>

Update 23.7. Kadlec wieder im Training! 22.07.2014 - Kadlec verletzt!

#
Knie verdreht!

Wurde mit dem Golfwagen vom Trainingsplatz gefahren.

Weiß man schon etwas genaues zum Gesundheitszustand?

Nun sind die beiden einzigen Stürmer im Kader (Kadlec und Nachwuchshoffnung Waldschmidt) verletzt.

Ich wünsche Gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Wie wäre es bei sowas mal mit einer Quelle, kann ja net so schwer sein sowas anzugeben.
#
@Propain

Mittlererweile bei hr-online und auch auf Seite 208 im hr-Videotext zu lesen.
#
Der Kicker schreibt das. Warten wir erst mal ab, was die Untersuchung hergibt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Propain

Mittlererweile bei hr-online und auch auf Seite 208 im hr-Videotext zu lesen.


danke
#
Talent Waldschmidt fällt auf unbestimmte Zeit aus und bei Kadlec ist es der Verdacht auf eine Innenbanddehnung - hoffentlich kein Riss!

Gute Besserung! An BEIDE!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Knie verdreht!

Wurde mit dem Golfwagen vom Trainingsplatz gefahren.

Weiß man schon etwas genaues zum Gesundheitszustand?

Nun sind die beiden einzigen Stürmer im Kader (Kadlec und Nachwuchshoffnung Waldschmidt) verletzt.

Ich wünsche Gute Besserung und schnelle Genesung.

Gruß
Stolzer_Adler


kein problem - holen wa uns den guidetti oder  
#
Man muss trotzdem nicht gleich einen Panikthread aufmachen.
#
Ich sehe das als Information für alle Fans.
Panik konnte ich da nicht lesen,  sondern Genesungswünsche, welchen ich mich erstmal anschließen möchte.
Kann man nur hoffen das es nur ne Zerrung oder Dehnung ist. Ein Innenband riss oder Kreuzbandriss und die Hinrunde ist gelaufen.

Kopf hoch und alles gute.
#
Gute Besserung.
#
Danke auch für das Datum.
Ich konnte es nun an allen meinen Endgeräten und dem analogen Küchenkalender überprüfen und stelle erleichtert fest: Stimmt überall.

Gute Besserung Watschlaf.
#
pipapo schrieb:
Danke auch für das Datum.
Ich konnte es nun an allen meinen Endgeräten und dem analogen Küchenkalender überprüfen und stelle erleichtert fest: Stimmt überall.

Gute Besserung Watschlaf.


Du sagst das mit dem Datum so einfach daher. Laut analogem Höhlenwand-Kalender vom ce ist heute der 22.07.0014...  
#
pipapo schrieb:
Danke auch für das Datum.
Ich konnte es nun an allen meinen Endgeräten und dem analogen Küchenkalender überprüfen und stelle erleichtert fest: Stimmt überall.

Gute Besserung Watschlaf.


Naja solche Threads werden ja gerne mal grundlos nach Monaten wieder hochgeholt, dann bekommt man erstmal nen Schock wegen des Titels. Von daher gar nicht mal so doof!
#
Also Vaclav scheint selbst nicht  genau zu wissen was es ist. Ob das jetzt gut oder schlecht ist das er mit den (    ) Smiley arbeitet  muss jeder selbst interpretieren.

Von seiner Facebook Seite und die Übersetzung in Deutsch.

Dnešní trénink, doufejme že to nebude vážné !
Heute ist training, hoffentlich ist es nichts Ernstes! (Übersetzt von Bing)

Vypadáte něco s kolenem a nebo zadní stehenní sval....
Sie sehen aus wie etwas, das die Knie-oder Oberschenkelmuskel zurück ... ( Übersetzung frei nach google)
#
Gebt dem Watschlaff sofort die Knie- oder Oberschenkelmuskeln zurück ihr Assis!

Gute Besserung, ich hoffe dass Du bald wieder auf dem Platz stehen kannst.
#
Zum Glück haben wir ein ja Überangebot an Stürmern.

Ironie off.  
#
eagle-1899 schrieb:
Zum Glück haben wir ein ja Überangebot an Stürmern.

Ironie off.    


Tausche ja und ein.
#
Gute Besserung. Wenn er länger ausfällt, wäre es jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt um Schaaf freizustellen und einen alten Italiener wie Capello oder Lippi verpflichten, damit wir bis zum Saisonstart noch eine 6-4-0-Taktik einstudieren können.
#
SubKiss schrieb:
pipapo schrieb:
Danke auch für das Datum.
Ich konnte es nun an allen meinen Endgeräten und dem analogen Küchenkalender überprüfen und stelle erleichtert fest: Stimmt überall.

Gute Besserung Watschlaf.


Naja solche Threads werden ja gerne mal grundlos nach Monaten wieder hochgeholt, dann bekommt man erstmal nen Schock wegen des Titels. Von daher gar nicht mal so doof!  


Das Datum war genau diesbezüglich gewählt. Ich hoffe nun, dass es sich nur um eine Bänderdehnung handelt und der Beitrag in der Versenkung verschwindet. Es war nur eine Info.

@Brockman - Panikthread?! Nein, alle sind so tiefenentspannt wie Du. Keine Sorge - im Kader wimmelt es nur so von Stürmern... und es war eine sachliche Info aber ok.
#
gute besserung kadlec


Teilen