>

Schöne Fernsehwelt - der Hass-thread

#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:

Ich würde hier noch gerne folgende Klassiker einwerfen:
Guesthouse Paradiso
Cinema 3000
und Bad Taste, natürlich!


Guesthouse Paradiso ist das absolut schlimmste was ich jemals in meinem Leben filmtechnisch gesehen habe!


Bitte?!

Der Film ist nahezu genial.  


Du bist krank!  

Ach, du hast einfach keine Ahnung.  


3/4 des Kinosaals, die während des Films gegangen sind, wahrscheinlich auch nicht ...  


und das von einer die noch nicht Scarface gesehen hat  
#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:

Ich würde hier noch gerne folgende Klassiker einwerfen:
Guesthouse Paradiso
Cinema 3000
und Bad Taste, natürlich!


Guesthouse Paradiso ist das absolut schlimmste was ich jemals in meinem Leben filmtechnisch gesehen habe!


Bitte?!

Der Film ist nahezu genial.  


Du bist krank!  

Ach, du hast einfach keine Ahnung.  


3/4 des Kinosaals, die während des Films gegangen sind, wahrscheinlich auch nicht ...  

Ach das werden so yuppie-mainstream-mode-[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] gewesen sein
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:

Ich würde hier noch gerne folgende Klassiker einwerfen:
Guesthouse Paradiso
Cinema 3000
und Bad Taste, natürlich!


Guesthouse Paradiso ist das absolut schlimmste was ich jemals in meinem Leben filmtechnisch gesehen habe!


Bitte?!

Der Film ist nahezu genial.  


Du bist krank!  

Ach, du hast einfach keine Ahnung.  


3/4 des Kinosaals, die während des Films gegangen sind, wahrscheinlich auch nicht ...  


und das von einer die noch nicht Scarface gesehen hat    


Verräter!!!
#
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:

Ich würde hier noch gerne folgende Klassiker einwerfen:
Guesthouse Paradiso
Cinema 3000
und Bad Taste, natürlich!


Guesthouse Paradiso ist das absolut schlimmste was ich jemals in meinem Leben filmtechnisch gesehen habe!


Bitte?!

Der Film ist nahezu genial.  


Du bist krank!  

Ach, du hast einfach keine Ahnung.  


3/4 des Kinosaals, die während des Films gegangen sind, wahrscheinlich auch nicht ...  

Ach das werden so yuppie-mainstream-mode-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] gewesen sein


Ich war früher jede Woche in der Sneak, da waren jede Woche fast die gleichen Leute. So ne Flucht gab es aber niemals sonst.
#
FredSchaub schrieb:


jaaaaaaaaaaa

dachte der käme gestern - dafür kam gestern noch "fear and loathing in Las Vegas"


Aaaaaaaahhhh, Mist verdammter!!!! Wieso schreiben die denn auch in der Programmzeitschrift "Angst und Schrecken in Las Vegas" statt "Fear and Loathing.."?? Sowas überliest man doch...  
#
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:


jaaaaaaaaaaa

dachte der käme gestern - dafür kam gestern noch "fear and loathing in Las Vegas"


Aaaaaaaahhhh, Mist verdammter!!!! Wieso schreiben die denn auch in der Programmzeitschrift "Angst und Schrecken in Las Vegas" statt "Fear and Loathing.."?? Sowas überliest man doch...  


hatte ich auch erst übersehen - aber dann reingezappt als der anfing

„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“
#
und wieder ein Beispiel für das miese Spiel mit jungen Menschen bei diesen Castingsendungen

http://web.de/magazine/musik/dsds/12306290-zickenkrieg-und-zusammenbruch-bei-dsds.html
#
FredSchaub schrieb:
und wieder ein Beispiel für das miese Spiel mit jungen Menschen bei diesen Castingsendungen

http://web.de/magazine/musik/dsds/12306290-zickenkrieg-und-zusammenbruch-bei-dsds.html



Mal ganz davon abgesehen, das es unnötig gepusht wird, bin ich sehr verwundert darüber, das die Betroffenen so uneinsichtig sind.
Man kann sich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen und hoffen das keiner es mitbekommt.

Wenn man sich aufregt zeigt man allen anderen Mitmenschen gegenüber Schwäche.Und genau diese Schwäche wird dann von vielen gnadenlos ausgenutzt. Das ist Fakt und daran wird sich nie etwas ändern. Entweder man passt sich an oder geht mit wehenden Fahnen unter.

Das ist so eine typische Situation mit einer roten/grünen Ampel.Wenn mir gegenüber jemand behauptet die Ampel sei grün, obwohl sie gerade rot ist, werde ich noch 1-2 mal versuchen, denjenigen auf die richtige Fährte zu bringen. Klappt das nicht soll er glauben was er will. Das bedarf dann keiner weiteren Diskussion oder gar Aufregung.

Wenn nun Klamotten in der Bude rumliegen beschwert sie sich mit Recht. Dabei sollte sie es allerdings belassen und nicht außer Kontrolle geraten. Rumschreien und Beleidigen  hat noch niemandem etwas gebracht.

Nicht zuletzt müssen sie sich an die eigene Nase packen, denn immerhin haben sie die Steilvorlage gegeben. Aber einige merken halt nichts....   .
#
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
und wieder ein Beispiel für das miese Spiel mit jungen Menschen bei diesen Castingsendungen

http://web.de/magazine/musik/dsds/12306290-zickenkrieg-und-zusammenbruch-bei-dsds.html



Mal ganz davon abgesehen, das es unnötig gepusht wird, bin ich sehr verwundert darüber, das die Betroffenen so uneinsichtig sind.
Man kann sich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen und hoffen das keiner es mitbekommt.

Wenn man sich aufregt zeigt man allen anderen Mitmenschen gegenüber Schwäche.Und genau diese Schwäche wird dann von vielen gnadenlos ausgenutzt. Das ist Fakt und daran wird sich nie etwas ändern. Entweder man passt sich an oder geht mit wehenden Fahnen unter.

Das ist so eine typische Situation mit einer roten/grünen Ampel.Wenn mir gegenüber jemand behauptet die Ampel sei grün, obwohl sie gerade rot ist, werde ich noch 1-2 mal versuchen, denjenigen auf die richtige Fährte zu bringen. Klappt das nicht soll er glauben was er will. Das bedarf dann keiner weiteren Diskussion oder gar Aufregung.

Wenn nun Klamotten in der Bude rumliegen beschwert sie sich mit Recht. Dabei sollte sie es allerdings belassen und nicht außer Kontrolle geraten. Rumschreien und Beleidigen  hat noch niemandem etwas gebracht.

Nicht zuletzt müssen sie sich an die eigene Nase packen, denn immerhin haben sie die Steilvorlage gegeben. Aber einige merken halt nichts....   .


bin nicht ganz sicher, worauf du anspielst??
#
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
und wieder ein Beispiel für das miese Spiel mit jungen Menschen bei diesen Castingsendungen

http://web.de/magazine/musik/dsds/12306290-zickenkrieg-und-zusammenbruch-bei-dsds.html



Mal ganz davon abgesehen, das es unnötig gepusht wird, bin ich sehr verwundert darüber, das die Betroffenen so uneinsichtig sind.
Man kann sich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen und hoffen das keiner es mitbekommt.

Wenn man sich aufregt zeigt man allen anderen Mitmenschen gegenüber Schwäche.Und genau diese Schwäche wird dann von vielen gnadenlos ausgenutzt. Das ist Fakt und daran wird sich nie etwas ändern. Entweder man passt sich an oder geht mit wehenden Fahnen unter.

Das ist so eine typische Situation mit einer roten/grünen Ampel.Wenn mir gegenüber jemand behauptet die Ampel sei grün, obwohl sie gerade rot ist, werde ich noch 1-2 mal versuchen, denjenigen auf die richtige Fährte zu bringen. Klappt das nicht soll er glauben was er will. Das bedarf dann keiner weiteren Diskussion oder gar Aufregung.

Wenn nun Klamotten in der Bude rumliegen beschwert sie sich mit Recht. Dabei sollte sie es allerdings belassen und nicht außer Kontrolle geraten. Rumschreien und Beleidigen  hat noch niemandem etwas gebracht.

Nicht zuletzt müssen sie sich an die eigene Nase packen, denn immerhin haben sie die Steilvorlage gegeben. Aber einige merken halt nichts....   .


bin nicht ganz sicher, worauf du anspielst??


Auf das was die da veranstalten.

Das ist ein hausgemachtes Problem und RTL hat da im Grunde genommen nichts damit zu tun. Wenn die sich vor laufenden Kameras so gehen lassen sind sie es selber Schuld. Und mit diesen Menschen habe ich auch kein Mitleid.
Hoffentlich machen sie es durch diese schmerzhafte Erfahrung in Zukunft besser.
#
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endless schrieb:
FredSchaub schrieb:
und wieder ein Beispiel für das miese Spiel mit jungen Menschen bei diesen Castingsendungen

http://web.de/magazine/musik/dsds/12306290-zickenkrieg-und-zusammenbruch-bei-dsds.html



Mal ganz davon abgesehen, das es unnötig gepusht wird, bin ich sehr verwundert darüber, das die Betroffenen so uneinsichtig sind.
Man kann sich doch nicht wie die Axt im Walde benehmen und hoffen das keiner es mitbekommt.

Wenn man sich aufregt zeigt man allen anderen Mitmenschen gegenüber Schwäche.Und genau diese Schwäche wird dann von vielen gnadenlos ausgenutzt. Das ist Fakt und daran wird sich nie etwas ändern. Entweder man passt sich an oder geht mit wehenden Fahnen unter.

Das ist so eine typische Situation mit einer roten/grünen Ampel.Wenn mir gegenüber jemand behauptet die Ampel sei grün, obwohl sie gerade rot ist, werde ich noch 1-2 mal versuchen, denjenigen auf die richtige Fährte zu bringen. Klappt das nicht soll er glauben was er will. Das bedarf dann keiner weiteren Diskussion oder gar Aufregung.

Wenn nun Klamotten in der Bude rumliegen beschwert sie sich mit Recht. Dabei sollte sie es allerdings belassen und nicht außer Kontrolle geraten. Rumschreien und Beleidigen  hat noch niemandem etwas gebracht.

Nicht zuletzt müssen sie sich an die eigene Nase packen, denn immerhin haben sie die Steilvorlage gegeben. Aber einige merken halt nichts....   .


bin nicht ganz sicher, worauf du anspielst??


Auf das was die da veranstalten.

Das ist ein hausgemachtes Problem und RTL hat da im Grunde genommen nichts damit zu tun. Wenn die sich vor laufenden Kameras so gehen lassen sind sie es selber Schuld. Und mit diesen Menschen habe ich auch kein Mitleid.
Hoffentlich machen sie es durch diese schmerzhafte Erfahrung in Zukunft besser.




ich glaube eher, dass da MInderjährige ausgenutzt werden und man sie so zusammencastet und jedes "Skandälchen" ausschlachtet, nur damit jmd zuschaut
#
FredSchaub schrieb:
ich glaube eher, dass da MInderjährige ausgenutzt werden und man sie so zusammencastet und jedes "Skandälchen" ausschlachtet, nur damit jmd zuschaut
Yeap ehemalige Knastis ect. machen sich in unserer heutigen Zeit besonders gut. Gerade diese wissen ganz genau auf was sie sich einlassen, siehe letzte Folge das blonde Flittchen.
Das ganze hat mit "Musiktalenten" absolut nichts mehr zu tun!
Wo sind die ganzen Sieger den abgeblieben.
Eine(r) die (der) Talent hat tut sich solch Assi-Shows nicht an, die kommen auch so ins Rampenlicht!
#
hab gerade beim warten auf doc house das nachtjournal auf rtl gesehen. die haben wohl noch ne rechnung mit daum offen. viel platz fuer poebeleien und gehaessigkeiten.
#
preller schrieb:
hab gerade beim warten auf doc house das nachtjournal auf rtl gesehen. die haben wohl noch ne rechnung mit daum offen. viel platz fuer poebeleien und gehaessigkeiten.  


RTL sitzt wo?

#
preller schrieb:
hab gerade beim warten auf doc house das nachtjournal auf rtl gesehen. die haben wohl noch ne rechnung mit daum offen. viel platz fuer poebeleien und gehaessigkeiten.  


RTL sitzt wo?

#
SemperFi schrieb:
preller schrieb:
hab gerade beim warten auf doc house das nachtjournal auf rtl gesehen. die haben wohl noch ne rechnung mit daum offen. viel platz fuer poebeleien und gehaessigkeiten.  


RTL sitzt wo?



in Hürth  
#
daran hab ich nach dem absenden des posts auch denken müssen  
#
Ich hatte schon schlimme Vorahnungen, war aber dennoch so dumm, den TV anzuschalten: Samstagabend, 20:15 Uhr, Pro7 - Neuverfilmung von 'Die Brücke'.

Nach einer Stunde war Schluss für mich. Es ist für mich unverständlich, wie sich Leute erdreisten können, aus einer so eindrucksvollen Vorlage ein flaches, stümperhaftes Filmchen zu produzieren.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, Regie und Produzenten wegen Anmaßung anzuzeigen?
#
Hackentrick schrieb:
Ich hatte schon schlimme Vorahnungen, war aber dennoch so dumm, den TV anzuschalten: Samstagabend, 20:15 Uhr, Pro7 - Neuverfilmung von 'Die Brücke'.

Nach einer Stunde war Schluss für mich. Es ist für mich unverständlich, wie sich Leute erdreisten können, aus einer so eindrucksvollen Vorlage ein flaches, stümperhaftes Filmchen zu produzieren.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, Regie und Produzenten wegen Anmaßung anzuzeigen?


Ich habe mal für zehn Minuten reingeschaut, das hat vollkommen gereicht. Darum freut es mich auch diebisch, dass Pro 7 mit nur 7,8% MA (werberelevant) grandios gefloppt ist. Und das liegt nicht nur an der starken Konkurrenz durch die Volksverarsche DSDS, sondern eben auch daran, dass jeder, der seine fünf Zwetschgen beieinander hat, bei dem Brückenremake schreiend aus dem Raum gerannt ist.
#
Das war echt schlimm. Und ich les noch in unserer großen Frankfurter Zeitung, es sei ein "gelungenes Remake".
Das schlimmste waren diese eingebauten Lovestories auf GZSZ-Niveau.


Teilen