>

15 Uhr Testspiel in Friedrichhafen gg Terek Grozny

#
AnitaBonghit schrieb:
OberbergischerAdler schrieb:
Wo ist eigentlich Aigner?


angeschlagen, spielt nicht, joggt aber um den platz


Danke, ich dachte er wäre schon in Hanoi
#
Ich wünsche mir, dass wir alle Testspiele verlieren und gegen Freiburg dann 6:1 gewinnen   Dann werden hier die Meisterschalen aus Pappe aus dem Keller geholt....  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich wünsche mir, dass wir alle Testspiele verlieren und gegen Freiburg dann 6:1 gewinnen   Dann werden hier die Meisterschalen aus Pappe aus dem Keller geholt....    


Haben aber schon 2 gewonnen  
#
-adler_tim- schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich wünsche mir, dass wir alle Testspiele verlieren und gegen Freiburg dann 6:1 gewinnen   Dann werden hier die Meisterschalen aus Pappe aus dem Keller geholt....    


Haben aber schon 2 gewonnen    


Dann wird es nur 4:1
#
Langsam mach ich mir sorgen !
Keine Neuzugänge , viele Abgänge , kein BL tauglicher Kader , 2 Pleiten gegen schwache Gegner .
Hoffe dass nächste Woche endlich mal was in Bewegung kommt
#
Am Ende hilft uns sowieso nur der Walter....
#
Was soll man sagen, 1-2 ist ja nicht weit weg von 2-2, knapp ein Unentschieden verpasst. Ist der Hochkaräter eigentlich schon im Anflug?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Langsam mach ich mir sorgen !
Keine Neuzugänge , viele Abgänge , kein BL tauglicher Kader , 2 Pleiten gegen schwache Gegner .
Hoffe dass nächste Woche endlich mal was in Bewegung kommt


Wir sollten vorsorglich alle von der Klippe springen.
#
Kannst du eigtl. was anderes, ausser bloede Antworten geben?

Oder glaubst du wirklich, dass bei der SGE alles gut laeuft? Na dann, gute Nacht
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Langsam mach ich mir sorgen !
Keine Neuzugänge , viele Abgänge , kein BL tauglicher Kader , 2 Pleiten gegen schwache Gegner .
Hoffe dass nächste Woche endlich mal was in Bewegung kommt


Wir sollten vorsorglich alle von der Klippe springen.


Mach du es erstmal vor bitte!
#
Bitte etwas mehr Contenance.
#
timschmidt schrieb:
Kannst du eigtl. was anderes, ausser bloede Antworten geben?

Oder glaubst du wirklich, dass bei der SGE alles gut laeuft? Na dann, gute Nacht  


Wo sagt er das? Mit lesen hat es die timseuche nicht so
#
Boah, bist du witzig, ähhh langweilig...
#
timschmidt schrieb:
Oder glaubst du wirklich, dass bei der SGE alles gut laeuft?

behauptet keiner, aber dein Geflenne nervt
#
timschmidt schrieb:
Boah, bist du witzig, ähhh langweilig...


Klar das du nicht antwortest, Lutscher. Seit wann habt Ihr von der anderen Main Seite eigentlich Internet?  
#
Mist schon wieder verloren. Ich gehe mich jetzt besaufen  
#
Sorry, aber deine niveaulosen Beleidigungen ignoriere ich, du disqualifizierst dich mit deine Aeusserung leider selbst...
#
eintrachtffm90 schrieb:

viele Abgänge


Jung, Schwegler, Rode , dazu die geliehenen Barnetta und Joselu. Alle anderen wie Kempf und Schröck lasse ich mal außen vor. Die haben eh nur selten gespielt.

eintrachtffm90 schrieb:

Keine Neuzugänge


Chandler (für Jung), Iggy, Hasebe (für Rode und Schwegler), fehlend: Stürmer und Außenspieler (für Joselu und Barnetta)

eintrachtffm90 schrieb:

kein BL tauglicher Kader


Das ist Dein subjektiver Eindruck.

eintrachtffm90 schrieb:

2 Pleiten gegen schwache Gegner


Ok, Waldhof kann man von mir aus als zu schlagender Gegner ansehen. Auch wenn man natürlich die Glanzleistungen der Gladbacher (0:1 gegen Oberligist Velbert) oder das eben abgepfiffene Spiel der Stuttgarter (1:1 in Pirmasens, die gerade in die RL aufgestiegen sind) beachten sollte, wenn man so Wertungen abgibt.

Ach ja. Terek Grozny hat in den letzten 7 Jahren 6 Jahre in der russischen 1. Liga gespielt, etwa auf den Plätzen, auf denen wir normalerweise rumtuckern (also untere Tabellenhälfte). Aufgrund der geringeren Stärke der russischen Liga ist das etwa so, als hätten wir heute gegen Union Berlin, Ingolstadt etc. gespielt, mit dem selben Fakt, dass diese genauso zwei Wochen früher mit der Liga beginnen (1. August-Wochenende) und somit uns voraus sind.
#
timschmidt schrieb:
Sorry, aber deine niveaulosen Beleidigungen ignoriere ich, du disqualifizierst dich mit deine Aeusserung leider selbst...


Tust Du eben nicht!
#
timschmidt schrieb:
Sorry, aber deine niveaulosen Beleidigungen ignoriere ich, du disqualifizierst dich mit deine Aeusserung leider selbst...


Ein grandioser Widerspruch in sich  


Teilen