bei den ganzen Umstellungen.. Wobei die Bayern bis auf den Pfostenschuss von Shaquiri und den Elfer auch nicht viel gehabt haben..
wenn du mitgelesen hättest,hättest du dir die frage sparen können.
Die ansatzweise Chancen die wir besitzen werden viel zu leichtfertig abgegeben!
Bei der ein oder anderen Situation hätte es ruhig gefährlicher werden können und das hat nichts damit zu tun das wir gegen die Bayern spielen..
Die wie ich finde eine Arroganz an den Tag legen das ist ja nicht mehr normal !
Fallen können sie auch wie die Weltmeister
Zum Schiri sag ich garnichts mehr..
Wieso dürfen sich die Bayern immer soviel rausnehmen?
Gelb fordern usw usw.. Naja!
Solang hinten die Null steht bin ich zufrieden & eventuell machen wir ja noch eins
Matmour würde ich rausnehmen gegen Lakic, Kittel oder Stendera ..
Kämpfen Eintracht !!!
Jetzt hör ich aber, dass Ribery kommt, gut das wars dann...
Verlängert
ribery kommt jetz achtung jung
Es ist die Rede davon, dass er verlängert.
Ja, das stimmt. Und ich hätte mich sehr geärgert, wenn Hambrug letzte woche was geholt hätte oder der BVB sein Spiel gegen Mainz abschenken würde. Aber gegen Augsburg - da freu ich mich. Verdammt ungerecht, ich weiß.
Position gestellt hat..
Das war doch klar, dass Lanig diese Position nicht sonderlich offensiv
interpretieren kann.. Als zweiter 6er neben Russ, wäre er vielleicht
besser aufgehoben gewesen... Naja, sei`s drum..
Wir müssen irgendwie das 0:0 halten.. Chancen werden wir uns
vermutlich heute nicht groß herausspielen.. Aber auch irgendwo verständlich,
bei den ganzen Umstellungen.. Wobei die Bayern bis auf den Pfostenschuss
von Shaquiri und den Elfer auch nicht viel gehabt haben..
Hoffen wir das Beste für Halbzeit 2... ,-)
Spitze, danke
Oha, haha
Wir machen nach vorne zu wenig sinnvolles.
der darf net mehr garstig werden.
hat Osram verboten.
Ob wir das in Hlbzt. zwo durchhalten können
Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung.
Hab gehört, der hat in der Halbzeit gewechselt und spielt jetzt beim Gegner.