>

DANKE FUNKEL !

#
100

Ist ja wohl das mindeste!
#
Protest

Diesen Thread versuche ich schon seit Wochen am Laufen zu halten - mit sehr durchwachsenem Erfolg.

Und jetzt löscht mod mir meinen "Funkel raus" in der Stunde der Genugtuung - wo's endlich Zuspruch gibt?
ICH WILL MEINEN THREAD WIEDERHABEN

Löscht halt ein paar Huggel, Maier, Russ oder Dodo freds ....
#
meier
#
Dann bestreite ich dies Ding hier halt zukünftig ganz alleine ...
=============================================
FUNKEL RAUS!

Sorry, aber nach einem Liter Ebbelwoi konnte ich mir den an diesem wunderbaren, aufregenden Abend nicht verkneifen!

Das Ziel heißt weiterhin Nichabstieg, aber ich fürchte, mit diesem wunderbaren Trainer und dieser affengeilen Mannschaft schaffen wir die Direktqualifikation für den UEFA-Cup, den Pokalsieg und Halbfinale UEFA-Cup. BTW: Ist dann unser Endspielgegner München auch automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert?

Englische Wochen, Verletzungen, Todesgruppe, Scheißkommentare der FR, von Erich Laaser und einigen (wenigen) Fans, Boykott, Halbzeitgepfeife - was juckt's den Mond, wenn ihn ein Köter anheult:
Funkel, Du bist mein Gott!
Heynckes, Magath, Slomka - schon ein komisches Gefühl, bald keinen Job mehr zu haben, während die unrasierte, graue Maus Fridolin auf drei Hochzeiten tanzt - wie viele Niederlagen haben wir diese Saison doch gleich kassiert, Herr Hoeneß?
#
Boah ich halte mal mit, das hat er sich - spätestens heute - wirklich verdient - auch wenn er IMMER die falsche Taktik aufstellt ... äh ... net kapiert ... oder so ähnlich
#
DANKE FUNKEL!!        
#
Funkel    --- Ich will ein Kind von dir!!!  
#
           Danke Funkel            
#
Rahvin schrieb:
Funkel    --- Ich will ein Kind von dir!!!    


Unrasiert - schon im Mutterbauch  
#
JanoschAdler schrieb:
Rahvin schrieb:
Funkel    --- Ich will ein Kind von dir!!!    


Unrasiert - schon im Mutterbauch    


Genau so muss es sein!   ,-)
#
Kieladler schrieb:
Wir hatten eigentlich nie so schlechte Trainer (ausser meinen absoluten Hasskanidaten Heynkes) ,fast alle haben es geschaft uns zu retten oder aufzusteigen. Aber Funkel ist der erste,der mit so jungem Hessischen Personal was bewegt. Hut ab!


Der Punkt ist: Er hat die Möglichkeit dazu.

Aber warten wir mal ab. Für mich trotz großem DANKE immernoch nur ein sehr wichtiger Schritt weg vom Klassenerhalt ...

Aber ich dichte mich jetzt ganzheitlich weiter
#
schlusskonferenz schrieb:
wie viele Niederlagen haben wir diese Saison doch gleich kassiert, Herr Hoeneß?


Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Das mag subjektiv sein, aber so arrogant wie vorletztes Wochenende habe ich den Mann mit der Wurst noch nie erlebt ...
So wie der zur Zeit dampft, können wir daraus nen ökokraftwerk bauen
#
Zu dem ganzen Thema möchte ich auch noch meinen Senf geben:

Am meisten imponiert mir bei FF, dass er sich NIEMALS über die fehlenden verletzten Spieler beschwert hat. Er hat bisher immer die Situation genommen wie sie war. Wenn ich da so andere Kalieber in der Bundesliga sehe..... Oh Mann.

Mfg
#
FRIEDHELM FUNKEL TAKTIKGOTT  

danke für dieses Ergebnis bis hierher und bitte motivier die jungs und arbeite weiter mit HB so gut zusammen bis zum MAI in jeder Saison!

dickes LOB an alle Beteiligteen dieses Erfolges....danke FANS, danke TEAM, danke FF, danke HB, danke alle 1000 Helfer im Team und der Eintracht AG

freak on
#
Hi Fans,

wichtige Dinge prägen sich ein, auch wenn der Zusammenhang verloren geht. Ich meine meine Bemerkung über das ungepflegte Äußere unseres Trainers und sein Auftreten. Für die, die es verstehen, möchte ich anmerken, dass man diesen Aspekt wohl erkannt hat, FF selbst oder die PR-Abteilung. Er zeigt sich seit einiger Zeit in veränderter Weise und wird auch in der Presse anders dargestellt.

Grüße, HD
#
Also, falls irgendjemand in Hollywood mal die Eintracht Story verfilmen möchte, hätte ich da einen Vorschlag für die Rolle von FF:

#
Dafür, daß unsere Ziele für 2006 heute schon alle erfüllt sind - und wir uns noch auf die Kür freuen dürfen (ich glaube an eine große Chance auf ein Weiterkommen in Istanbul).

Danke Heribert, danke Armin, danke Bernd, danke Jungs.

Danke Eintracht!
#
Hoch damit!
#
Danke Funkel, Du bist und bleibst der beste! Glückwunsch zum Klassenerhalt und dazu, dass Du nix von komischen Gestalten wie Max_Merkel weißt, die seit Monaten und Jahren Deinen Rauswurf fordern. Und was passiert? Nix, Du bleibst Trainer und das ist auch gut so!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Danke Funkel, Du bist und bleibst der beste! Glückwunsch zum Klassenerhalt und dazu, dass Du nix von komischen Gestalten wie Max_Merkel weißt, die seit Monaten und Jahren Deinen Rauswurf fordern. Und was passiert? Nix, Du bleibst Trainer und das ist auch gut so!


Ja  


Teilen