>

Let's talk iPhone: Apple lädt zur Keynote am 4. Oktober 2011

#
Ich finds schade, dass es keine Live-Videoübertragung mehr gibt. Aber ich werde wie immer den Ticker laufen haben.

Ich bins echt mal gespannt, was Apple mit dem neuen iPhone bietet, weil wenn jetzt kein Paukenschlag kommt, wird das im Bereich Smartphone nichts mehr mit Apple. Das 4S war schon ne (ich nenns jetzt mal ganz hart) Enttäuschung und ich glaube das können sie sich beim neuen iPhone nicht nochmal leisten.

Ein iPhone 4S II werde ich mir definitiv nicht zulegen ,-)
#
Ihr braucht nicht warten.

Hier ist das neue Iphone
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uIRBxRlsYR0#!

und zum mitspielen später während der keynote:
key note bingo http://video.giga.de/data/giga_keynote_bingo.pdf
#
crasher1985 schrieb:
Die Könnten selbst zwei Steine verkaufen mit dem Mann Feuer machen kann. Hauptsache es ist ein angebissener Apfle drauf.. dann geben die Leute auch gerne mal 700 Euro dafür aus.  

#
Dann müssen die anderen sich aber strecken - wehe ihre eigenen Steine sind dann vielleicht irgendwo rundlich...
#
18% dünner, 20% leichter.
#
4 zoll retina display
#
Wer sein "altes" 4S zugunsten des 5 abgeben möchte, melde sich bei mir, ich suche ein 4S
#
und, kann man damit telefonieren? Oder zeigts bloss bunte Bilder?
#
MrBoccia schrieb:
und, kann man damit telefonieren? Oder zeigts bloss bunte Bilder?


ne, telefonieren geht nicht. dafür haben sie endlich einen fluxkompensator eingebaut.  
#
paluschke schrieb:
Wer sein "altes" 4S zugunsten des 5 abgeben möchte, melde sich bei mir, ich suche ein 4S


warum das 4S haben wollen wenn man das 5 haben kann?
#
Weil Geld leider nicht unbegrenzt verfügbar ist (bei mir jedenfalls), mein altes Telefon aber so langsam den Geist aufgibt und ich Apple mag. Daher gerne iPhone, aber eben nicht die allerneueste Generation.
#
iphone 5
Ipod nano 7
Ipod touch 5
ios 6
Neues itunes

Vieles neu
#
Nebenbei: Das neue 5er kann nur LTE 1800 (Dt. Telekom). Vodafone und o2 funken auf 800 und 2600 MHz bei LTE. Ein Trost: LTE ist eh viel zu teuer  
#
Naja,.. Ich hätte mir es vlt geholt, aber viel neues gibts ja nicht? Da behalte ich lieber mein SGS2 und warte auf iPhone5(s) oder SGS4.
Design gefällt mir sehr gut! Stylisch wie ich finde und ansonsten...schneller, größer, bessere kamera, Siri verbessert...ne danke. Ich warte auf sowas wie vom iPhone 3gs auf iPhone 4.
#
Die einzige echte Neuerung ist doch wohl, dass es nicht mehr in die vorhandene Dockingstation passt. Bahnbrechend.
Naja, wer's braucht.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die einzige echte Neuerung ist doch wohl, dass es nicht mehr in die vorhandene Dockingstation passt. Bahnbrechend.
Naja, wer's braucht.

DA


Wollte gerade sagen. Mir fehlt irgendwie der "kicker" der jetzt den kaufrausch auslöst. Gibt es jetzt irgendeinen ernsthaften Grund das 5'er zu kaufen? Also welchen Vorteil hat man nun imGegnsatz zum 4S?

Handy werden dünner und leichter? Wow das gabs vor 10 Jahren schonmal und dann wurdense wieder größer und alle haben juhu geschrien. Das verstehe wer will^^
#
kommt immer darauf an, was ihr erwartet. den eingebauten rasierer wird es evtl. mit der nächsten generation geben.

mir reicht es, dass es schneller, leichter und dünner ist.
#
nicht hinterfragen - KAUFEN!!
#
MrBoccia schrieb:
nicht hinterfragen - KAUFEN!!


#
MrBoccia schrieb:
nicht hinterfragen - KAUFEN!!




Teilen