>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
"Der Pessimist beklagt sich über den Wind.
Der Optimist hofft, daß er dreht.
Der Realist stellt die Segel neu."
#
Inzwischen glaube ich, dass es doch Bendtner werden könnte. Offensichtlich hat er ebenfalls keine echten Alternativen.
#
amsterdam_stranded schrieb:
Inzwischen glaube ich, dass es doch Bendtner werden könnte. Offensichtlich hat er ebenfalls keine echten Alternativen.  


Die kriegen sich!
#
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das weiter geht.

Spekulatius, wie alles hier:

Daß uns 4-5 "Leistungsträger" (Die Anführungszeichen waren kein Zufall)  verlassen werden war unserem neuen Trainer VOR seiner Einstellung sicherlich bekannt. Da er dennoch den Job angenommen hat zeugt entweder von Selbstüberschätzung, oder er hat einen Plan....oder man hat ihm falsche Tatsachen untergeschoben... oder er weiß mehr als wir alle hier und kann deswegen zuversichtlich sein. Wie auch immer: es wird sicher super spannend.
Da sage noch einer Physik sei langweilig!!!!....obwohl noch keine Sekunde der neuen Saison gespielt wurde, ist sie hier und anderswo jetzt schon sowas wie  "Schrödingers Katze".
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb einer (seriösität unbekannt), dass er heute wohl nen neuzugang mit eintrachtverantwortlichen gesehen hat.  dürfte wohl kein ganz unbekannter spieler gewesen sein, da derjenige von dem spieler wohl nicht sonderlich angetan ist.

taxifahrergerücht und so.    


Weiß nicht ob das jetz schon gefragt wurde aber der Typ bei tm.de meinte doch wohl nicht Hasebe oder ? Er wurde doch heute vom Flughafen abgeholt wie man auf Eintracht-TV sieht. Falls er ihn wirklich für den mysteriösen Neuzugäng hielt dann herzlichen Glückwunsch zur Ablösung des heiligen c-e in Sachen "Schnelligkeit"    


Teilen