>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr)

#
Deus schrieb:


Das Ergebnis geht sowas von mega in Ordnung, wenn man sich auch nur ne Millisekunde über irgendwas aufregt gute Nacht.


Doch. Über die Elfersituation rege ich mich auf. Dass die Bazis aus ihrer Überlegenheit nicht mehr als 1 Tor gemacht haben, ist zwar Glück, aber ehrlich gesagt auch scheissegal, wenn wir per Elfer das 1:1 machen. Natürlich ist der Sieg nicht unverdient. Aber ein Remis wäre es eben auch nicht gewesen, wenn die Bazis aus 70 Minuten Überlegenheit nur ein 1:0 herausholen und dann 4 Gänge zurück schalten.
#
Beschissener Bayern-Dusel!!!  

Wir waren klar dran und wenn der schiri net so blind ist und der Lakic ma mehr druck hintern ball kriegt, schaffen wir das Remis!

So ein kack!!!

Bin ebdient; scheißbauern!!!

Trotzdem, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer elf.
Da geht noch was in den letzten 6 Spielen!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad][bad]*****[/bad][/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.


Naja das war ein Elfer, ob man den reingemacht hätte, wäre was anderes gewesen. Und ich hab diese Saison auch schon einige knappe Fehlentscheidungen gesehen, wo wir etwas Glück hatte. Das gleicht sich aus, aber besser heute gegen Bayern, als gegen Augsburg, gegen die wir punkten müssen.
#
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Das war amüsant. Erst war es natürlich kein Elfer. Dann kam die Zeitlupe, der Ball fliegt in den Strafraum und er fängt an mit "ich bleibe dabei, das war.." und bricht den Satz ab, als der Ball von der Hand wegfliegt. Ist 10 Sekunden still und sagt dann "den elfer kann man geben".

Wir haben gut gegengehalten, vor allem in den letzten 20 Minuten haben wir doch auch ordentlich Fußball gespielt. Das man das Spiel verliert ist keine Schande, jetzt gilt es die "Pflichtpunkte" einzufahren. Ärgerlich das Gladbach und Schlacke gewonnen haben. Hofftl verlieren die Bonbons. Stell sich das mal einer vor, so eine Saison und am Ende dann die Uschis und die Mainzelmännchen international...
#
Shice Bayern...

alle luschen gehen jetzt "tanzen"

vielleicht kriegen Sie beim Essen noch ne Show....
#
Ich rege mich da nicht lange drüber auf, da sind mir meine Nerven zu schade für.
Ich freue mich über ein gutes Spiel, den ersten Einsatz für Stendera und über die Vertragsverlängerung.
#
SGE_Werner schrieb:
Schade, lange gegengehalten gegen eine derzeit einfach in einer anderen Liga spielende Bayern-Elf und am Ende alles gegeben. Und mit dem nicht gegebenen Elfer hat man noch was, über das man sich jetzt tierisch aufregen kann.

So Niederlagen ärgern einen tierisch, aber es war keine 2:9 Klatsche, die Eintracht hat den Bayern am Ende immerhin etwas abverlangt. Und trotz der bescheidenen Ergebnisse der Konkurrenz, was mich mehr ärgert, ist noch alles drin. Wird halt Augsburg geschlagen.

P.S. Glückwunsch zum Meistertitel Bayern. Interessiert übermorgen eh keinen mehr.


...mehr ist nicht zu sagen...
+1
MEZ
#
@ Die, die meinen, es wäre kein klarer Elfer gewesen:

Habt ihr heut zum ersten mal Fussball geschaut? Wäre der Arm angelegt gewesen, ok, aber das war ne aktive Bewegung, deutlicher gehts nicht mehr!
#
Der Schiri kann nichts dafür, der konnte es nicht sehen, genau wie beim Foul von Russ. Aber der Linienrichter der in der ersten Halbzeit noch den Hinweis gegen uns gegeben hat, hat wohl grad den Flugzeugen hinterhergeguckt.

Ein Schelm wer Böses denkt!
#
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
wat hat der gestörte reif denn wegen dantes Handspiel gesagt?


Klarer Elfer.


Zu dieser Aussage musste er sich aber erst durchringen, seine erste Einschätzung war natürlich eine andere...
#
Es ist ganz einfach.

Bayern schalten in ihrer scheiß Überheblichkeit einen Gang zurück und meinen das 1:0 reicht.

Dann dreht die Eintracht auf und wird beschissen. Punkt. Ende.

Wäre für die Bazis ne Lektion gewesen, aber glücklicherweise ist die Meisterschaft schon voher vom DFB geplant, damit die Bayern Rückwind für Juventus haben.

Vergiss es, scheiß Beschiss hier    
#
ICH LIEBE DICH SGE!!!
#
Deus schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*


R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. Nen Elfer muss gegen Neuer auch erstma rein .... da war die Lakic Chance fast größer.

Öhm nein? Wir haben chancenlos und normal verloren ... dieser Elfmeter war mitnichten so ein 1000%iger wie hier rumlamentiert wird. Diese Szenen sind immer extrem strittig, weil es schwierig ist abzuwägen wieviel Zufall und wie viel Aktivität dabei war. Wenn die Szene gegen uns gewesen wär hätt jeder abgespackt wenns dafür nen Elfmeter gegeben hätte. Ich hasse Handelfmeter allgemein, da gibt es sogut wie einen den man 100% als richtig oder falsch abtun kann.

Und jetzt so zutun als wär das Spiel super weil wir plötzlich überlegen waren als die Bayern aufgehört haben zu spielen, weil sie an Juve gedacht haben .... naaaaja.

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, aber ich ärger mich da keine Sekunde über irgendeine Szene, da bin ich lieber dankbar über den Pfostenschuss in HZ 1: Wer weiß wie die Bayern Amok gelaufen wären wenn der Ball früh reingegangen wär.

Das Ergebnis geht sowas von mega in Ordnung, wenn man sich auch nur ne Millisekunde über irgendwas aufregt gute Nacht.


Genau - weil die Bayern ca. 30 Chancen gegen uns hatten und der Oka die alle vernichtet hat, nur deshalb haben wir verloren.
Die Kackbratzen haben uns voll an die Wand gespielt....  
#
Elfmeter oder nicht, aber der Lakic hätte einfach zwei Minuten vorher die riesen Chance nutzen sollen, bzw ja eigentlich sogar müssen. Das erinnerte schon irgendwie an Gekas.

Schon schade das war schon heute richtig starke Leistung der Mannschaft.
#
Hab die Niederlage aber jetzt abgehakt, da, egal wie ärgerlich, sie zu erwarten war. Gewinnen wir in Augsburg, ist alles wieder gut. Auf zum FCA!
#
ich weiß wer bei der Meisterfeier der Bayern 100% dabei, ist der Schiedsrichter
ich habe so die Schnauze voll das gibt es nicht
hoffentlich fliegen die gegen Juve raus diese Masselbayern
das Tor vom Schweini ist ja OK aber das man so verpfiffen wird im eigenem Stadion
jeder Zweikampf den die  Lederhosen verloren hatten wurde abgepfiffen
LMAA für heute  
#
SGE_Werner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wieviele Punkte fehlen uns jetzt schon durch die DFB-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]en?

Zum Kotzen diese Fussballmafia.


2 laut Wahretabelle nun. Damit wären wir aber hinter Mainz, weil die wie Düsseldorf noch viel mehr benachteiligt wurden.


Naja, für die Wahretabelle müsste dieses nicht gegebene Elfer keine Rolle spielen, wenn sie die zwei nicht gegebenen für die Bayern berücksichtigen. Aber ärgerlich ist es allemal  
#
Trotz unglücklicher Niederlage, die nicht  hätte sein müssen, hier mal wieder was für das Grinsen im Gesicht:

- Vertragsverlängerung Veh und Rode
- Der Mio-Truppe aus München, die den BuLi-Dino letzte Woche mit einem Eishockey-Ergebnis vom Platz gefegt hat, den Weg zur  Meisterschaft möglichst schwer gemacht
- Trotz Niederlage immernoch Platz 5 (Eurobbbapogal)
- Kein Abstiegskampf mit F95, Hoffenheim, Fürth, Augsburg, etc.
- Tolle Stimmung im Stadion

Hätte mir das einer zu Beginn der Saison vorgelegt, ich hätte eingeschlagen
Forza SGE!
#
WurstBlinker schrieb:
Deus schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man nicht mal normal und chancenlos verlieren? Muss es am Ende des Tages so eine Art Niederlage werden? *hmph*


R u serious? Die Bayern waren 70 Minuten haushoch überlegen   Da ändern die 2 Szenen gar nix dran. Nen Elfer muss gegen Neuer auch erstma rein .... da war die Lakic Chance fast größer.

Öhm nein? Wir haben chancenlos und normal verloren ... dieser Elfmeter war mitnichten so ein 1000%iger wie hier rumlamentiert wird. Diese Szenen sind immer extrem strittig, weil es schwierig ist abzuwägen wieviel Zufall und wie viel Aktivität dabei war. Wenn die Szene gegen uns gewesen wär hätt jeder abgespackt wenns dafür nen Elfmeter gegeben hätte. Ich hasse Handelfmeter allgemein, da gibt es sogut wie einen den man 100% als richtig oder falsch abtun kann.

Und jetzt so zutun als wär das Spiel super weil wir plötzlich überlegen waren als die Bayern aufgehört haben zu spielen, weil sie an Juve gedacht haben .... naaaaja.

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben, aber ich ärger mich da keine Sekunde über irgendeine Szene, da bin ich lieber dankbar über den Pfostenschuss in HZ 1: Wer weiß wie die Bayern Amok gelaufen wären wenn der Ball früh reingegangen wär.

Das Ergebnis geht sowas von mega in Ordnung, wenn man sich auch nur ne Millisekunde über irgendwas aufregt gute Nacht.


Genau - weil die Bayern ca. 30 Chancen gegen uns hatten und der Oka die alle vernichtet hat, nur deshalb haben wir verloren.
Die Kackbratzen haben uns voll an die Wand gespielt....    


der hat das Spiel bestimmt im FCB-Forum verfolgt
#
Belfour schrieb:
Trotz unglücklicher Niederlage, die nicht  hätte sein müssen, hier mal wieder was für das Grinsen im Gesicht:

- Vertragsverlängerung Veh und Rode
- Der Mio-Truppe aus München, die den BuLi-Dino letzte Woche mit einem Eishockey-Ergebnis vom Platz gefegt hat, den Weg zur  Meisterschaft möglichst schwer gemacht
- Trotz Niederlage immernoch Platz 5 (Eurobbbapogal)
- Kein Abstiegskampf mit F95, Hoffenheim, Fürth, Augsburg, etc.
- Tolle Stimmung im Stadion

Hätte mir das einer zu Beginn der Saison vorgelegt, ich hätte eingeschlagen
Forza SGE!


Ich Kasper, Vertragsverlängerung Jung natürlich!


Teilen