>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
PitderSGEler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen


wo ist denn dein Problem?


jaja ist sicherlich toll wegen hoffenheim diesdas, aber die haben ja mal ne richtige b-elf aufm platz.  wir wollen doch auch das die gegen gladbach, freiburg mainz oder sonstwem da oben ordentlich spielen oder nicht
#
Action_Boo schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem der Marcel Reif gerade voll auf den Sack geht?  


wenn du mitgelesen hättest,hättest du dir die frage sparen können.
#
Nicht schlecht aber auch nicht gut was wir machen^^
Die ansatzweise Chancen die wir besitzen werden viel zu leichtfertig abgegeben!
Bei der ein oder anderen Situation hätte es ruhig gefährlicher werden können und das hat nichts damit zu tun das wir gegen die Bayern spielen..
Die wie ich finde eine Arroganz an den Tag legen das ist ja nicht mehr normal !
Fallen können sie auch wie die Weltmeister  
Zum Schiri sag ich garnichts mehr..
Wieso dürfen sich die Bayern immer soviel rausnehmen?
Gelb fordern usw usw.. Naja!

Solang hinten die Null steht bin ich zufrieden & eventuell machen wir ja noch eins
Matmour würde ich rausnehmen gegen Lakic, Kittel oder Stendera ..

Kämpfen Eintracht !!!
#
Thema Jung: Hat er jetzt den Vertrag verlängert, oder hat er nur entschieden nicht die Ausstiegsklausel im Sommer wahrzunehmen?
#
Wenn Bremen noch gewinnt und Fürth nen Dreier landet, bitte abpfeifen  

Jetzt hör ich aber, dass Ribery kommt, gut das wars dann...
#
Pocki schrieb:
Thema Jung: Hat er jetzt den Vertrag verlängert, oder hat er nur entschieden nicht die Ausstiegsklausel im Sommer wahrzunehmen?


Verlängert
#
bis jetz super leistung von unserer "B Elf". hoffe wir können den punkt retten aber wir sehr schwer

ribery kommt jetz achtung jung
#
Pocki schrieb:
Thema Jung: Hat er jetzt den Vertrag verlängert, oder hat er nur entschieden nicht die Ausstiegsklausel im Sommer wahrzunehmen?


Es ist die Rede davon, dass er verlängert.
#
Bei den Bazen kommt Frooooonck.
#
AnitaBonghit schrieb:
PitderSGEler schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
wenn augsburg gewinnt, kann man dem bvb auch mal 10 punkte wegen wettbewerbsverzerrung abziehen


wo ist denn dein Problem?


jaja ist sicherlich toll wegen hoffenheim diesdas, aber die haben ja mal ne richtige b-elf aufm platz.  wir wollen doch auch das die gegen gladbach, freiburg mainz oder sonstwem da oben ordentlich spielen oder nicht


Ja, das stimmt. Und ich hätte mich sehr geärgert, wenn Hambrug letzte woche was geholt hätte oder der BVB sein Spiel gegen Mainz abschenken würde. Aber gegen Augsburg - da freu ich mich. Verdammt ungerecht, ich weiß.
#
was ich net versteh ist, dass wir sehr viel mit langen bällten machen, aber relativ wenig kopfballstarke spieler vorne drin sind. nix gegen aigner, inui usw, aber kopfballungeheuer sind sie nicht.... hätte eher mit lakic gerechnet.
#
Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, warum Veh Lanig auf die Meier -
Position gestellt hat..  

Das war doch klar, dass Lanig diese Position nicht sonderlich offensiv
interpretieren kann.. Als zweiter 6er neben Russ, wäre er vielleicht
besser aufgehoben gewesen... Naja, sei`s drum..

Wir müssen irgendwie das 0:0 halten.. Chancen werden wir uns
vermutlich heute nicht groß herausspielen.. Aber auch irgendwo verständlich,
bei den ganzen Umstellungen.. Wobei die Bayern bis auf den Pfostenschuss
von Shaquiri und den Elfer auch nicht viel gehabt haben..

Hoffen wir das Beste für Halbzeit 2...  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Pocki schrieb:
Thema Jung: Hat er jetzt den Vertrag verlängert, oder hat er nur entschieden nicht die Ausstiegsklausel im Sommer wahrzunehmen?


Verlängert


Spitze, danke  
#
zappzerrapp schrieb:
Zicomania schrieb:
wieso erst so spät und nicht schon jetzt?
Da sind die doch eh schon Meister...Fußballmafia DFB^^

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/04/01/3868268/dfb-sanktioniert-sky-kommentator-marcel-reif-fünf-bayern


Aufs Datum achten.


Oha, haha  
#
Ohje Ribery ...

Wir machen nach vorne zu wenig sinnvolles.
#
den frooooooooooonk heut mal schön reizen.
der darf net mehr garstig werden.
hat Osram verboten.
#
Mütter im Stadion versteckt eure Kinder  
#
Bravo Eintracht    Bravo Veh zurecht Totalausfall Lanig frühzeitig vom Felde geholt.
Ob wir das in Hlbzt. zwo durchhalten können  
#
DougH schrieb:
Bravo Eintracht    Bravo Veh zurecht Totalausfall Lanig frühzeitig vom Felde geholt.
Ob wir das in Hlbzt. zwo durchhalten können    


Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung.
#
Nuriel schrieb:
Der Pfosten macht das schon. Ist wirklich sehr agil und spielt mit vollem Einsatz. Ich hab gute Hoffnung.

Hab gehört, der hat in der Halbzeit gewechselt und spielt jetzt beim Gegner.


Teilen