>

SaW - Gebabbel - 08.07.2014

#
naggedei schrieb:
WAWG schrieb:
naggedei schrieb:
Kempf konnte nicht überzeugen weil ihm einfach die Einsätze, das Vertrauen und ein sicherer Partner gefehlt hat. In Düsseldorf neben der Graupe demidov dazu kein Mann weniger. Selbiges Spiel in Dortmund als er beim Spielstand von 0:3 eingewechselt wurde. Und die andren 2 spiele da war die Mannschaft generell unterirdisch schwach.


Stimmt sind immer die anderen Schuld.......


Es geht darum, dass man einen jungen Spieler führen muss, dass war auch bei Götze Draxler Meyer die Methode. Oder denkst du Nase, dass ein Talent von heute auf morgen zum Weltstar wird? Wie hat denn ein messi geschafft? War natürlich über Nacht weltfussballer? Was für eine hohlbirne.  



Fragt mal den Busstopper was er davon hält Spieler zu führen bzw. zu betreuen und auf sie einzugehen.
Der will alle zum Pfarrer schicken.  
#
kamelle schrieb:
naggedei schrieb:
WAWG schrieb:
naggedei schrieb:
Kempf konnte nicht überzeugen weil ihm einfach die Einsätze, das Vertrauen und ein sicherer Partner gefehlt hat. In Düsseldorf neben der Graupe demidov dazu kein Mann weniger. Selbiges Spiel in Dortmund als er beim Spielstand von 0:3 eingewechselt wurde. Und die andren 2 spiele da war die Mannschaft generell unterirdisch schwach.


Stimmt sind immer die anderen Schuld.......


Es geht darum, dass man einen jungen Spieler führen muss, dass war auch bei Götze Draxler Meyer die Methode. Oder denkst du Nase, dass ein Talent von heute auf morgen zum Weltstar wird? Wie hat denn ein messi geschafft? War natürlich über Nacht weltfussballer? Was für eine hohlbirne.  



Fragt mal den Busstopper was er davon hält Spieler zu führen bzw. zu betreuen und auf sie einzugehen.
Der will alle zum Pfarrer schicken.    


Schwulenehe jetzt auch kirchlich?  
#
Einerseits hat Kempf bei seinen Auftritten hier nie ganz überzeugt, aber andererseits waren das nur undankbare Spiele, wo er dann zb mit Demidov oder Madlung gegen Gegner wie Dortmund usw verteidigen musste, und es gibt ja genug Beispiele von Jugendspielern die beim ersten Einsatz versagt haben und dann durchgestartet sind.

Wenn man aber doch weiß, dass Madlung und Russ (der ja neuerdings im Mittelfeld beheimatet zu sein scheint) mit 30+ Jahren nicht mehr lange kicken und auch keinen großen Verkaufswert bieten, zudem mit Zambrano der beste Verteidiger auf dem Sprung steht, gibt man doch nicht seinen hoffnungsvollsten Spieler in der Defensive an einen direkten Konkurrenten ab.
#
1martin3 schrieb:


Wenn man aber doch weiß, dass Madlung und Russ (der ja neuerdings im Mittelfeld beheimatet zu sein scheint) mit 30+ Jahren nicht mehr lange kicken und auch keinen großen Verkaufswert bieten, zudem mit Zambrano der beste Verteidiger auf dem Sprung steht, gibt man doch nicht seinen hoffnungsvollsten Spieler in der Defensive an einen direkten Konkurrenten ab.


Kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg diese Saison auch um die EL Plätze spielt  
#
concordia-eagle schrieb:
Mir ist etwas unklar, warum man bei Kempf nicht die EM abwartet. Da bestünde ja die Möglichkeit, dass sein Marktwert explodiert.

Nach unten würde die Veränderung wahrscheinlich bei weitem nicht so groß sein.


Ich weiß ja nicht, ob das tatsächlich der Fall wäre, selbst wenn Kempf da überragend spielt. Erstens ist es immer noch ein gewaltiger Unterschied dann zu den Herrenteams, zweitens sagt es ja schon ein kleines bisschen was aus, dass ein 19-Jähriger nur in der U19 spielt und nicht schon U21...

Ich weiß aber auch nicht, was ich von einem Verkauf Kempfs halten sollte. Ich fand ihn zum Beispiel gegen Leverkusen gar nicht sooo schlecht. Auf der anderen Seite wird es seine Gründe haben, wieso man ihn jetzt verkaufen will (wird) und er bis jetzt eher sehr wenig BL-Einsätze hatte.
#
Locker bleiben, locker bleiben.. Bei einigen bricht ja wieder die große Panik
aus, weil wir unseren Kader noch nicht komplett haben..    
Als würde am kommenden Wochenende schon die Saison losgehen..
1. unsere drei WM-Fahrer (Hasebe, Chandler und Djakpa) haben noch
verlängerten Urlaub..
2. stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Khouma Babacar (Florenz/Sturm).
evtl. kommt Bendtner in Kürze noch dazu..
Also soo dramatisch ist die Lage nun auch wieder nicht..

Es ist nun mal so und dürfte doch wohl auch den meisten klar sein, dass wir
halt nicht die Millionen für Neuzugänge raushauen können wie vielleicht die
ersten sechs der Liga.. Bruno und Co. müssen halt fast immer jeden Euro
zweimal rumdrehen usw.. Das dauert halt meistens.. Denn irgendwelche
"Schnellschüsse" bei den Verpflichtungen bringen uns auch nichts..

Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir in paar Wochen eine schlagkräftige
Truppe zusammen haben werden..

Zu Kempf: Wir haben mit Madlung, Zambrano, Russ und Bamba vier
etatmäßige IV.. Wo hat da bitteschön ein MOK Chancen zu spielen..??   Keine... !!  
Der Junge will halt spielen, was nur logisch ist..
Man sollte bei ihm evtl. überlegen, ob man sich nicht eine mögliche Rückkaufklausel
oder sowas in der Art in der Hinterhand behält...
#
1martin3 schrieb:
Einerseits hat Kempf bei seinen Auftritten hier nie ganz überzeugt, aber andererseits waren das nur undankbare Spiele, wo er dann zb mit Demidov oder Madlung gegen Gegner wie Dortmund usw verteidigen musste, und es gibt ja genug Beispiele von Jugendspielern die beim ersten Einsatz versagt haben und dann durchgestartet sind.

Wenn man aber doch weiß, dass Madlung und Russ (der ja neuerdings im Mittelfeld beheimatet zu sein scheint) mit 30+ Jahren nicht mehr lange kicken und auch keinen großen Verkaufswert bieten, zudem mit Zambrano der beste Verteidiger auf dem Sprung steht, gibt man doch nicht seinen hoffnungsvollsten Spieler in der Defensive an einen direkten Konkurrenten ab.


Russ ist 28...
#
Tobitor schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mir ist etwas unklar, warum man bei Kempf nicht die EM abwartet. Da bestünde ja die Möglichkeit, dass sein Marktwert explodiert.

Nach unten würde die Veränderung wahrscheinlich bei weitem nicht so groß sein.


Ich weiß ja nicht, ob das tatsächlich der Fall wäre, selbst wenn Kempf da überragend spielt. Erstens ist es immer noch ein gewaltiger Unterschied dann zu den Herrenteams, zweitens sagt es ja schon ein kleines bisschen was aus, dass ein 19-Jähriger nur in der U19 spielt und nicht schon U21...



Das weiß ich selbstverständlich auch nicht aber eine starke U 19 EM weckt sicher Begehrlichkeiten.

Und da gerade keine U 21 EM ist, verfängt das Argument mE nicht, zumal auch Spieler, wie Timo Werner, Max Meyer, Levan Öztunali, Julian Brandt nominiert sind und Goretzka, Gnabry und Sarr nur wegen Verletzung nicht nominiert wurden. Da sind schon so ziemlich bekannte Talente dabei.
#
bils schrieb:
1martin3 schrieb:
Einerseits hat Kempf bei seinen Auftritten hier nie ganz überzeugt, aber andererseits waren das nur undankbare Spiele, wo er dann zb mit Demidov oder Madlung gegen Gegner wie Dortmund usw verteidigen musste, und es gibt ja genug Beispiele von Jugendspielern die beim ersten Einsatz versagt haben und dann durchgestartet sind.

Wenn man aber doch weiß, dass Madlung und Russ (der ja neuerdings im Mittelfeld beheimatet zu sein scheint) mit 30+ Jahren nicht mehr lange kicken und auch keinen großen Verkaufswert bieten, zudem mit Zambrano der beste Verteidiger auf dem Sprung steht, gibt man doch nicht seinen hoffnungsvollsten Spieler in der Defensive an einen direkten Konkurrenten ab.


Russ ist 28...


War klar dass das jetzt kommt.

Russ wird nächsten monat 29, nächste Saison ist er dann um die Zeit 30. Madlung wird wohl seine Karriere beenden. Zambrano die kurve kratzen. Da würde es sich ja anbieten, einen jungen Verteidiger einzubauen in die Defensive.
#
So so, Zambrano ist auf dem Sprung?
Ich habe zuletzt gelesen, dass er gerne vorzeitig verlängern würde.
Und Ihr wisst auch, dass Kempf weg will.
Schlaue Kerlchen Ihr....
Schaun wir mal.
#
1martin3 schrieb:
bils schrieb:
1martin3 schrieb:
Einerseits hat Kempf bei seinen Auftritten hier nie ganz überzeugt, aber andererseits waren das nur undankbare Spiele, wo er dann zb mit Demidov oder Madlung gegen Gegner wie Dortmund usw verteidigen musste, und es gibt ja genug Beispiele von Jugendspielern die beim ersten Einsatz versagt haben und dann durchgestartet sind.

Wenn man aber doch weiß, dass Madlung und Russ (der ja neuerdings im Mittelfeld beheimatet zu sein scheint) mit 30+ Jahren nicht mehr lange kicken und auch keinen großen Verkaufswert bieten, zudem mit Zambrano der beste Verteidiger auf dem Sprung steht, gibt man doch nicht seinen hoffnungsvollsten Spieler in der Defensive an einen direkten Konkurrenten ab.


Russ ist 28...


War klar dass das jetzt kommt.

Russ wird nächsten monat 29, nächste Saison ist er dann um die Zeit 30. Madlung wird wohl seine Karriere beenden. Zambrano die kurve kratzen. Da würde es sich ja anbieten, einen jungen Verteidiger einzubauen in die Defensive.


Du wirst es nicht glauben, übernächstes Jahr um die Zeit wird Russ 31 ,-)

Aber mal im Ernst. Mir fällt es schwer Kempf zu beurteilen. In seinen bisherigen Spielen hat er nicht wirklich überzeugt. Mir ist es ehrlich gesagt egal warum das so war, die 'Argumente' dass Zambrano und Demidov in den Spielen bei denen Kempf randurfte, scheisse gespielt haben, und er deswegen mit untergegangen ist, kann man auch umdrehen. Das ist alles pure Spekulation.

Ich verlasse mich auf die Leute welche ihn jeden Tag sehen bzw. sahen. Eigentlich hätte jedem klar sein müssen welchen Stellenwert Kempf hier hat, als im Winter Madlung geholt, Kempf nicht verliehen werden konnte und dennoch immer wieder Madlung zum Einsatz kam. Im Nachhinein war die Verpflichtung von Madlung vollkommen richtig, da er eine gute Rückrunde gespielt hat. Hätte es Kempf besser gemacht? Ich kann das nicht beurteilen.
#
womeninblack schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52267687


In den 5 Tagen seit der Artikel veröffentlicht wurde hätte Zambrano schon verlängern können, sofern er es ernst meinen würde...

#
Und, ist MOK schon weg?

Wenn ein so großes Talent es in zwei Jahren net packt, hab ich meine Zweifel, dass er es im dritten Jahr packt.
Und wenn er net verlängern will, dann wird er eben abgegeben gegen eine Ablösesumme.
Das ist es doch, was hier immer und immer gefordert wird.
#
HarryHirsch schrieb:
womeninblack schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52267687


In den 5 Tagen seit der Artikel veröffentlicht wurde hätte Zambrano schon verlängern können, sofern er es ernst meinen würde...

 


Nein, da sein Berater erst nächsten Monat kommt - vielleicht!
#
Wer isn MOK?
#
womeninblack schrieb:
Wer isn MOK?


Das Jahrhundertalent Marc-Oliver Kempf.

Täuscht mich folgender Eindruck?
Gibt's ein Gerücht von einem Spieler, der evtl. zu uns wechseln wird, heißt es von den ganzen Panikern: Der kommt eh net. Und wenn doch: Der kann nix.
Umgekehrt ist jeder Spieler, der als Abgabe gehandelt wird, der Auslöser für kompletten Armageddon bei uns und ist eigentlich ein Weltstar, der viel zu billig verscherbelt wird.
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Wer isn MOK?


Das Jahrhundertalent Marc-Oliver Kempf.

Täuscht mich folgender Eindruck?
Gibt's ein Gerücht von einem Spieler, der evtl. zu uns wechseln wird, heißt es von den ganzen Panikern: Der kommt eh net. Und wenn doch: Der kann nix.
Umgekehrt ist jeder Spieler, der als Abgabe gehandelt wird, der Auslöser für kompletten Armageddon bei uns und ist eigentlich ein Weltstar, der viel zu billig verscherbelt wird.


Nö, täuscht nicht.
#
reggaetyp schrieb:
womeninblack schrieb:
Wer isn MOK?


Das Jahrhundertalent Marc-Oliver Kempf.

Täuscht mich folgender Eindruck?
Gibt's ein Gerücht von einem Spieler, der evtl. zu uns wechseln wird, heißt es von den ganzen Panikern: Der kommt eh net. Und wenn doch: Der kann nix.
Umgekehrt ist jeder Spieler, der als Abgabe gehandelt wird, der Auslöser für kompletten Armageddon bei uns und ist eigentlich ein Weltstar, der viel zu billig verscherbelt wird.


Ist doch normal. Und natürlich auch völlig verständlich, weil ja so furchtbar viele unserer ehemaligen Talente mittlerweile Weltfussballer geworden sind. Das man Dir aber auch alles immer erklären muss
#
womeninblack schrieb:
Wer isn MOK?


So ein Pseudo Talent, der es mit 19 Jahren innerhalb von 2 Jahren bei den Profis immer noch nicht geschafft hat. Daher ist sein möglicher Wechsel nach Freiburg kein Problem. Auf die Jugend mussten wir noch nie setzen.


Teilen