>

DANKE FUNKEL !

#
Der beste und erfolgreichste Eintracht Trainer seitdem ich Eintracht fan wurde vor zehn Jahren.  Danke!
#
Ich bin und war schon immer froh das FF unser Trainer ist. Und das er es erst recht in der nächsten Saison bleiben wird. Und das schreib ich nicht bloß aus dem Gefühlsoverkill nach dem heutigen Spiel. Hab mich bewußt aus der Trainerdiskussion der letzten Zeit rausgehalten weil ich sowas immerschon für so unnötig wie nur irgendwas gehalten habe. Es ist zu einfach immer gleich Trainer Raus! zu brüllen wenn es mal scheiße läuft. FF ist der richtige Mann am richtigen Ort. Das selbe hätte ich auch nach einem Abstieg gesagt!
Und schon bin ich wieder raus aus pro und kontra FF.
Danke Funkel, danke EINTRACHT.

Nur die SGE!!!
#
Respekt für die beste Saison in der 1. Liga seit 1995!
Ich hätte FF schon dreimal rausgeschmissen, aber ich hab hier zum Glück auch nix zu sagen.  
#
[font=Arial Black]Danke, dass Du nicht auf die "Funkel raus" Rufe gegen Bochum gehört hast und geblieben bist. Und danke, dass Du auch mal im Training Dein Lachen gezeigt hast.   [/font]
#
Danke!
#
suageiler tag heute. absoluter konsens! ich schreib ja nicht oft hier im forum, aber lese durchaus sehr "aktiv" (eigentlich jeden tag mehrmals). kenne daher die diskussionen, die hier in den letzten jahren abgingen.
absolut super sieltag heut: wir gerettet aus eigener kraft, gazprom so gut wie raus, nur schade, dass wolfsburg nicht absteigt.

aber zum thema DANKE FUNKEL: seh ich nicht ein! ok, wenn hb sagt, er habe die mannschaft zusammmengestellt, dann gibts von mir ein riesenkompliment! vor dieser saison eine solch schlagkräftige truppe zusammen zu bekommen ist keine leichtigkeit! ABER: was hat er draus gemacht? eine mannschaft, die verspricht, zumindest im soliden mittelfeld der bundesliga zu spielen, sollte nict bis zum vorletzten spieltag um den klassenerhalt bangen! ja, ich gehöre zur "crew" und ja, ich starte hier erneut die diskussion um funkel! sie ist leidig und sie wird im endeffekt eh nicht vin uns entschieden. aber ich wehre mich gegen die funkel-lobgesänge auf den klassenerhalt (der gott seis getrommelt erreicht wurde), der mit einer solchen mannschaft erreict wurde! ich sehe uns von der mannschaft her nicht schlechter als nürnberg! am trainer happerts eben noch...
viel spass dabei, auf mich einzuprügeln!
#
Was von dieser Saison bleibt: Neben guten EC-Auftritten (mitsamt äußerst unglücklichem Ausscheiden in der Zwischenrunde) und dem Vorstoß ins Pokal-HF wurde zum ersten Mal seit Einführung der 3-Punkte-Regel die 40-Punkte-Marke geknackt. Ganz so schlimm kann der Trainer also nicht sein.
#
Ich sage auch danke Funkel, der is bei uns schon richtig der Bub  
#
@Henne:

Ja ich verstehe auch Deinen Punkt, den Du hier anbringst. Teilweise verstehe ich auch Deine Kritik. Von draufprügeln halte ich im übrigen gar nichts, weil man sich dadurch nur selber die Argumente nimmt. Daher versuche ich es genauso sachlich, wie Du und hoffe, dass Du auch meine Argumente verstehst.

Man sollte aber auch mal bedenken, mit welchen Verletzungssorgen wir über die gesamte Saison zu kämpfen hatten. (Pröll, Jones, Amanatidis, Preuß, Chris, ...) Das war schon eine enorme Schwäche für den Kader, die man nicht so einfach bei der Kritik übersehen darf.

Weiterhin die Belastung mit UEFA Pokal, DFB Pokal und Ligabetrieb. Auch dafür hat sich die Mannschaft beachtlich geschlagen und ist nur unglücklich aus dem UEFA Pokal ausgeschieden.

Zu guter letzt: Wir haben 6 Spiele in den letzten 10 Minuten verloren, 3 davon in der Nachspielzeit! Nächste Saison haben wir einfach mehr Glück.
#
Funkel ist Eintracht! Ich gönne es diesem Mann sehr. Danke Funkel, Danke Bruchhagen, Danke Eintracht für die kontinuierliche Arbeit. Ich freue mich riesig auf die nächste Saison und einen tollen Saisonabschluss.
#
Danke, Friedhelm Funkel für drei tolle Jahre! Egal, ob es mit Ihnen oder ohne Sie hier weitergeht!

Auch ich hätte Sie in der Saison bereits zwei mal am liebsten gefeuert, Entschuldigung für meine Ungeduld, ich freue mich nach dem Sieg heute am meisten für Sie!

Der Erfolg heilt viele Wunden: Lassen Sie uns das Gewesene an Boshaftigkeiten vergessen + einen neuen Anfang machen. Sie dürfen - egal, ob als unser Cheftrainer nächste Saison oder mal als Trainer eines Gastvereins - immer wieder zu uns kommen !!!
#
teilweise hast du recht. die verletzungssorgen waren immens, belastung in  der hinrunde auch. jedoch muss ich dann auch fragen, was in der hinrunde geleitet worden ist und was die wiedergekehrten erbracht haben.
meiner meinung nach war die hinrunde durchaus gut. trotz uefa-cup-belastung (in dem wir uns gut geschlagen haben) und verletzungssorgen standen 20 punkte zu buche. doch dann kam die rückrunde. ok, jetzt im endeffekt auc 20 punkte (und das, wo noch ein spieltag aussteht), aber´größtenteils MIT den langzeitverletzten (nadw zähl ich jetzt mal nicht mit) und ohne uefa-cup. den dfb-pokal sollte man nicht als zusätzliche belastung zählen (zu der ganzen diskussion um belastung durch mehrere spiele pro woche: siehe england!).
ich bin ja nicht gegen funkel. nur sollte man sehen wo seine stärken (aufstiegs- und abstiegskampf, zusammenstellen einer mannschaft, gespür für gute einkäufe) und wo seine schwächen (weiterentwicklung der mannschaft, taktische ausrichtung) liegen. deswegen wäre für mich die optimale lösung für die nächste saison ein sportdirektor friedhelm funkel mit einem trainer thomas von heesen.
#
sotirios05 schrieb:
Danke, Friedhelm Funkel für drei tolle Jahre! Egal, ob es mit Ihnen oder ohne Sie hier weitergeht!

Auch ich hätte Sie in der Saison bereits zwei mal am liebsten gefeuert, Entschuldigung für meine Ungeduld, ich freue mich nach dem Sieg heute am meisten für Sie!

Der Erfolg heilt viele Wunden: Lassen Sie uns das Gewesene an Boshaftigkeiten vergessen + einen neuen Anfang machen. Sie dürfen - egal, ob als unser Cheftrainer nächste Saison oder mal als Trainer eines Gastvereins - immer wieder zu uns kommen !!!

Whow - schöner Beitrag!
#
[font=Arial Black][/font]DANKE FRIEDHELM!!!!!!![font=Arial][/font]
Habe im Stadion und hier im Forum immer zu Dir gehalten und gönne Dirdeisen Triumph genauso wie ich dem Trainerguru Klopp den Abstieg wünsche.....
#
henne46 schrieb:
suageiler tag heute. absoluter konsens! ich schreib ja nicht oft hier im forum, aber lese durchaus sehr "aktiv" (eigentlich jeden tag mehrmals). kenne daher die diskussionen, die hier in den letzten jahren abgingen.
absolut super sieltag heut: wir gerettet aus eigener kraft, gazprom so gut wie raus, nur schade, dass wolfsburg nicht absteigt.

aber zum thema DANKE FUNKEL: seh ich nicht ein! ok, wenn hb sagt, er habe die mannschaft zusammmengestellt, dann gibts von mir ein riesenkompliment! vor dieser saison eine solch schlagkräftige truppe zusammen zu bekommen ist keine leichtigkeit! ABER: was hat er draus gemacht? eine mannschaft, die verspricht, zumindest im soliden mittelfeld der bundesliga zu spielen, sollte nict bis zum vorletzten spieltag um den klassenerhalt bangen! ja, ich gehöre zur "crew" und ja, ich starte hier erneut die diskussion um funkel! sie ist leidig und sie wird im endeffekt eh nicht vin uns entschieden. aber ich wehre mich gegen die funkel-lobgesänge auf den klassenerhalt (der gott seis getrommelt erreicht wurde), der mit einer solchen mannschaft erreict wurde! ich sehe uns von der mannschaft her nicht schlechter als nürnberg! am trainer happerts eben noch...
viel spass dabei, auf mich einzuprügeln!


Du solltest lieber weiter lesen, denn posten!!!

Es ist egal was war, egal was kommt, Friedhelm Funkel war, ist und wird im Moment der BESTE Trainer für diesen Verein sein!!!

An alle die, die immer nur an seinen Rauswurf denken, hoffen und grölen,

wir haben diese Saison schon mehr Punkte geholt als letzte Saison, waren bis zur Gruppenphase im EUROPAPOKAL und bis ins Halbfinale des DFB-Vereinspokals eingezogen.

Und jetzt kommt meine Fragen: Bei soviel Erfolg (im Gegensatz zu den Jahren 1996 - 2003/04) warum kommt da überhaupt eine Trainerfrage auf???

Sind denn hier einige völlig Banane??? Wir sind hier immerhin noch immer in Frankfurt und wir befinden uns immer noch auf einem Weg nach oben! Das kommt nun mal nicht von heute auf morgen....

Scheiß drauf, das bringt eh nichts, sollen sie doch weiter "Funkel raus" rufen.
Am Ende bleibt er und nächste Saison erfolgreicher als diese und dann stehen diese Nörgler wieder in der Kurve und schreien FUNKEL DU BIST DER BESTE MANN.....
#
Danke für alles!
Sorry für die "funkel raus rufe", einiger "fans"

Ich hoffe auf eine neue tolle Saison mit DIR
#
Früher waren wir eine Diva...

Zu dieser Zeit habe ich immer die Rackerer-Teams wie den VfL Bochum bewundert. Die hatten keine Stars, rackerten immer redlich um den Klassenerhalt und ärgerten ab und zu die "Großen".

Wir waren Diva, rackerten eher selten, und wollten immer in Schönheit sterben.
Was uns letztlich auch gelang....

Dann kam Friedhelm Funkel!
Er machte aus den selbsternannten Divas ganz schnell diziplinierte Rackerer, die sich zu behaupten lernten in dem rauhen Fussballgeschäfte

Und jetzt dürfen wir wieder davon träumen, ein klein wenig Diva zu sein...
#
ach wisst ihr was? könnte mich jetzt wieder drüber auslassen als "fan" (man beachte die anführungszeichen!) bezeichnet zu werden und die überschwenglichkeit der frankfurter fanszene im erfolg! auch über das derzeitige hoch der ff-jünger könnte ich etwas sagen und über max merkel, lt. commander, zolo und wie sie alle heißen...

doch was solls?! heute wird gefeiert!!! danke an die mannschaft, ff und hb! egal, welche position wir vertreten, heute ist nicht der tag zum diskutieren (sorry, dass ich das gestartet hab), das wird in den nächsten tagen noch zu genüge kommen (und ich werde mich wieder zurücklehenen und die diskussionen passiv verfolgen). jungs, danke allen, egal welcher meinung für dieses tolle forum! ihr seid eintracht! (dafür freiwillig 30 euro ins phrasenschwein!)

HEUTE WIRD GEFEIERT!!!
#
sotirios05 schrieb:
Danke, Friedhelm Funkel für drei tolle Jahre! Egal, ob es mit Ihnen oder ohne Sie hier weitergeht!

Auch ich hätte Sie in der Saison bereits zwei mal am liebsten gefeuert, Entschuldigung für meine Ungeduld, ich freue mich nach dem Sieg heute am meisten für Sie!

Der Erfolg heilt viele Wunden: Lassen Sie uns das Gewesene an Boshaftigkeiten vergessen + einen neuen Anfang machen. Sie dürfen - egal, ob als unser Cheftrainer nächste Saison oder mal als Trainer eines Gastvereins - immer wieder zu uns kommen !!!


Ich hatte dich vor ein paar Wochen kritisiert, wegen deiner (meiner Meinung nach) voreiligen Schnellschüsse. Ich möchte auf keinen Fall nachtreten, sondern eher meinen Respekt für deine offene Eingestehung eines Fehlers (?) äußern.
Funkel hat uns sowohl einiges an Ärger, als auch viel Freude beschert. Er ist kein Allheilmittel, aber auch kein Verlierertyp, wie er hier desöfteren dargestellt wird. Natürlich kann ich nicht unseren nächsten Werdegang vorausehen, aber unser nächstes Ziel muß - unabhängig von Zu- und Abgängen - gesichertes Mittelfeld (ca. Platz 8-12) sein. Allerdings sollten sich Zu- und Abgänge eher an diesem Ziel orientieren, als andersherum.
Fakt ist, daß Funkel bereits mit anderen Teams (mit weitaus geringerem Potenzial) es geschafft hat, ins Mittelfeld und an den Rand der Europapokalränge zu führen. In den nächsten 2-4 Jahren werden wir uns auf dieses Ziel vorbereiten müssen und dafür - unabhängig davon ob Meistermacher oder nicht - ist Funkel auf jeden Fall tauglich.
#
...und dafür - unabhängig davon ob Meistermacher oder nicht - ist Funkel auf jeden Fall tauglich.

Dein Gott(Funkel)vertrauen möchte ich haben Schoppe...na ja hoffen wir Mal, dass das "auf jeden Fall" so sein wird wie du sagst...die Zukunft wird uns alle weiser machen.


Teilen