>

Let's talk iPhone: Apple lädt zur Keynote am 4. Oktober 2011

#
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!  
#
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    


+1
#
Also wirklich dolles hat sich nicht getan, und alle haben so sehr darauf gewartet. Ich denke nun werden einige zur Konkurrenz wechseln, die einem da doch mehr bietet als das IPhone. So kann jedenfalls das IPhone nicht die Spitze zurück erobern von Samsungs Flagschiff SG2.
#
Ich kann noch immer nicht verstehen, warum Apple diesmal 15 Monate für die Entwicklung gebraucht hat. Normaler Zyklus sind 12 Monate.

15 Monate für ein solches Produktupgrade? Nee, damit hat sich Apfel ordentlich selbst ins Knie geschossen. Die ersten Reaktionen darauf sind ja auch eindeutig.
#
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    


Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)
#
Dafür kann iPhone 5 bestimmt fliegen ,-)

Mich wundert auch, dass weiterhin eine relativ bescheidene Kamera verwendet wird. Okay, man brauch keine Fantastilliarden Pixel usw., aber mir scheint gerade in diesem Punkt Apple etwas hinterher zu hinken.

LG hat ja gerade das Optimus mit 3D Kamera auf den Markt geworfen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
#
seventh_son schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    


Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)  


Ist eine Überlegung wert. Was passiert aber dann mit der Itunes Bibliothek und dem ganzen Gram. Das Handy ansich ist für mich auch sekundär, aber Itunes und der Appstore erzeugt schon ne starke Abhängigkeit.
#
sgevolker schrieb:
seventh_son schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    


Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)  


Ist eine Überlegung wert. Was passiert aber dann mit der Itunes Bibliothek und dem ganzen Gram. Das Handy ansich ist für mich auch sekundär, aber Itunes und der Appstore erzeugt schon ne starke Abhängigkeit.



Mangels Erfahrung weiß ich zwar nicht wie gut das klappt, aber man kann iTunes auch mit nem Android syncen, bspw. mit doubleTwist
#
KroateAusFfm schrieb:
sgevolker schrieb:
seventh_son schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    


Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)  


Ist eine Überlegung wert. Was passiert aber dann mit der Itunes Bibliothek und dem ganzen Gram. Das Handy ansich ist für mich auch sekundär, aber Itunes und der Appstore erzeugt schon ne starke Abhängigkeit.



Mangels Erfahrung weiß ich zwar nicht wie gut das klappt, aber man kann iTunes auch mit nem Android syncen, bspw. mit doubleTwist  


Mir war gar nicht bewusst, dass Android auch das Apple Foramt abspielen kann oder wird das dabei auch gleich gewandelt?
#
sgevolker schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
sgevolker schrieb:
seventh_son schrieb:
Tackleberry schrieb:
Was für eine Enttäuschung. Darauf habe ich jetzt ein dreiviertel Jahr gewartet? Nee, auf keinen Fall.

Okay, besserer Akku als beim Vorgänger, aber weiterhin kein 4 Zoll Display, und die einzig für mich interessante Neuerung ist Siri.  

Galaxy SII, ich komme!    


Gute Wahl! Ich habe bei Vertragsverlängerung im Juli vom 3GS auf das SII gewechselt, weil ich nicht bis November auf das iPhone5 warten wollte. Hat sich ja jetzt als richtig erwiesen  ,-)  


Ist eine Überlegung wert. Was passiert aber dann mit der Itunes Bibliothek und dem ganzen Gram. Das Handy ansich ist für mich auch sekundär, aber Itunes und der Appstore erzeugt schon ne starke Abhängigkeit.



Mangels Erfahrung weiß ich zwar nicht wie gut das klappt, aber man kann iTunes auch mit nem Android syncen, bspw. mit doubleTwist  


Mir war gar nicht bewusst, dass Android auch das Apple Foramt abspielen kann oder wird das dabei auch gleich gewandelt?


Auf meinem Samsung SII ist meine komplette ITunes Musiksammlung (z.Z. 3041 Titel). Läuft bestens im Appleformat.

Allerdings habe ich die Titel inzwischen nach MP3 konvertiert weil mein Autonavi das Appleformat net wollte.
#
Wenn ich denke welch ein Megahype darum gemacht wurde, und jetzt "nur" ein 4S  

Wenn ich 4S auf Englisch ausspreche, ist es genau das was ich mir denke
#
AdlerFranken schrieb:
Wenn ich denke welch ein Megahype darum gemacht wurde, und jetzt "nur" ein 4S  

Wenn ich 4S auf Englisch ausspreche, ist es genau das was ich mir denke  



mir war eigentlich klar das kein iphone 5 mit neuem design vorgestellt wird!
das 4s ist eben für die leute interessant, die noch ein 3er iphone haben!
#
kasi1981 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Wenn ich denke welch ein Megahype darum gemacht wurde, und jetzt "nur" ein 4S  

Wenn ich 4S auf Englisch ausspreche, ist es genau das was ich mir denke  



mir war eigentlich klar das kein iphone 5 mit neuem design vorgestellt wird!
das 4s ist eben für die leute interessant, die noch ein 3er iphone haben!  


das iphone 5 wäre bestimmt auch für die die ein iphone3 haben interessanter
ich finde es eine sauerei, dass apple die gerüchte nicht dementiert hat und der ganzen welt hoffnung auf ein iphone 5 machen lassen hat.
meiner meinung nach wird apple ohne jobs untergehen oder zumindest nicht mehr so erfolgreich sein.
werde mir nun auch ein htc kaufen,obwohl ich auf das iphone 5 gewartet habe
#
Gude
oder wer noch  Zeit hat auf das Galaxy S 3 warten-kommt ca. Februar-April und wird der ABSOLUTE Hammer    Da kann der Apfel einpacken

Gruß magico
#
magico schrieb:
Gude
oder wer noch  Zeit hat auf das Galaxy S 3 warten-kommt ca. Februar-April und wird der ABSOLUTE Hammer    Da kann der Apfel einpacken

Gruß magico


Das Gleiche hat man vom iPhone 5 auch geglaubt...  
#
Noch 2,5 Stunden  
#
kasi1981 schrieb:
Noch 2,5 Stunden    


Dann schmeissen wieder jede Menge Leute , jede Menge Geld , für jedemange unnütze Feautres raus welche Sie am Ende eh nicht brauchen.

Aber hey Apple zeigt den ganzen großen den Finger wenn es um Marketing geht.

Die Könnten selbst zwei Steine verkaufen mit dem Mann Feuer machen kann. Hauptsache es ist ein angebissener Apfle drauf.. dann geben die Leute auch gerne mal 700 Euro dafür aus.
#
Wenn du meinst.  
#
Wird es irgendwo übertragen oder gibt es einen Stream, wo man die Keynote verfolgen kann?
#
Hier gibts einen live Ticker: http://www.engadget.com/

Ansehen kann man sich die Keynote erst zum späten Abend.


Teilen