>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
Aragorn schrieb:
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.


Das denk ich mir auch. Vor der WM wäre es eventuell eine Option gewesen (mit etwas Phantasie) aber nun kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Würden wir EL spielen bzw. wären ein klarer Anwärter auf diese Plätze könnte man sich das vielleicht noch schön reden aber so denke ich das Mustafi eher zu einem Verein wechseln wird der a) mehr Geld zahlt als wir und b) international spielt.

Aber ein schönes Gefühl bei so einem Kicker überhaupt mit genannt zu werden.    


Könnte bitte mal einer der Mustafi besser kennt als ich schildern wie stark der ist? Um erlich zu sein hab ich ihn überhaupt nicht aufm Schirm. Und das was ich an der WM geshen habe (bestimmt nicht jeden seiner Einsätze) von ihm fand ich eignetlich eher schlecht als vielversprechend (daher versteh ich jetzt nicht ganz warum der so einen Hype auslöst). Aber wie gesagt. Ich habe diesbezüglich (wahrscheinlich) keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung    


Weil er ein Hesse ist! Warum den sonst!?  


Ich wollte jetzt gar nicht in Frage stellen, ob wir den verpflichten sollen oder nicht. Und schon gar nicht ob er uns hilft oder nicht.

Es ging mir mehr drum, dass sich das alles so anhört als hätte er eine überagende WM gespielt und sei deshalb für höheres berufen. Das was ich von ihm sah, Weltmeister hin oder her, rechtfertigt diesen Hype meiner Meinung nach irgendwie nicht. Deshalt: Wie gut ist er? Vorzääählt doch mal.
#
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...
#
Brodowin schrieb:
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.


Das denk ich mir auch. Vor der WM wäre es eventuell eine Option gewesen (mit etwas Phantasie) aber nun kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Würden wir EL spielen bzw. wären ein klarer Anwärter auf diese Plätze könnte man sich das vielleicht noch schön reden aber so denke ich das Mustafi eher zu einem Verein wechseln wird der a) mehr Geld zahlt als wir und b) international spielt.

Aber ein schönes Gefühl bei so einem Kicker überhaupt mit genannt zu werden.    


Könnte bitte mal einer der Mustafi besser kennt als ich schildern wie stark der ist? Um erlich zu sein hab ich ihn überhaupt nicht aufm Schirm. Und das was ich an der WM geshen habe (bestimmt nicht jeden seiner Einsätze) von ihm fand ich eignetlich eher schlecht als vielversprechend (daher versteh ich jetzt nicht ganz warum der so einen Hype auslöst). Aber wie gesagt. Ich habe diesbezüglich (wahrscheinlich) keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung    


Ich bin kein Mustafi-Experte, aber in den 3-4 Spielen, in denen ich ihn gesehen habe fand ich ihn schon stark. Tolles Stellungsspiel, gutes taktisches Verständnis, sehr präsent in den Zweikämpfen und eine - für sein Alter - bemerkenswerte Ausstrahlung auf dem Platz (Typ Führungsspieler).
Bei der WM kam er übrigens nicht auf seiner Stammposition  zum Einsatz.

Da es aber nicht mal ein Gerücht ist, sondern nur eine Phantasie von irgendeinem HNA-Schreiber, um das Sommerloch zu füllen, wird der eh nicht zu uns kommen. Schade eigentlich.


Danke  
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...


Thomas Schaaf hat in der Vergangenheit aber schon bewiesen, dass er Talente zu guten Spielern schmieden kann.
#
Das mit den Transfers scheint ja in unserem Fall ein echt schweres Unterfangen zu sein. Jetzt kommt wohl wieder einer mit Leihe ohne Kaufoption.
Im nächsten Jahr wird sich das Spiel dann wohl wiederholen. Womöglich mit Aigner dann der komplette Flügel weg.

Was mit Inui oder Zambrano etc passiert steht in den Sternen.

Ob das so gut ist jedes Jahr so einen Umbruch zu machen.
#
Jetzt kann alles sehr schnell gehen....








oder auch nicht.
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...


Wenn es genauso ein komsicher Transfer wird wie de Bruyne bei Bremen, hätte ich gerne nur so komische Transfers.

So wird nun mal leider die Zukunft der kleinen Vereine aussehen, aus den 60-Mann-Kadern der großen die Talente zu leihen und den Ausbilder zu spielen.
#
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.


Das denk ich mir auch. Vor der WM wäre es eventuell eine Option gewesen (mit etwas Phantasie) aber nun kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Würden wir EL spielen bzw. wären ein klarer Anwärter auf diese Plätze könnte man sich das vielleicht noch schön reden aber so denke ich das Mustafi eher zu einem Verein wechseln wird der a) mehr Geld zahlt als wir und b) international spielt.

Aber ein schönes Gefühl bei so einem Kicker überhaupt mit genannt zu werden.    


Könnte bitte mal einer der Mustafi besser kennt als ich schildern wie stark der ist? Um erlich zu sein hab ich ihn überhaupt nicht aufm Schirm. Und das was ich an der WM geshen habe (bestimmt nicht jeden seiner Einsätze) von ihm fand ich eignetlich eher schlecht als vielversprechend (daher versteh ich jetzt nicht ganz warum der so einen Hype auslöst). Aber wie gesagt. Ich habe diesbezüglich (wahrscheinlich) keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung    


Nationalspieler und Weltmeister, denke das sagt schon alles.    Ich bin bei dir, seine Leistungen bei der WM waren wirklich ausbaufähig aber generell wird es ja einen Grund haben warum Löw ihn mitgenommen hat. Denke er kann mehr, als er bei der WM gezeigt hat. Das ist allerdings auch nur eine Vermutung, da ich ihn bei Genua nie wirklich hab spielen sehen.

Aber alleine die Tatsache das ein Weltmeister NACH Frankfurt kommen könnte hat schon etwas. Und wäre bestimmt für den Trikotverkauf ne tolle Sache.    
#
Endgegner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.


Das denk ich mir auch. Vor der WM wäre es eventuell eine Option gewesen (mit etwas Phantasie) aber nun kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Würden wir EL spielen bzw. wären ein klarer Anwärter auf diese Plätze könnte man sich das vielleicht noch schön reden aber so denke ich das Mustafi eher zu einem Verein wechseln wird der a) mehr Geld zahlt als wir und b) international spielt.

Aber ein schönes Gefühl bei so einem Kicker überhaupt mit genannt zu werden.    


Könnte bitte mal einer der Mustafi besser kennt als ich schildern wie stark der ist? Um erlich zu sein hab ich ihn überhaupt nicht aufm Schirm. Und das was ich an der WM geshen habe (bestimmt nicht jeden seiner Einsätze) von ihm fand ich eignetlich eher schlecht als vielversprechend (daher versteh ich jetzt nicht ganz warum der so einen Hype auslöst). Aber wie gesagt. Ich habe diesbezüglich (wahrscheinlich) keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung    


Und wäre bestimmt für den Trikotverkauf ne tolle Sache.      


Wenn man dem Gros des Trikotthreads Glauben schenkt, wäre selbst ein Messi Trikot keine tolle Sache für den Trikotverkauf





(viiiiel zu teuer. 20 Euro mehr als bei den Bonbonwerfern   )
#
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?
#
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Endgegner schrieb:
sitzfussballer schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Schwer vorstellbar. Der Bub hat jetzt die Tür zu großen Geld aufgemacht und was da aufgerufen wird zahlen wir im Lebbe net.


Das denk ich mir auch. Vor der WM wäre es eventuell eine Option gewesen (mit etwas Phantasie) aber nun kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Würden wir EL spielen bzw. wären ein klarer Anwärter auf diese Plätze könnte man sich das vielleicht noch schön reden aber so denke ich das Mustafi eher zu einem Verein wechseln wird der a) mehr Geld zahlt als wir und b) international spielt.

Aber ein schönes Gefühl bei so einem Kicker überhaupt mit genannt zu werden.    


Könnte bitte mal einer der Mustafi besser kennt als ich schildern wie stark der ist? Um erlich zu sein hab ich ihn überhaupt nicht aufm Schirm. Und das was ich an der WM geshen habe (bestimmt nicht jeden seiner Einsätze) von ihm fand ich eignetlich eher schlecht als vielversprechend (daher versteh ich jetzt nicht ganz warum der so einen Hype auslöst). Aber wie gesagt. Ich habe diesbezüglich (wahrscheinlich) keine Ahnung. Ich bitte um Aufklärung    


Und wäre bestimmt für den Trikotverkauf ne tolle Sache.      


Wenn man dem Gros des Trikotthreads Glauben schenkt, wäre selbst ein Messi Trikot keine tolle Sache für den Trikotverkauf





(viiiiel zu teuer. 20 Euro mehr als bei den Bonbonwerfern   )


Der Lappen ist wirklich teuer geworden aber ich denke wenn man wirklich einen "Hammer" verpflichten würde, würden auch einge Stadionbesucher das Ding mitnehmen, egal ob 20 Euro mehr oder weniger. Man weiß ja auch nie wie lange die guten Leute dann bei uns bleiben.    

Ich werd auch erst mal warten wer noch kommt (oder geht   ) bevor ich meine Bestellung aufgebe.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Super. Dann jammert ihr auch mit weiter. Bis der Abstieg kommt.


Wer jammert denn hier du Lappen!
#
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...


Thomas Schaaf hat in der Vergangenheit aber schon bewiesen, dass er Talente zu guten Spielern schmieden kann.  


Ja klar. Nur wie schnell
Am Ende ist er top ausgebildet und wir sehen ihn nie wieder  
#
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Nein, aber wie kommst du darauf dass er kommen soll.

Ausserdem, sorry wegen gestern, war schlecht gelaunt und habe es an dir ausgelassen. Das war nicht in Ordnung. Entschuldigung deswegen.
#
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Nein!
#
Adler78 schrieb:
Das mit den Transfers scheint ja in unserem Fall ein echt schweres Unterfangen zu sein. Jetzt kommt wohl wieder einer mit Leihe ohne Kaufoption.
Im nächsten Jahr wird sich das Spiel dann wohl wiederholen. Womöglich mit Aigner dann der komplette Flügel weg.

Was mit Inui oder Zambrano etc passiert steht in den Sternen.

Ob das so gut ist jedes Jahr so einen Umbruch zu machen.  


Wobei man sagen muss, dass eine KO bei Piazon eh so ne Sache wäre. Die wäre eh so hoch, dass wir sie wohl kaum realisieren könnten. Zwei Jahre leihen wäre top...
#
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Nope, bist du nicht.
#
noch 24 tage (17 werktage) bis zum ersten pflichtspiel
noch 30 tage (21 werktage) bis zum ersten bundesligaspiel
noch 40 tage (27 werktage) bis ende transferperiode
#
arti schrieb:
noch 24 tage (17 werktage) bis zum ersten pflichtspiel
noch 30 tage (21 werktage) bis zum ersten bundesligaspiel
noch 40 tage (27 werktage) bis ende transferperiode


Läuft!
#
bils schrieb:
naggedei schrieb:
Mustafi macht keinen Sinn, der kostet 4-5 Mio Ablöse und wir suchen keinen IV sondern Stürmer/Offensivspieler. Einzig wenn man zambrano für teures Geld verkaufen würde, könnte daraus was werden.  


Lies den "Artikel" nochmal, wir sind qualitativ hinten schlecht besetzt, zudem ist Zambrano entweder verletzt oder gelb-rot gefährdet. Ich meine, sie können doch nicht wissen dass Zambrano, seitdem bei uns ist, 73 von 83 Spielen gemacht hat und unglaubliche 0 mal vom Platz geflogen ist.  ,-)

Ausserdem können Maldung, Anderson und Russ doch gar nichts.


Shkodran IV? Der hat doch bei der WM RV gespielt und wir brauchen noch einen Back Up für Chandler


Teilen