>

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread

#
Meine Mädels wollten gerade dahin schalten.
Was ist denn passiert?
#
#
Ffm60ziger schrieb:
Nach Bild 8/10 suchen von der Probe

23-jährige Powerjumper http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1207326/Die-schoensten-Bilder-aus-den-Proben?bildIndex=1  B


Also es wird nichts genaues gesagt über den Zustand des Verletzen Sendung geht nicht weiter
#
Ja, wir haben es gerade gesehen.
Sendung abgebrochen.
Sehr tragisch. Alles alles gute für den Jungen!!!
#
hab mir jetzt auf youtube mal den sturz angesehen und von dem was ich sehen konnte würde ich sage das er sich wohl die nase gebrochen hat.

aber genau sieht man halt nichts.

schon bitter das ganze, für ihn und natürlich alle beteiligten.

hätte jetzt echt nicht erwartet das sie die sendung komplett abbrechen.
#
Was kommt als nächstes, was geht noch, im Kampf um Zuschauergunst und Verteilung von Werbegeldern und Gezgebühren .

Hier aus dem Spiegelonline Zitat:

Hätte das ZDF ahnen müssen, wie groß die Unfallgefahr bei der Wette war? Ist Samuel K.s Unglück dem Quotenkampf mit RTL geschuldet? Wollte das öffentlich-rechtliche Fernsehen gar dem RTL-Erfolg "Das Supertalent" etwas besonders Spektakuläres entgegensetzen? Haben die Show-Chefs zu hoch gepokert, sind sie mit der Wette ein zu großes Risiko eingegangen?
#
Habe es nicht im Fernsehen gesehen, sondern nur das youtube-Video. Kann mir mal jemand die Wette nochmal erklären? Ich verstehe da nämlich etwas nicht: gehe ich recht in der Annahme, er wollte über ein auf ihn zufahrendes Auto unter Zuhilfenahme dieser Sprungfedern drüberhüpfen? Mit welchem Effekt hat man denn gerechnet, sollte ihm das nicht gelingen (so wie es ja nun offensichtlich passiert ist)?? So einfältig kann man doch eigentlich nicht sein, oder?
#
Jugger schrieb:
Habe es nicht im Fernsehen gesehen, sondern nur das youtube-Video. Kann mir mal jemand die Wette nochmal erklären? Ich verstehe da nämlich etwas nicht: gehe ich recht in der Annahme, er wollte über ein auf ihn zufahrendes Auto unter Zuhilfenahme dieser Sprungfedern drüberhüpfen? Mit welchem Effekt hat man denn gerechnet, sollte ihm das nicht gelingen (so wie es ja nun offensichtlich passiert ist)?? So einfältig kann man doch eigentlich nicht sein, oder?
 


Ja-du gehst recht in der Annahme... dies war Sinn der Wette.
Schon in der Anmoderation der Wette wurde von Gottschalk u. Hunziger darauf hingewiesen,dass dies ein gefährliches Unterfangen sein würde...
Auch der anwesenden Mutter des Betroffenen im Puplikum war vor Ausführung der Wette deutlich ihr Unbehagen anzusehen...  
#
hier komplett
http://www.youtube.com/watch?v=W4-AURigIKc
mit den gelungen sprüngen
#
brot und spiele.
#
Die Welt Online berichtet Zitat:

"Der 23-Jährige habe eine komplexe Verletzung an der Halswirbelsäule, sagte der ärztliche Direktor der Uniklinik Düsseldorf, Prof. Wolfgang Raab. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Raab sprach außerdem von Lähmungserscheinungen. Zwar bestehe keine akute Lebensgefahr, der Patient sei aber in „ausgesprochen kritischem Zustand“, erläuterte Raab. Er sei einer zweieinhalbstündigen Notoperation unterzogen worden und befinde sich derzeit im künstlichen Koma. Zu möglicherweise bleibenden Schäden wollte sich Raab nicht äußern. "

Da kann man nur hoffen das keine Lähmungen bleiben.
#
Drucklegung zu früh. In Östereich schreibt eine die  Östereichische Zeitung natürlich vor Sendeschluss zum Thema Quoten

die Schlagzeile “Gottschalk: Robbie holte Show aus Koma“

Bild dazu

http://twitpic.com/3d4q27
#
peter schrieb:
brot und spiele.


#2
#
Happy Birthday, Tagesthemen.
Heute abend um 22.15 Uhr läuft die 10.000 Ausgabe. Find ich schon ziemlich bemerkenswert.
Leider haben die Verantwortlichen in letzter Zeit durch mehr als unglückliche Entscheidungen (uneinheitliche Sendezeiten, profillose Moderatoren) die Tagesthemen beschädigt.
Trotzdem seh ich sie lieber als das heute journal, obwohl das mit Kleber und M. Slomka Topmoderatoren hat, wie ich finde.

Naja, noch ein knappes Jahr, und die TT kommen wenigstens von Montag bis Donnerstag wieder einheitlich um 22.15 Uhr
#
Vom Volk bezahlte Verblödung - ein guter Beitrag über den ö-r Rundfunk auf zeit.de
http://www.zeit.de/2010/31/Oeffentliche-Anstalten

Über die Stellung der Bildung, versteckte Werbung, abgeschobene Kultur und das Prominentenunwesen...
#
Promi-Unwesen :eek Der dicke Calmund hat tatsächlich bei Holiday on ice  angeheuert.

Ich denke, die entsprechenden TV Bilder werden uns noch in diesem Winter erreichen.....................    
#
Dirty-Harry schrieb:
Promi-Unwesen :eek Der dicke Calmund hat tatsächlich bei Holiday on ice  angeheuert.

Ich denke, die entsprechenden TV Bilder werden uns noch in diesem Winter erreichen.....................      


Calmund ist eine der furchtbarsten Mediennutten überhaupt geworden. Spätestens seit "Gold bringt Geld", aber eigentlich schon, als er bei der "Dirk und Sonja-Show" an einem Schokobrunnen schlaberte. Dabei habe ich den früher als Manager echt gerne gesehen und seine Auftritte im Doppelpass waren immer ein Highlight.
#
Eine TV-Empfehlung !!  

Gestern Abend hat Urban Priol in der Aschaffenburger Stadthalle sein Publikum zw. 20.00-23.40 Uhr     (dazw. ca. 20 Minuten Pause)in den Bann gezogen.

Hat mir sehr gut gefallen.  

Das TV war da und strahlt dieses Programm als einen Art "Jahresrückblick 2010"-unterteilt auf 2 TV Folgen !!-an zwei Abenden aus.

1. Teil= Ausstrahlung am Abend des 30.12.2010 in Bayern 3
2. Teil= Ausstrahlung am Silvesterabend ebenfalls in Bayern 3

Lohnt sich!! Wer an Silvesterabend "verhindert" ist, kann sich bei Interesse ja nur den ersten Teil am 30.12. in Bayern 3 ansehen  ,-)
#
Gestern gesehen: Yorkshirekiller 1974.
Grandiose Verfilmung von 1974, dem ersten Teil des Red Riding Quartetts von David Peace, eines vierteiligen Romanzyklus. Komischerweise hat man aus den vier Hard Boiled bis Experimentalkrimis drei Filme gemacht.
Ich war schwer begeistert von dem Film gestern: Düsternis, Korruption, Gewalt, Sex, Obsessionen - alles, was man bestenfalls erwarten konnte. Und so dermaßen genial die Kaputtheit und Tristesse von Nordengland in den 70ern verfilmt, grandios. Vom Feinsten. Grandios gedreht, geschnitten und inszeniert.
Nächsten Sonntag folgt der zweite Film.
Unbedingt angucken!
#
Spiegel online

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,735592,00.html#ref=rss

TV-Vorschau 2011
Wo es knallt und brennt


Vom Eventfilm "Hindenburg" bis zur Daily-Soap "Herzflimmern", von Günther Jauch bis "Glee" - im Fernsehjahr 2011 tut sich einiges. Unsere TV-Kritiker haben schon mal vorsortiert und die kommenden  Hoch- und Tiefpunkte ausgewählt.



... auf Sherlock bin ich mal gespannt.
... und ich freue mich auf das neue Team beim Frankfurter Tatort.
... und endlich endlich ne neue Staffel von Ijon Tichy.


Teilen