goyschak schrieb: Wenn jemand früher in der SBZ für Bananen ein paar Stunden angestanden hat, konnte ich das ja noch verstehen. Aber sich für ein besch issenes Telefon [...]
goyschak schrieb: Wenn jemand früher in der SBZ für Bananen ein paar Stunden angestanden hat, konnte ich das ja noch verstehen. Aber sich für ein besch issenes Telefon [...]
Die Banane hat auch abgerundete Ecken! Patenklage!11!! Coming next: Apple vs. Chiquita
Da hat Apple aber schlechte Karten.
Wieso, das erste in der Bibel erwähnte Obst war der Apfel.
Dann müsste Eva ja Apple verklagen, weil sie, mit ihrem sündigen Biss in den Apfel ja quasi das Original des Firmenlogos erstellt hat.
Und frag mal so nen Abbel was er lieber macht. Als Symbol an minderwertiger Elektronik babben oder in flüssiger Form einen heißen Sommertag in Bembeln und Gerippten verbringen
Jo-Gi schrieb: Ok, wer's mag. Am Schlimmsten finde ich aber immer wieder, dass die Mitarbeiter Spalier stehen und applaudieren müssen und sich die Nerds auch noch feiern lassen. Das ist wirklich übelste Systemlogik.
So ist das heute. Und den Menschen die es wirklich verdient hätten durch ein applaudierendes Spalier zu gehen werden heutzutage wie der letzte Dreck behandelt. Ein Altenpfleger, ein Rettungssanitäter, etc... die hätten es verdient. Aber nein, die größere "Leistung" ist es ein 700 Euro teures Smartphone zu kaufen. Bravo
Jo-Gi schrieb: Ok, wer's mag. Am Schlimmsten finde ich aber immer wieder, dass die Mitarbeiter Spalier stehen und applaudieren müssen und sich die Nerds auch noch feiern lassen. Das ist wirklich übelste Systemlogik.
So ist das heute. Und den Menschen die es wirklich verdient hätten durch ein applaudierendes Spalier zu gehen werden heutzutage wie der letzte Dreck behandelt. Ein Altenpfleger, ein Rettungssanitäter, etc... die hätten es verdient. Aber nein, die größere "Leistung" ist es ein 700 Euro teures Smartphone zu kaufen. Bravo
oh man, vielleicht findest du ja noch blöderer vergleiche
1amanatidis8 schrieb: Das Iphone spaltet die Forumsgemeinschaft Aber man liest hier mehr "Gegner" als Befürworter. Zeigt euch Applefans
ich hab das iphone 4 und bin damit ganz glücklich. dieses geschiss um apple-produkte kann ich beim besten willen aber nicht verstehen. aber noch viel mehr gehen mir diese bescheuerten seitenhiebe auf den senkel. immer nur schwarz-weiß.
ich finde den hype und die unfähigkeit von apple endlich mal innovationen zu bringen allerdings auch sehr lustig.
Ich habe beide Geräte .. also ein Android (HTC) sowie ein Iphone 4S.
Mit dem iOS 6 schiesst sich Apple meiner Ansicht nach selber ins Bein. Man will sich von google abgrenzen und eigene Dienste entwickeln. Damit isoliert man sich nicht nur vom Markt sondern schenkt sogar Android ein großes Publikum!
"Ein Markforschungsunternehmen hat die Einzelteile des iPhone 5 analysiert.[...] Nach Schätzung von IHS dürften die Gesamtkosten für alle Teile im iPhone 5 bei 197 US-Dollar (153 Euro) liegen und damit nur 9 Dollar mehr, als die Einzelteile im iPhone 4S kosten."
adler1807 schrieb: "Ein Markforschungsunternehmen hat die Einzelteile des iPhone 5 analysiert.[...] Nach Schätzung von IHS dürften die Gesamtkosten für alle Teile im iPhone 5 bei 197 US-Dollar (153 Euro) liegen und damit nur 9 Dollar mehr, als die Einzelteile im iPhone 4S kosten."
Die Banane hat auch abgerundete Ecken! Patenklage!11!!
Coming next: Apple vs. Chiquita
Da hat Apple aber schlechte Karten.
Wieso, das erste in der Bibel erwähnte Obst war der Apfel.
Dann müsste Eva ja Apple verklagen, weil sie, mit ihrem sündigen Biss in den Apfel ja quasi das Original des Firmenlogos erstellt hat.
Und frag mal so nen Abbel was er lieber macht. Als Symbol an minderwertiger Elektronik babben oder in flüssiger Form einen heißen Sommertag in Bembeln und Gerippten verbringen
oh man, vielleicht findest du ja noch blöderer vergleiche
Aber man liest hier mehr "Gegner" als Befürworter. Zeigt euch Applefans
Die gehen doch schon in Massen auf die Strasse für ihr Anliegen
Das ist kein Vergleich, das ist eine Feststellung.
Eine sehr treffende, wie ich finde.
Na dann trefft euch doch einmal die Woche und steht vor einem Krankenhaus spalier...
Weil youtube google ist und der angebissene Apfel keine anderen Götter neben sich duldet?
ich hab das iphone 4 und bin damit ganz glücklich.
dieses geschiss um apple-produkte kann ich beim besten willen aber nicht verstehen.
aber noch viel mehr gehen mir diese bescheuerten seitenhiebe auf den senkel. immer nur schwarz-weiß.
ich finde den hype und die unfähigkeit von apple endlich mal innovationen zu bringen allerdings auch sehr lustig.
Mit dem iOS 6 schiesst sich Apple meiner Ansicht nach selber ins Bein. Man will sich von google abgrenzen und eigene Dienste entwickeln. Damit isoliert man sich nicht nur vom Markt sondern schenkt sogar Android ein großes Publikum!
http://welt.de/wall-street-journal/article109428084/Produktionskosten-des-iPhone-5-liegen-bei-197-Dollar.html
Und im Verkauf um die 600 - 800 Euro. Ein echtes Schnäppchen. Da heißt es zuschlagen. Am besten gleich 2 Stück kaufen.
Wenn's danach geht, dürfte kein Buch mehr als 3 Euro kosten.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/massenschlaegerei-bei-foxconn-apple-zulieferer-bestaetigt-sein-skandal-image-1899540.html