>

Let's talk iPhone: Apple lädt zur Keynote am 4. Oktober 2011

#
Will be available December 1st.
#
Arya schrieb:
Will be available December 1st.


Ja, infinity Blade 2
#
Der Typ vom Apfeltalk ist schon ein ziemlicher Fanboy     , der überschlägt sich permanent mit "beeindruckend", usw.  
#
Akku hält jetzt länger + 8 std. sprechzeit. Schon mal sehr viel!
#
kasi1981 schrieb:
Arya schrieb:
Will be available December 1st.


Ja, infinity Blade 2


ach mist, das hab ich überlesen
#
also da das "in der hand liegen" ein klares haptisches killerargument gegen das 4er ist, freu ich mich auf meine zukunft mit dem 3gs
#
kreuzbuerger schrieb:
also da das "in der hand liegen" ein klares haptisches killerargument gegen das 4er ist, freu ich mich auf meine zukunft mit dem 3gs


Dafür gibt's doch den Bumper
#
also die sprachsteuerung sieht genial aus
#
Arya schrieb:
also die sprachsteuerung sieht genial aus  


Jaa    
#
Ein Liveticker zu der Vorstellung eines Handys?
Also ihr (Apple Fanatiker) müsst euch doch fühlen als wenn Gott zu euch spricht oder und zeigt was er neues erschaffen hat?

Das erinnert mich einen User hier im SGE Forum der mal auf einen Thread hingewiesen hat der noch lustiger ist als dieser. Dort ging es über Burger King genauer um den "King des Monats". Und auch dort haben die Fans nervös und voller Eifer diskutiert was wohl der nächste "King des Monats" werden wird. Vor Ende jedes Monats hat dann ein Burger King die wartende Masse erlöst und es verraten. Es gab enttäuschte fans auf der einen Seite und jubelnde freaks auf der anderen Seite Fans...      
#
"Wake me up tomorrow at 6am." Siri responds "Okay, I set it for 6am.
,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein Liveticker zu der Vorstellung eines Handys?
Also ihr (Apple Fanatiker) müsst euch doch fühlen als wenn Gott zu euch spricht oder und zeigt was er neues erschaffen hat?

Das erinnert mich einen User hier im SGE Forum der mal auf einen Thread hingewiesen hat der noch lustiger ist als dieser. Dort ging es über Burger King genauer um den "King des Monats". Und auch dort haben die Fans nervös und voller Eifer diskutiert was wohl der nächste "King des Monats" werden wird. Vor Ende jedes Monats hat dann ein Burger King die wartende Masse erlöst und es verraten. Es gab enttäuschte fans auf der einen Seite und jubelnde freaks auf der anderen Seite Fans...        


mich erinnert das an einen livestream zu einer gewissen Pressekonferenz. Hatte glaube ich was mit Postbank zu tun
#
Isses denn jetzt ein aufgemotztes IPhone 4 oder doch ein IPhone 5?
#
1amanatidis8 schrieb:
Isses denn jetzt ein aufgemotztes IPhone 4 oder doch ein IPhone 5?


iPhone 4s, besseres Update sozusagen.
#
fenin-97 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Isses denn jetzt ein aufgemotztes IPhone 4 oder doch ein IPhone 5?


iPhone 4s, besseres Update sozusagen.  



OK, Apple musste mit DualCore reagieren da die anderen Hersteller nun schon damit voraus sind. Wäre nett wenn mir einer später mal kurz schreibt was alles "neu" (im vergleich zum 4er) daran ist. Mein Englisch ist leider sehr bescheiden, dass ich dort eh nichts verstehe  
#



#
Und wieviel kostet des jetzt?!
#
alles zum Nachlesen: http://live.benm.at/Event/Apple_iPhone_5_Keynote

Kein iPhone 5, nur iOS 5, iPhone 4GS und iPod touch 4G in weiß;
iPod Classic wird eingestellt... R.I.P.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ein Liveticker zu der Vorstellung eines Handys?
Also ihr (Apple Fanatiker) müsst euch doch fühlen als wenn Gott zu euch spricht oder und zeigt was er neues erschaffen hat?

Das erinnert mich einen User hier im SGE Forum der mal auf einen Thread hingewiesen hat der noch lustiger ist als dieser. Dort ging es über Burger King genauer um den "King des Monats". Und auch dort haben die Fans nervös und voller Eifer diskutiert was wohl der nächste "King des Monats" werden wird. Vor Ende jedes Monats hat dann ein Burger King die wartende Masse erlöst und es verraten. Es gab enttäuschte fans auf der einen Seite und jubelnde freaks auf der anderen Seite Fans...        


War ich damals drauf gestoßen. Also, hier etwas zum schmunzeln abseits von neuen Telefonen:  ,-)

http://www.fastfood-forum.net/thread.php?threadid=3006&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
#
Ich bereue immer noch meinen Ipod Touch kauf.


Teilen