>

DFB-Pokal 14/15 - (Auslosung 1. Juni - 18:50 Uhr)

#
Eigentlich ein ganz schicker Termin.
Ich denk, ich werde da mal hingondeln.
Gibt's denn irgendjemand, der schon was zum Austragungsort vermelden kann?

@BBB, neeko & Marc: Da mache mer hie, oder?
#
reggaetyp schrieb:
Eigentlich ein ganz schicker Termin.
Ich denk, ich werde da mal hingondeln.
Gibt's denn irgendjemand, der schon was zum Austragungsort vermelden kann?

@BBB, neeko & Marc: Da mache mer hie, oder?


http://www.sge4ever.de/?p=22753
#
stone1986 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eigentlich ein ganz schicker Termin.
Ich denk, ich werde da mal hingondeln.
Gibt's denn irgendjemand, der schon was zum Austragungsort vermelden kann?

@BBB, neeko & Marc: Da mache mer hie, oder?


http://www.sge4ever.de/?p=22753


Ich denk, da findert der Mauerweglauf statt.
Muss also ein anderes Stadion sein.

Oder wird der Lauf umgeleitet?
#
Die starten mit dem Lauf Samstag Früh um 06:00, letztes Jahr hat der Sieger 19h gebraucht.  Außer es kommt zu einem ausschweifenden Elfmeterschießen könnte doch auch beides passen.
#
Oh, gab auch schnellere Zeiten zB in der Staffel... Also müsste man sich doch noch was einfallen lassen..
#
...doch jetzt ganz schnell gegangen.
#
DasRind schrieb:
Die starten mit dem Lauf Samstag Früh um 06:00, letztes Jahr hat der Sieger 19h gebraucht.  Außer es kommt zu einem ausschweifenden Elfmeterschießen könnte doch auch beides passen.


Wir spielen Samstag abend.
Wie soll das denn klappen, wenn Start und Ziel im Jahnsportpark sind?
Die werden da ja auch Krams aufgebaut haben.
#
reggaetyp schrieb:
DasRind schrieb:
Die starten mit dem Lauf Samstag Früh um 06:00, letztes Jahr hat der Sieger 19h gebraucht.  Außer es kommt zu einem ausschweifenden Elfmeterschießen könnte doch auch beides passen.


Wir spielen Samstag abend.
Wie soll das denn klappen, wenn Start und Ziel im Jahnsportpark sind?
Die werden da ja auch Krams aufgebaut haben.


Achwas die stören unsere Jungs doch net, solange sie auf der Tartanbahn rund ums Spielfeld bleiben.  

PS: JA, ich weiß dass es sich beim Mauerweglauf nicht um eine Leichtathletikveranstaltung auf der Tartanbahn handelt Wäre aber echt mal interessant zu wissen. Gab ja noch keine offizielle Meldung, dass wir tatsächlich im Jahn-Sportpark spielen oder ? Was ist mit der alten Försterei, Union muss ja soweit ich das in Erinnerung habe sowieso nach Halle ...  
#
Never an der Alten Försterei.

Gibt doch noch genug Auswahl:
Hanns-Zoschke-Dings
Mommsen
Post
Lichterfelde
Wilmersdorf

(okay, die letzten beiden haben nur ein Fassungsvermögen von ca. 4000; alle vorgenannten aber 9-11.000).
#
reggaetyp schrieb:
Never an der Alten Försterei.

Gibt doch noch genug Auswahl:
Hanns-Zoschke-Dings
Mommsen
Post
Lichterfelde
Wilmersdorf

(okay, die letzten beiden haben nur ein Fassungsvermögen von ca. 4000; alle vorgenannten aber 9-11.000).


War ja nur eine von vielen Möglichkeiten. Kenn mich in Berlin jetz net aus aber da gibts doch sicher noch 1, 2 andere Stadien die noch in Frage kämen oder ? Denke ja net, dass sie den Mauerweglauf wegen Fußball verschieben, SOLLTE das mit dem Jahn-Sportpark wirklich stimmen ...
#
reggaetyp schrieb:
Never an der Alten Försterei.

Gibt doch noch genug Auswahl:
Hanns-Zoschke-Dings
Mommsen
Post
Lichterfelde
Wilmersdorf

(okay, die letzten beiden haben nur ein Fassungsvermögen von ca. 4000; alle vorgenannten aber 9-11.000).


http://www.sge4ever.de/?p=22753
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Never an der Alten Försterei.

Gibt doch noch genug Auswahl:
Hanns-Zoschke-Dings
Mommsen
Post
Lichterfelde
Wilmersdorf

(okay, die letzten beiden haben nur ein Fassungsvermögen von ca. 4000; alle vorgenannten aber 9-11.000).


http://www.sge4ever.de/?p=22753  


#327
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Never an der Alten Försterei.

Gibt doch noch genug Auswahl:
Hanns-Zoschke-Dings
Mommsen
Post
Lichterfelde
Wilmersdorf

(okay, die letzten beiden haben nur ein Fassungsvermögen von ca. 4000; alle vorgenannten aber 9-11.000).


http://www.sge4ever.de/?p=22753  


#327


Irgendwo stand da mal, dass man bei Viktoria von dem Lauf nix weiß. Außerdem ist der Sportpark groß und laut Veranstaltungsseite geht der Lauf nicht durch das Stadion.
#
Auch 1 Tag nach Bekanntgabe der Termine
steht im ARD-TEXT (ein übertragender Sender  :neutral-face !)
auf 681
noch immer:

Anstoß 18 Uhr

Wie peinlich!!!!
[/i]  

Man stelle sich vor:
Du verläßt Dich drauf , und holst schonmal ne Fahrkarte....
#
bremen-exil schrieb:
Auch 1 Tag nach Bekanntgabe der Termine
steht im ARD-TEXT (ein übertragender Sender  :neutral-face !)
auf 681
noch immer:

Anstoß 18 Uhr

Wie peinlich!!!!
[/i]  

Man stelle sich vor:
Du verläßt Dich drauf , und holst schonmal ne Fahrkarte....


oh gott nein, dann wärst du tatsächlich 2,5 stunden zu früh da! das wäre ja kaum auszuhalten.
#
FYI: Hab Viktoria auch per Email angefragt zwecks unserer Planungen vor dem Spiel! Jahnsportpark wurde Ihnen schriftlich von der Stadt bestätigt. Kartenprobleme gibt´s also keine- VVK startet voraussichtlich in der 29.KW...
also alle in die Insel vor dem Spiel (U-Bahnhof Eberswalder Strasse) und schön Pfeffi trinken      
#
ix schrieb:
bremen-exil schrieb:
Auch 1 Tag nach Bekanntgabe der Termine
steht im ARD-TEXT (ein übertragender Sender  :neutral-face !)
auf 681
noch immer:

Anstoß 18 Uhr

Wie peinlich!!!!
[/i]  

Man stelle sich vor:
Du verläßt Dich drauf , und holst schonmal ne Fahrkarte....


oh gott nein, dann wärst du tatsächlich 2,5 stunden zu früh da! das wäre ja kaum auszuhalten.


Es soll auch Menschen geben, die direkt nach dem Schluss retour fahren wollen. Und das wäre dann wirklich scheiße.
#
Wer hat denen denn ins Gehirn g****** und Eintracht und FSV Frankfurt zeitgleich angesetzt  
#
bigbird schrieb:
FYI: Hab Viktoria auch per Email angefragt zwecks unserer Planungen vor dem Spiel! Jahnsportpark wurde Ihnen schriftlich von der Stadt bestätigt. Kartenprobleme gibt´s also keine- VVK startet voraussichtlich in der 29.KW...
also alle in die Insel vor dem Spiel (U-Bahnhof Eberswalder Strasse) und schön Pfeffi trinken        


http://www.viktoria-berlin.de/index.php?id=2122&tx_ttnews%5Byear%5D=2014&tx_ttnews%5Bmonth%5D=07&tx_ttnews%5Bday%5D=03&tx_ttnews%5Btt_news%5D=579&cHash=f295c79482
#
Mickey_ffm schrieb:
Wer hat denen denn ins Gehirn g****** und Eintracht und FSV Frankfurt zeitgleich angesetzt    


Interessiert sich also jeder Eintracht-Fan für den FSV? Wusste ich noch gar nicht.


Teilen