Mal schaun, ein gutes Ergebnis wäre vllt. etwas beruhigend für die Paniker hier. Aber Grozny ist nunmal kein Fallobst. Die Tschetschenen sind immerhin in Russland 14. geworden im Vorjahr und die starten zwei Wochen vor uns in die Saison. Würde sagen, die sind min. aufm Niveau eines mittleren deutschen Zweitligisten.
Frankfurt050986 schrieb: Kann Djakpa mit rechts irgendwas machen? Flanken, schiessen, passen?
Vielleicht gar keine dumme Idee. Djakpa war letzte Saison in der Bundesliga einer der Spieler mit den meisten Flanken. Aber was bringt das, wenn vorne kein Kopfballungeheuer steht? Wenn er rechts spielt, kann er aus dem Laufe keine Flanken mehr ins Leere treten, sondern muss abbremsen, schauen und dann den Ball mit seinem starken Fuss zu einem freien Spieler schieben, der von hinten rein gelaufen kommt.
Sollte jedoch noch Stürmer ala Bendtner kommen, machen vielleicht auch Flanken aus vollem Lauf wieder mehr Sinn.
Wahrscheinlich hab ich mir jetzt Blödsinn zusammengereimt, aber irgend etwas Sinnvolles wird sich TS dabei schon gedacht haben.
Trapp - Djakpa, Madlung,Russ, Oczipka - Gerezgiher, Lanig, Inui, Meier - Rosenthal, Kadlec
Sonstiges: Hasebe und Iggy nicht dabei, Flum auf der Bank
Auf gehts, die Null muss stehen
Den? https://twitter.com/Eintracht_News
Stehen...
Es gibt sogar ein farblich passendes "Trikot" für ihn.
http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/319x448/1384431631/13099987-y5aQ8fxF.jpg
  Â
Pro Bendtner
Vielleicht gar keine dumme Idee. Djakpa war letzte Saison in der Bundesliga einer der Spieler mit den meisten Flanken. Aber was bringt das, wenn vorne kein Kopfballungeheuer steht? Wenn er rechts spielt, kann er aus dem Laufe keine Flanken mehr ins Leere treten, sondern muss abbremsen, schauen und dann den Ball mit seinem starken Fuss zu einem freien Spieler schieben, der von hinten rein gelaufen kommt.
Sollte jedoch noch Stürmer ala Bendtner kommen, machen vielleicht auch Flanken aus vollem Lauf wieder mehr Sinn.
Wahrscheinlich hab ich mir jetzt Blödsinn zusammengereimt, aber irgend etwas Sinnvolles wird sich TS dabei schon gedacht haben.