>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
etienneone schrieb:
prothurk schrieb:
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...


Thomas Schaaf hat in der Vergangenheit aber schon bewiesen, dass er Talente zu guten Spielern schmieden kann.  


Ja klar. Nur wie schnell
Am Ende ist er top ausgebildet und wir sehen ihn nie wieder  




Wenn er uns in den zwei Jahren weiterhilft, wäre das dennoch ok. Wir müssen uns erstmal wieder in der Liga festsetzen und da sind wir m. E. nach auf einem guten Weg.
#
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?
#
arti schrieb:
noch 24 tage (17 werktage) bis zum ersten pflichtspiel
noch 30 tage (21 werktage) bis zum ersten bundesligaspiel
noch 40 tage (27 werktage) bis ende transferperiode


Rechne noch mal nach  
#
bils schrieb:
arti schrieb:
noch 24 tage (17 werktage) bis zum ersten pflichtspiel
noch 30 tage (21 werktage) bis zum ersten bundesligaspiel
noch 40 tage (27 werktage) bis ende transferperiode


Rechne noch mal nach    


Hör sofort auf, ihn zu überfordern.
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...


Ein komischer Transfer, der an De Bruyne erinnert? Äh, na dann her mit dem Jungen

Bin aber auch der Meinung, dass eine Leihe über 2 Jahre perfekt wäre. Eine KO läge vermutlich über unseren Möglichkeiten, von daher mann man sie auch gleich weg lassen.

Ganz zur Not würde ich aber auch 1 Jahr ohne KO nehmen. Somit hätten wir zumindest 1 Jahr Zeit gewonnen und die Position zwischenzeitlich gut besetzt.
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?



Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Peinlich ! Peinlich ! Wie der Club geführt wird. Ich kann es nicht mehr hören, die Aussagen. Wir können nix, wir haben nix. Die Anderen haben mehr und können mehr. Demoralisierend !!!! Können die Herren Bruchhagen und Hübner nicht in ruhe und im geheimen arbeiten? Um Investoren bemühen und gute Spieler verpflichten !!! Wenn nicht? Von Mainz und Herta abgucken.


Hihi, netter Versuch
#
bils schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Nein, aber wie kommst du darauf dass er kommen soll.

Ausserdem, sorry wegen gestern, war schlecht gelaunt und habe es an dir ausgelassen. Das war nicht in Ordnung. Entschuldigung deswegen.


Respekt!!!
#
Totaler Stuss der Bericht in Bezug auf Mustafi.
Wir hauen natürlich 5 Mio von unseren geschätzten 7 Mio für ihn raus auf einer Position wo dieses Jahr 0 Bedarf ist.
Davon ab würde es seine "Länderspielkarriere" mit einem Schlag beenden.
Soll da mal den Jogi fragen.
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?



Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.


Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?
#
Piazon wäre genial  
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?



Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.


Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?


Nunja, das schlussfolgere ich erstmal aus den gesehen 150min ( ) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er schon zu Bremen-Zeiten nicht der Schnellste war und das mit dem Alter nunmal nicht besser wird.
#
Gadzo schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Super. Dann jammert ihr auch mit weiter. Bis der Abstieg kommt.


Typischer Erfolgsfan!
 


da ist man ja bei der eintracht super aufgehoben  
#
Almeida hmmm. Der Schnurrbart hat aufjedenfall was. Aber ansonsten
#
Basaltkopp schrieb:

Hör sofort auf, ihn zu überfordern.  

nur weil man dir von der ARGE endlich nen computerkurs spendiert hat, musst du nicht von morgens 7 bis abends 23 uhr hier nur schrott schreiben.
#
Der Piazon hat auch schonmal ein Tor kaputgeschossen, her mit dem Mann!
#
+ t
#
Diese ganzen Namen,Spekulationen,boah,das nervt.

Almeida?? hatte seine beste Zeit sicherlich unter Schaaf in Bremen,keine Frage.

Wohl gemerkt:hatte!!     Ich denke nicht,daß er dieses Niveau so ohne weiteres erreichen kann.
Die türkische Liga ist sportlich zweit-,eher drittklassig,mit erstklassigen Verdienstmöglichkeiten,diese Kombi schreckt dann doch ein wenig ab.
#
Almeida heute angeblich mit Berater in Frankfurt - mmmhh - alle Taxifahrer auschwärmen und Bericht erstatten  
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hör sofort auf, ihn zu überfordern.  

nur weil man dir von der ARGE endlich nen computerkurs spendiert hat, musst du nicht von morgens 7 bis abends 23 uhr hier nur schrott schreiben.


Neidisch?  


Teilen