>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Danach entferne man ihn bitte mit seine Busenfreund Bender.  


Zwei Jahre können sehr lang sein.
#
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  


VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!


Fangen wir mal an:

Messi = zu teuer
Suarez = auf geht's zum Copy/Paste: zu teuer
Schürrle = zu teuer
Marin = wo bleibt er? hätte schon gestern mit dem training beginnen können....
Hasebe = ääähhhh.... ist schon da, also unproblematisch  (????)
Chandler = c/p
Ignjovski = c/p
Klose  = zu teuer
Jung zurück = der wechselt jetzt direkt wieder zurück? Verrückt!
Gekas = Wo kommt denn der Name dieser Personalie wieder her?
#
Nu ja, da es hier eh gerade mal um die Ecke ist: stoß ich halt in Donaueschingen dazu. Reibe mich notfalls auch, falls unabdinglich, an Taxis. Wie würde das an euren Schreibtischen aussehen  

Aber "bleiern" trifft es irgendwie schon ganz gut. Und das wiederum ist alles andere als gut. Woran es liegt? Nur an den fehlenden Neuverpflichtungen? Kann sein, aber sicher bin ich mir da nicht. Muss ja nicht eigens ein Euphoriebeauftragter sein. Aber sowas wie Freude auf die kommende Saison, atmosphärisches Anknüpfen an die EL-Stimmung, Perspektive wäre so falsch auch wieder nicht. Und dürfte gern auch ein bissle kommuniziert werden.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich verstehe Dich, aber das ist Herrys Konzept. Die Wahrscheinlichkeit, das die schief geht, ist nicht gering. Letztes mal ist der Hüter der Finanzen 2011 abgestiegen. Aber die 2 Jahre unter ihm werde ich noch ertragen.

Danach entferne man ihn bitte mit seine Busenfreund Bender.  


Sicher, ein Teil des Konzepts sind die bruchhagenschen Vorgaben, ein anderer Teil die Umsetzung dieser durch Hübner, dieser Versucht innerhalb dieser engen Ketten das beinahe Unmögliche möglich zu machen. Und in dieser Symbiose liegt meines Erachtens das große Risiko. Weil im Versuch im Erreichen des Unmöglichen ein enormes Risiko liegt, dessen sich Hüber aber vollauf bewusst scheint. Ich hoffe aber inständig. Aber wie gesagt, ist spät.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Danach entferne man ihn bitte mit seine Busenfreund Bender.  


Zwei Jahre können sehr lang sein.



In der Tat aber der Nachfolger kann auf ein intaktes EK zurückgreifen. Hier wohl Mehrheitsmeinungsmäßig wichtiger als der Klassenerhalt oder gar ein Angriff auf die ersten 6 Plätze.
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Danach entferne man ihn bitte mit seine Busenfreund Bender.  


Zwei Jahre können sehr lang sein.



In der Tat aber der Nachfolger kann auf ein intaktes EK zurückgreifen. Hier wohl Mehrheitsmeinungsmäßig wichtiger als der Klassenerhalt oder gar ein Angriff auf die ersten 6 Plätze.


Das ist verständlich, da die einzige Alternative Ohms heißt.
Und wer will denn schon Fußball 2000 hier sehen, im Jahre 2014?
#
di Luca schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ich verstehe Dich, aber das ist Herrys Konzept. Die Wahrscheinlichkeit, das die schief geht, ist nicht gering. Letztes mal ist der Hüter der Finanzen 2011 abgestiegen. Aber die 2 Jahre unter ihm werde ich noch ertragen.

Danach entferne man ihn bitte mit seine Busenfreund Bender.  


Sicher, ein Teil des Konzepts sind die bruchhagenschen Vorgaben, ein anderer Teil die Umsetzung dieser durch Hübner, dieser Versucht innerhalb dieser engen Ketten das beinahe Unmögliche möglich zu machen. Und in dieser Symbiose liegt meines Erachtens das große Risiko. Weil im Versuch im Erreichen des Unmöglichen ein enormes Risiko liegt, dessen sich Hüber aber vollauf bewusst scheint. Ich hoffe aber inständig. Aber wie gesagt, ist spät.  


Ich bin da völlig bei Dir. Aber ist es sinnvoll JEDEN Transfer wegen ein paar hundert tausend Euro scheitern zu lassen?

Gut, der Bremsanker wird das wissen. Er erklärt schließlich jedem! die Liga.

Gott sei Dank haben wir da wenigstens einen mir Weitblick.

2 Jahre noch. Seufz!
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  


VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!


Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.


Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!
#
concordia-eagle schrieb:
Gut, der Bremsanker wird das wissen. Er erklärt schließlich jedem! die Liga.


Ist doch ganz einfach.
100.000 Euro, zu 0,75% angelegt, ergibt schon in wenigen Jahren ein erkleckliches Sümmchen. Wo ist denn bloß Pröckl, wenn man ihn braucht?
#
Alle ab ins Bett jetzt
#
concordia-eagle schrieb:


Ich bin da völlig bei Dir. Aber ist es sinnvoll JEDEN Transfer wegen ein paar hundert tausend Euro scheitern zu lassen?

Gut, der Bremsanker wird das wissen. Er erklärt schließlich jedem! die Liga.

Gott sei Dank haben wir da wenigstens einen mir Weitblick.

2 Jahre noch. Seufz!


Das Problem, das wir hier haben, ist, dass wir hier wohl alle im Auditorium sitzten und nicht genau sagen können, an wie vielen Euronen es nun genau lag, warum Joselu nicht mehr da ist oder warum ein Bendtnertransfer klemmt.

Aus der Ferne halte ich es für möglich, dass man im Joselu-Fall die Marksituation wohl falsch eingeschätzt hat.

So, Nacht
#
wiener63 schrieb:
Alle ab ins Bett jetzt


Genau das ist unser wahres Problem!!!!!!!!

Im Bett hammers nemmer druff, deswegen sind wir ja um diese Zeiten immer hier unterwegs!  ,-)

Und wenn dann auch noch die Frau schnarcht!
#
Sorgen bereitet mir irgendwie nur, dass die Preisspirale sich echt immer höher dreht. Bankdrücker kosten mittlerweile schon schnell zwei, drei Millionen. Selbst wir geben einen IV aus der dritten Reihe schon für rund 800.000 ab. Gehen wir mal davon aus, dass rund sieben Millionen zur Verfügung stehen. Davon sollen dann noch drei bis vier Spieler geholt werden. Macht dann so rund 1,75 - 2,3 Millionen pro Spieler. Da kommt man nicht weit. Mich wundert nicht, dass man da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange braucht, um zu einem finanzierbaren Abschluss zu kommen.
#
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  


VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!


Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.


Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!




Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e
#
Tony_Rey schrieb:
Sorgen bereitet mir irgendwie nur, dass die Preisspirale sich echt immer höher dreht. Bankdrücker kosten mittlerweile schon schnell zwei, drei Millionen.  


Erfahrungsgemäß fallen gegen Ende der Transferperiode die Preise.
Da kann man ganz tolle Schnäppchen machen.
#
Ich glaube unser aktuelles Problem resultiert daraus, dass sich Hübner, Herri & Co so fixiert und sicher mit  Roger Schmidt waren, dass sie vom Verbleib der Leistungsträger Jung, Schwegler, Joselu ausgegangen sind (vielleicht hatten die Spieler ja im Vorfeld dieses schon signalisiert) und bestimmte Spieler anderer Vereine schon ihre Wechselabsichten beim Trainer RS signalisiert haben.

Dann aber schnappt sich Leverkusen Roger Schmidt und wir haben scheinbar doch keinen Plan B (auch wenn es vielleicht so kommuniziert wird) und sind in der Führungsetage völlig überrumpelt, schockiert und hilflos agierend.

Die Leistungsträger wandern also ab und die vielleicht schon sicher geglaubten Neuzugänge wechseln zur Konkurrenz.

Die Eintracht sucht natürlich wieder nach große Namen und fixiert sich auf bestimmte Personalien und lässt sich von Hinz & Kunz erneut wochenlang hinhalten...natürlich ohne Ergebnis!

Wir haben mit V. Kadlec einen guten Stürmer für 3,2 Mio Ablöse geholt, welcher für mich schon der Topstürmer unserer Mannschaft ist. Für mich hätten da Spieler vom Leistungsbild wie Zoller, Osaki, Leckie, Azemi u.a. zur Komplettierung völlig ausgereicht.

Und die absolute Idiotie ist, dass man vor der WM angeblich an Enner Valencia interessiert war, der 1,5 Mio Ablöse gekostet hättet. Dann aber wartet man lieber die WM ab um zu sehen, ob der Spieler auch wirklich einschlägt und als er dann einschlägt, wundert man sich tatsächlich, dass der Spieler nun 7 Mio kosten soll und man ihn jetzt nicht mehr verpflichten könne.
Das ist echt schon Klappsmühlen-Logik!








.
#
Stoppdenbus schrieb:
Tony_Rey schrieb:
Sorgen bereitet mir irgendwie nur, dass die Preisspirale sich echt immer höher dreht. Bankdrücker kosten mittlerweile schon schnell zwei, drei Millionen.  


Erfahrungsgemäß fallen gegen Ende der Transferperiode die Preise.
Da kann man ganz tolle Schnäppchen machen.




ganau, und da sind da sicher noch ein paar gefragte Knaller zum Schnäppchenpreis übrig
#
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  


VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!


Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.


Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!




Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e


c-e,

nö, ich ich habe definitiv kein Problem mit Dir!

Von daher braucht es auch keine PN!

Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!

Ich bin ein stinknormaler Fan von der Eintracht (sofern wir normal sind!)!

Ich muss mir meine Meinung (NEIN nicht die B...) anhand dessen bilden, was ich aus den Medien entnehmen kann und was ich vom Fussballgeschäft so selbst als Spieler & Trainer erlebt habe und noch tue (und das ist & war auch schon in unterklassigen Ligen höchst interessant)!

Wenn Du, wie Du sagst, bezüglich der Eintracht mehr weißt, diese Andeutungen, lass es (man wird es sehen) oder werde deutlich!

Unterstellen tu ich Dir auch nichts! Was auch? Deine Meinung, meine Meinung!
HB, wie gesagt, Du siehst ihn kritischer als ich, Punkt!
Da gibt es noch etliche Andere hier, aber diese ständigen Wiederholungen (ala Cato, den magst Du nicht, oder), was solls?!

Was gefällt Dir am Begriff "hausen" nicht? Tust Du irgendwie hier, gelegentlich! Wie viele hier! Einen Schnaps? Ja, bei manchen Beiträgen hier ist der nötig!

Gruß

Peter

PS: und ob es euch allen hier gefällt oder nicht: das hier ist ein mehr oder weniger großer Stammtisch!  ,-)
#
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  


VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!


Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.


Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!




Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e



Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!





das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir? die absoluten topmannschaften mal ausgenommen, weil bei denen die eingespieltheit nicht unbedingt so wichtig ist wie bei den kleineren teams und die eh nicht unsere kragenweite sind.
#
unaufgeregt ich bin, trotz allem der Bruno mal liefern könnte.


Teilen