>

SAW-Gebabbel 14.07.2014

#
So, WM vorbei, Konzentration wieder aufs Wesentliche. SGE.

Spitzeninterview mit Schaaf in der FAZ.
Da sind echt ne Menge guter Aussagen dabei.
Mein Highlight ist dies hier:

Thomas Schaaf schrieb:
Aber wir werden immer danach streben, jedes Spiel zu gewinnen. Egal, gegen wen wir spielen.


Eat this, Scheiß-Bayern. Zieht euch warm an.  ,-)
#
So, WM vorbei: ich spüre bereits, wie sich die überhitzte Situation abkühlt!
Come on- JETZT gehts los!!!!
#
Klasse. Endlich wollen wir mal ein Spiel gewinnen. Was waren es doch für Zeiten, als wir einen 1:0 Rückstand eisern....ehhh....zementiert verteidigt haben.

*Schrein polier*
#
Du warst schneller, dann hier nochmal.

Der Trainer scheint mir immer mehr die perfekte Wahl gewesen zu sein, gut gemacht Herr Hübner. Bei jedem Interview spürt man (also ich zumindest), dass er sich 100% mit seiner Arbeit und der Eintracht identifiziert und sich auf das fokussiert was wichtig ist nämlich die Spieler die da sind und er scheint eine ganz klare Vorstellung zu haben wie er das Spiel aufziehen lassen will. Hoffentlich lässt man (in dem Fall die Presse und das Umfeld) der Mannschaft und ihm ausreichend Zeit das auch umzusetzen. Ich bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft in der nächsten Saison behaupten wird.
#
Alter, erst gar nix und dann 3 auf einmal!   Dann kann mein Thread gerne zugemacht werden.

Also dann:

Sehr sympathisch zu lesen, was unser Trainer da von sich gibt. Ich hoffe sehr, dass nun diese Woche 1 oder 2 Vollzugsmeldungen kommen, die dann hoffentlich noch das zweite Trainingslager mitmachen können. Die WM war ja als Überbrückung der Sommerpause nicht schlecht, aber jetzt wird es Zeit, dass die Liga wieder startet und Schweinsteiger, Hummels & Co. von der Eintracht den ****** versohlt bekommen!
#
Und TS macht keinen Stunk, er nimmt die Situation so, wie sie ist, bleibt ruhig und verfällt nicht wie AR in Hektik. Es scheint zu passen!
#
reggaetyp schrieb:
So, WM vorbei, Konzentration wieder aufs Wesentliche. SGE.

Spitzeninterview mit Schaaf in der FAZ.
Da sind echt ne Menge guter Aussagen dabei.
Mein Highlight ist dies hier:

Thomas Schaaf schrieb:
Aber wir werden immer danach streben, jedes Spiel zu gewinnen. Egal, gegen wen wir spielen.


Eat this, Scheiß-Bayern. Zieht euch warm an.  ,-)  


absolute Zustimmung! Der FAZ Artikel des Jahres.

mein Highlight:
Ich weiß, dass ich hier eine große Verantwortung habe. Das ist ein sehr großes, mächtiges Ziel. Das haben viele schon versucht, hier etwas zu bewegen. Ich möchte das erreichen. Ich möchte eine hohe Identifikation herstellen und dadurch alle mitreißen.

Ich fang an zu flenne..
#
Sehr glaubhaftes Interview von TS. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass er hier was reißen kann. Könnte mittel.-, bis langfristig, etwas richtig beständiges werden.
Ich habe (mittlerweile) großes Vertrauen in Ihm und seine Arbeit. Also Thomas, pack es an und führe uns bald wieder nach Europa!
#
Etwa es gibt kein Gebabbel oder es gibt direkt 3x das Gebabbel.  
#
...ohne Uli H. wärt Ihr alle gar nicht hier. Fakt
#
Ffm60ziger schrieb:
...ohne Uli H. wärt Ihr alle gar nicht hier. Fakt  


Für die schlechte Stimmung seid IHR doch verantwortlich !!!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...ohne Uli H. wärt Ihr alle gar nicht hier. Fakt  


Für die schlechte Stimmung seid IHR doch verantwortlich !!!    


Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?  
#
Danke Herr Schaaf, gute Ansätze. Dreggsbayern, weschhaun
#
DJLars schrieb:
Und TS macht keinen Stunk, er nimmt die Situation so, wie sie ist, bleibt ruhig und verfällt nicht wie AR in Hektik. Es scheint zu passen!


Wie wer??
#
reggaetyp schrieb:
So, WM vorbei, Konzentration wieder aufs Wesentliche. SGE.

Spitzeninterview mit Schaaf in der FAZ.
Da sind echt ne Menge guter Aussagen dabei.
Mein Highlight ist dies hier:

Thomas Schaaf schrieb:
Aber wir werden immer danach streben, jedes Spiel zu gewinnen. Egal, gegen wen wir spielen.


Eat this, Scheiß-Bayern. Zieht euch warm an.  ,-)  


Finde ich auch! Klasse Interview! Da identifiziert sich einer zu 100% mit seiner Aufgabe!



PS warum er soviel von Bendtner hält, verstehe ich aber immer noch nicht. Aber wenn der kommt und in der Saison 15 Tore macht, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
#
Eintracht23 schrieb:
DJLars schrieb:
Und TS macht keinen Stunk, er nimmt die Situation so, wie sie ist, bleibt ruhig und verfällt nicht wie AR in Hektik. Es scheint zu passen!


Wie wer??


ARmin Veh ,-)
#
Schaaf ist mir seit Tag 1 sehr sehr sympathisch. Auch was er sagt hat Hand und Fuß, ich denke er wird auch auf seine Worte Taten folgen lassen. Er will hier was aufbauen und uns alle mitreißen. Ich denke Letzteres wird nicht das Problem, wir Frankfurter sind ja wohl die emotionalsten, loyalsten und lautesten von allen !!!  

Ich denke viele, die Schaaf so gerne als "C-Lösung" oder "Trainer von der Resterampe" bezeichnet haben, werden sich noch umgucken. Zu wünschen wäre es uns allen. Auf jeden Fall bin ich froh, dass dieses komische Event jetzt vorbei ist und wir heute in ca einem Monat wieder unsere SGE erst nach Berlin begleiten und dem Thomas sowie allen anderen neuen eine Woche später einen lautstarken Einstand im Waldstadion verpassen werden !!! Nur die SGE !!!  
#
Mit Schaaf wurde sehr früh Kontakt aufgenommen.
Wer ihn als C-Lösung bezeichnet, kann da nur Unrecht haben.
#
Jop, ich denke Schaaf ist die ultimative A-Lösung gewesen, von Anfang an.
Alles andere waren Nebelkerzen, bzw kann man ja nicht nur auf ein Pferd setzten.
#
HarryHirsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
So, WM vorbei, Konzentration wieder aufs Wesentliche. SGE.

Spitzeninterview mit Schaaf in der FAZ.
Da sind echt ne Menge guter Aussagen dabei.
Mein Highlight ist dies hier:

Thomas Schaaf schrieb:
Aber wir werden immer danach streben, jedes Spiel zu gewinnen. Egal, gegen wen wir spielen.


Eat this, Scheiß-Bayern. Zieht euch warm an.  ,-)  


Finde ich auch! Klasse Interview! Da identifiziert sich einer zu 100% mit seiner Aufgabe!



PS warum er soviel von Bendtner hält, verstehe ich aber immer noch nicht. Aber wenn der kommt und in der Saison 15 Tore macht, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren!
 


Nur um ein wenig herumzuunken: ein gewisser Gekas hatte 10/11 16 Treffer, Drmic letzte Saison sogar 17.


Teilen