>

SaW 16.07.2014 - Gebabbel

#
Das werden ja immer mehr Jugendspieler.
Ist schon irgendwie krass.

Naja wenigstens kann so keiner von uns sagen, Schaaf beschäftigt sich nicht mit
dem Nachwuchs.
Aber ich möchte auch nicht wissen, was hier los wäre, wenn Veh noch Trainer
wäre.
#
in und um die Eintracht scheint nur noch "Weltuntergangsstimmung" zu herrschen, schade. Aber auch gestern beim Training nur jamern, meckern.
Was ist mit Rosenthal los, dem wird seit Tagen Lustlosigkeit unterstellt? keine Ahnung ob der weg will/soll. Eigentlich müsste er beim neuen Trainer doch sehr motiviert sein.
#
Tafelberg schrieb:
Aber auch gestern beim Training nur jamern, meckern.

Berichte doch mal ein bisschen, wie es war.
#
Tafelberg schrieb:
in und um die Eintracht scheint nur noch "Weltuntergangsstimmung" zu herrschen, schade. Aber auch gestern beim Training nur jamern, meckern.

Ich hoffe doch, nur bei den Trainingsbeobachtern?!
#
MrBoccia schrieb:
unaufgeregt ich bin, trotz allem der Bruno mal liefern könnte.  

Meister Yoda???
#
Hyundaii30 schrieb:
Das werden ja immer mehr Jugendspieler.
Ist schon irgendwie krass.Aber ich möchte auch nicht wissen, was hier los wäre, wenn Veh noch Trainer wäre.  

Was ist daran krass?

Wenn AV noch hier wäre wäre u.a. das Jugendleistungszentrum noch immer unbesucht.

Weiter so Herr Schaaf...gib der Jugend eine Chance!
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich hoffe nicht, dass "Mimosentum" ansteckend ist!
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meister Yoda???  

Vertrauen in die Macht er hat.
#
Tafelberg schrieb:
Was ist mit Rosenthal los, dem wird seit Tagen Lustlosigkeit unterstellt? keine Ahnung ob der weg will/soll. Eigentlich müsste er beim neuen Trainer doch sehr motiviert sein.

Was mit ihm los ist? Er macht das Dutzend in Sachen Abgängen voll
Außerdem ist jetzt klar, warum HB unsere u 23 vom Spielbetrieb abgemeldet hat, das heißt, er hat es ja gar nicht getan, sie spielt ja nächste Saison in der 1. Bundesliga.
Mal im Ernst: Das Gekjammere geht mir mächtig auf den Keks.
Ich persönlich lese Kilchensteins und auch Durstewitzs Artikel sehr gern und bin bekennender Schauer. Jeder wie ers halt mag und braucht. Er spricht ganz klar Schwächen an, lobt aber auch Schaafs Einsatz.
Weils im Moment auch so gegen BH geht: Denken wir mal an eine Zeit, als HB noch die Spieler verpflichtetete und der Posten des Sportdirektors noch gar nicht gegeben war!
Bruno tut alles, da bin ich sicher, er hat halt bisher noch nichts an Land gezogen, wobei 3 Transfers getätigt und ein passender Trainer gefunden wurden.
Man sollte auch mal sehen, was man hat und nicht nur, was man nicht hat - meine Meinung. Allen ist klar, dass noch was kommen muss und auch wird. im Übrigen war es in den letzten jahren immer wieder mal so ein Puzzlestück, was fehlte, ich erinnere mich da an die hei0e Suche nach einem Innenverteidiger. Wurde da dann nicht ein gewisser Schildenfeldt geholt?
Das ist meine einzige Sorge: Dass man aus der Not heraus und aus Zeitdruck Spieler holt, die nicht  bundesligatauglich sind: Mlapa und Co...

Zum Bendtner Transfer: Ich weiß nicht, was das soll, seriös klingt anders, das ist ja mal klar. Er scheint sehr  aufs Geld gerichtet zu sein. Es kann doch nicht sein, dasss wir für ein geschätztes Jahreseinkommen von 2 Millionen Euro keinen anständigen Stürmer bekommen, oder?
#
Sorry für die vielen Tippfehler!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meister Yoda???  

Macht mich net fäddisch!
#
Bis spätestens Freitag sollte zumindest ein Transfer getätigt sein. Ich bin da guter Dinge.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meister Yoda???  

Ich dachte erst an Jar-Jar Binks, aber da wäre die Satzstellung anders!
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meister Yoda???  

Jar-Jar Binks?

Hammse Bendtner, hammse Stürmer!
#
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meister Yoda???  

Jar-Jar Binks?

Mirse Meinung!
#
Da macht man morgens den aktuellen Thread auf und stellt fest: Wow, schon 4 Seiten! Da muss was passiert sein. Aber beim Überfliegen der Einträge wird schnell klar: Nix ist passiert und genau deswegen streitet hier jeder mit jedem. Gut, genau dafür ist ein Forum da.

Aber passt auf: Heute kommt er!
#
Kadaj schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  

VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!

Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.

Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!

Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e

Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!

das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir?...

Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du dir eine Gegenfrage stellst:

"Welche Mannschaft ist denn deutlich weiter als die Eintracht?"

Alle, wirklich alle Vereine der Bundesliga sind noch auf der Suche nach 3-5 Neuzugängen. So what...!?
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Meister Yoda???  

Jar-Jar Binks?

Mirse Meinung!

Miche nixxe glaube an Bendtner!
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:

ja, die miese Grundstimmung war nur bei den Trainingsbeobachtern festzustellen.
Das Training von Schaaf, aufgeteilt in 3 Gruppen, eine davon hat er selbst geleitet, sah sehr ansprechend aus, sofern ich das beurteilen kann. Sehr viel Ballarbeit, permanentes Korrigieren und vormachen ......Funkel und Veh waren eher wie Zinnsoldaten auf dem Trainingsplatz, aber da hat jeder seinen eigenen Stil.

Zur Untergangsstimmung:
ich finde es bspw. unfair wenn Trainingsbeobachter Leute wie Hasebe und Chandler kritisieren, die noch gar nicht da sind....

über die Transferaktivitäten von Hübner ist schwer zu urteilen, vieles bleibt (hoffentlich) auch mal im verborgenen. Die Sorge mancher User kann ich prinzipiell nachvollziehen.
#
Block_37H schrieb:
Kadaj schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PeterT. schrieb:
Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!  

VERGISS ES!

Hier wird immer rumgeheult, IMMER!

Egal wer kommt!

Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose  = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...

Die Experten hier finden  IMMER für alles ein Gegenargument!

Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!

Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.

Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.

Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.

Latsch mal uff die Bremse.

Na ja,

angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!

Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!

Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle  kapiert!

Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!

Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!

Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!  

Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!

Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!

Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!

Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.

Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?

Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.

Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.

Nfu

Gruß c-e

Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!

das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir?...

Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du dir eine Gegenfrage stellst:

"Welche Mannschaft ist denn deutlich weiter als die Eintracht?"

Alle, wirklich alle Vereine der Bundesliga sind noch auf der Suche nach 3-5 Neuzugängen. So what...!?

In der jetzigen Situation sind alle Vereine weiter als die Eintracht

Teilen