>

Impressionen von der Nordseeinsel Norderney

#
Moin Moin






#

Moin.

Schönes Wetter habt ihr..

Danke für die Bilder
#
Jep, moin moin zurück! Sieht ja ganz lauschig aus bei Euch! Gefällt mir!
#
Vielen Dank für die schönen Bilder. So eine Insel hat den unschlagbaren Vorteil, dass keiner einfach so abhauen kann. Und wenn er es probiert isser nach der ganzen Schwimmerei wenigstens fit.
#
Sualk67 schrieb:
Vielen Dank für die schönen Bilder. So eine Insel hat den unschlagbaren Vorteil, dass keiner einfach so abhauen kann. Und wenn er es probiert isser nach der ganzen Schwimmerei wenigstens fit.


Im Gegensatz zu Alcatraz gibt es auf Norderney regelmäßigen Fährverkehr. ,-)
#
BK:
Petze.
#
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla  
#
Basaltkopp schrieb:
Sualk67 schrieb:
Vielen Dank für die schönen Bilder. So eine Insel hat den unschlagbaren Vorteil, dass keiner einfach so abhauen kann. Und wenn er es probiert isser nach der ganzen Schwimmerei wenigstens fit.


Im Gegensatz zu Alcatraz gibt es auf Norderney regelmäßigen Fährverkehr. ,-)  


Bei Ebbe kann man auch laufen =)
#
Basaltkopp schrieb:

Im Gegensatz zu Alcatraz gibt es auf Norderney regelmäßigen Fährverkehr. ,-)  


#
Live vom Trainingsplatz


Selbst Tore tragen ist Chefsache!

#
wolla schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla    


Keine Ahnung!

Die Appartements machen aber schonmal einen gemütlichen Eindruck.
#


aber ohne Atmen  
#
wolla schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla    


In der fnp ist ein Foto in der Bildergalerie dabei: Tallasso Nordseehaus
#
Hat sich Aigner verletzt?  
#
Gehört zwar nicht hier rein, aber er ist gestern umgeknickt, hat heute Aquajogging gemacht und wird vermutlich und hoffentlich morgen wieder am Start sein.
#
Aragorn schrieb:
wolla schrieb:
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla    


Keine Ahnung!

Die Appartements machen aber schonmal einen gemütlichen Eindruck.


Viel zu viel Schnick-Schnack. Wie sollen die Jungs sich bei so viel Luxus denn bitte anständig aufs Kicken konzentrieren ? Funkel raus !!!  
#
Danke für eure gute Berichterstattung vom Trainingslager  
#

Moin Moin von der Nordsee. Wir beginnen den Tag mit einem Bild vom gestrigen Sonnenuntergang, der auch an der Nordsee seinen Reiz haben kann.
Die Jungs sind bereits beim Strandlauf unterwegs, später gibt es zwei weitere Einheiten.
Kevin Trapp eröffnet heute den "Geburtstagsmarathon'" auf Norderney.
Insgesamt vier Profis feiern hier ihren Geburtstag.
Alles Gute Kevin!



Teilen