>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
haldemadeballflach schrieb:
Kreisliga schrieb:
Oder Tobias Weiß....

Wo kickt der? Kreisliga?

Bald Wo soll er denn sonst hin?
#
Kreisliga schrieb:
Kreisliga schrieb:
Oder Tobias Weiß....

Wo kickt der? Kreisliga?

Namenrichtigschreibenbeugtverwechslungenundfrechenkommentarenvor!

http://www.transfermarkt.de/tobias-weis/profil/spieler/20444
#
PitderSGEler schrieb:
Es war zu befürchten: Mitte Juli 2014 und wir stehen mit herungelassener Hose da.

Reibst Du Dich auch schon am Taxi? Interessiert übrigens keine Sau, wenn Du Deine Hose runterziehst - da bist Du hier auf der falschen Plattform, Du kleiner Lüstling!
#
Kreisliga schrieb:
Kreisliga schrieb:
Oder Tobias Weiß....

Wo kickt der? Kreisliga?

In die Schule - lesen und schreiben lernen. Kannst eine FGM mit ihm machen!
#
Kreisliga schrieb:
Kreisliga schrieb:
Oder Tobias Weiß....

Wo kickt der? Kreisliga?

Kenn den trotzdem nicht! Wo hat der gespielt?
#
Es hat sich hier nichts geändert...Du darfst weiterhin gegen alle ätzen und die Leute kritisieren Du Luftpumpe.

Ob der mit s oder ß geschrieben wird ist mir piep egal. Hauptsache er spielt woanders.

Das täte dem Forum denke ich auch mal gut wenn Du es ihm gleich tust  
#
Aigner sagte Thomas Schaaf will keine Kurzpässe und Querpässe sehn  :neutral-face

Da ich ein freud von dem gepflegten Kurzpassspiel bin (nicht alle Pep) sondern auch Konstruktiv mache ich mir schon ein paar gedanken nicht wieder zurück zum Kick and Rush zu gehen.
#
Kreisliga schrieb:
Es hat sich hier nichts geändert...Du darfst weiterhin gegen alle ätzen und die Leute kritisieren Du Luftpumpe.

Ob der mit s oder ß geschrieben wird ist mir piep egal. Hauptsache er spielt woanders.

Das täte dem Forum denke ich auch mal gut wenn Du es ihm gleich tust    

Ein bisschen mehr Humor täte Dir aber auch mal ganz gut! Augen auf bei der Nickwahl kann ich da nur sagen!

Ich weiß, Glashaus...
#

#
koala88 schrieb:
Da ich ein freud von dem gepflegten Kurzpassspiel bin (nicht alle Pep) sondern auch Konstruktiv mache ich mir schon ein paar gedanken nicht wieder zurück zum Kick and Rush zu gehen.  

kick & rush ohne stürmer... das wäre mal was neues um den gegner vollends zu verwirren
#
koala88 schrieb:
Aigner sagte Thomas Schaaf will keine Kurzpässe und Querpässe sehn  :neutral-face

Zum gepflegten Kurzpassspiel benötigt man allerdings auch die Spieler, sonst geht das mal ganz gepflegt in die Hose. Ich denke ein Kurz- oder ein Querpass, welcher zum Tor führt, wird sicherlich geduldet! ,-)
#
Es wird nur noch direkte Schüsse aufs Tor geben, deswegen sind Trainingsspiele nur noch mit Medizinball erlaubt, um die Schusskraft zu steigern. Achja, Caio kommt deswegen auch wieder.
#
Kreisliga schrieb:
Das habe ich nicht geschrieben...ich habe das nur auf die letzten Last Minute Transfers bezogen. Ich verstehe nicht weshalb ständig irgendwelche Namen an die Medien posaunt werden und es passiert dann nada.
Helmes, Bendtner, Caliguiri...da wurden Namen genannt die finanziell niemals realisiert werden können...ist doch klar das man dann wenn bspw. ein Kouemaha kommt anstelle von Helmes enttäuscht ist. Das alles kann man aber auch verhindern in dem man einfach mal....und dann handelt. Ansonsten macht Bruno in meinen Augen einen tollen Job. Ehrlich.

Kouemaha und Weis kamen als reine Back-Up-Optionen, Weis war zudem kein Last-Minute-Transfer - die haben aber auch gar nix damit zu tun, daß man sich um Helmes, Bendtner und wie sie alle heißen bemüht.
#
Weis war einer von 2 angekündigten Spielern in der Winterpause die das Team definitiv besser machen sollten. Die den Unterschied machen.Das waren die Kommentare von AV und BH. Geholt wurden dann Madlung der 5 Monate nicht gespielt hat und Weis aus der Trainingsgruppe XY. Das Madlung so gut eingeschlagen hat war nicht abzusehen...also nix mit Back-ups.
#
Kreisliga schrieb:
Weis war einer von 2 angekündigten Spielern in der Winterpause die das Team definitiv besser machen sollten. Die den Unterschied machen.Das waren die Kommentare von AV und BH. Geholt wurden dann Madlung der 5 Monate nicht gespielt hat und Weis aus der Trainingsgruppe XY. Das Madlung so gut eingeschlagen hat war nicht abzusehen...also nix mit Back-ups.

Weis wurde bei seinem Wechsel von Hübner als "zusätzliche Alternative" bezeichnet - Stammplatzgarantie und Qualitätssteigerung kann ich da nicht sehen.
Und ein Last-Minute-Transfer war er halt auf keinen Fall...
#
Bendtner da und Bruchhagen weg oder was ist hier los?  
#
So, so, der dänische Taxirubbler möchte also unbedingt zur Eintracht... Warum macht er dann nicht Nägel mit Köpfen ?

Mal ehrlich und ohne Fanbrille (tollster Verein, klasse Fans, Skyline blabla), ich weiß nicht ob mir die Arbeitseinstellung eines NB gefällt. Statt sich intensiv um einen neuen Verein zu bemühen und dort so früh wie möglich anzufangen (Trainingslager usw) albert er in Brasilien rum und gibt den wichtigen TV-Experten. Und selbst wenn man anführen würde dass er vielleicht Verträge mit dem dänischen Fernsehen einhalten musste, warum drückt er nicht jetzt mal auf die Tube ?

Für mich sieht es echt immer mehr so aus, als warte er noch auf was besseres und entscheidet sich erst am letzt möglichen Tag. Was mich dann zur zweiten Frage bringt. Warum lassen wir uns das gefallen ? Sind wir so ein kleiner Popelverein dass wir vor dem Lord im Staube kriechen und ihm alle Zeit der Welt einräumen müssen ? Das ging mir schon bei dem Trainergekasper auf den Sack.

Ich habe ja nun auch schon viel Personal eingestellt, aber so ein Gekasper würde ich nicht mit mir machen lassen. Angebot unterbreiten, eventuell noch gehaltstechnisch etwas nachverhandeln 2-3 Tage Bedenkzeit und gut is.
#
Richtig gesagt...NACH seinem Wechsel. Vorher wurde etwas ganz anderes angekündigt. Als ich gehört habe man hat den Weis verpflichtet dachte ich mir nur wie verzweifelt muss man sein den aus der Trainingsgruppe zu holen.

Jetzt hoffen wir das bald alles gut wird und wirklich 2-3 Raketen kommen und nicht potenzielle Banksitzer..

Das bitte möglichst schnell denn wenn schon ein Alex Meier nervös wird hat da was zu bedeuten.
#
Kreisliga schrieb:
Richtig gesagt...NACH seinem Wechsel. Vorher wurde etwas ganz anderes angekündigt. Als ich gehört habe man hat den Weis verpflichtet dachte ich mir nur wie verzweifelt muss man sein den aus der Trainingsgruppe zu holen.

Jetzt hoffen wir das bald alles gut wird und wirklich 2-3 Raketen kommen und nicht potenzielle Banksitzer..

Das bitte möglichst schnell denn wenn schon ein Alex Meier nervös wird hat da was zu bedeuten.  

HB hat doch was ähnliches verlauten lassen, oder irre ich mich da?!
#
Wie man aus "Ich habe hier Vertrag, mich belastet das überhaupt nicht", die Überschrift 'Keine Wechselgedanken bei Aigner' machen kann, weiss wohl auch nur der HR...

Teilen