Hübner schrieb: "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt"
Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?
Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?
Mit Verlaub, ich verstehe gar nichts...
Die Antworten auf diese Fragen würden auch mich wirklich interessieren!
Mich auch, hab mich schon gewundert warum soviel über die neue Taktik rausgegeben wird. Andererseits wird es auch kein großes Geheimnis sein wie Schaaf spielen läßt und die Trainingsbeobachter der Vereine werden auch schnell erkennen was gespielt wird. Bei den Transfers ist das natürlich ein wenig anders nur denke ich nicht, dass das was BH sagt die Transfers die ja anscheinend eh schon aufgeflogen sind weil er danach gefragt wird in irgendeiner Weiße beeinflußt, entweder sie kommen oder sie kommen nicht.
Hübner schrieb: "Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt"
Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?
Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?
Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?
Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?
Hat er geträumt, das sollte doch locker hier fürs Forum reichen, um meckern zu können...
hr schrieb: +++ Einzeltraining für Aslan +++ Schaaf lässt Aslan rennen.
Eintracht-Trainer Thomas Schaaf ist im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen endgültig auf den Hund gekommen. Nachdem der Coach bereits am Dienstag erste Bekanntschaft mit Labrador Aslan knüpfte, nahm der 53-Jährige den Rüden am Mittwoch kurzerhand ins Einzeltraining. Gut fünf Minuten tobte der Trainer nach der Vormittagseinheit mit dem Hund eines angereisten Fan-Pärchens herum. Da kein Stöckchen zur Hand war, warf Schaaf – selbst Hundebesitzer – eine Wasserflasche zum Apportieren. Mit Schnelligkeit und Ausdauer des 15 Monate jungen Aslan zeigte sich der Eintracht-Coach durchaus zufrieden.
Grosses Kino hr, das ist Qualitätsjournalismus. Und dafür bekommt ihr Steuergelder
Hätte das nun ein User des Forums in 2 Seiten ausgeschmückt das Schaaf mit dem Hund eines mitgereisten Fans "stöckchenholen" gespielt hat hättest vermutlich ein dickes "danke" drunter geschrieben ... nun gibts ne kurze Randnotiz im HR oder sonstwo und zack wird druffgehauen ... hätten sie mal lieber geschrieben das Kadlec für den 1000m Lauf 743 schritte und AMFG14 632 Schritte benötigt hat und 0,0043 hundertstel sekunden schneller war auf 1m ...
Sorry aber Kirche Dorf und so ...
Ich wünsche mir echt mal wieder ein Thema bei dem die Mehrheit einfach nur positiv gestimmt ist ... klar gibt es immer Leute die ALLES schlecht reden aber normalerweise ist das ein klitzekleiner Teil ... hier ist es komplett umgekehrt.
Djuricic, dessen Marktwert bei 7 Millionen Euro liegt, ist im offensiven Mittelfeld zu Hause, kann aber auch auf Linksaußen sowie im Sturm eingesetzt werden.
Die Mainzer haben angeblich sogar eine Kaufoption, soll zwar über 12Mio€ betragen, aber ich sage mal, was man hat, hat man.
Falsches Forum, falscher Verein und überhaupt...wen interessiert denn was die Mainzelmännchen machen oder nicht?
chill....Ging ja nur darum das wir (hoffentlich) heute noch das gleiche von der Eintracht lesen dürfen von wegen die anderen Vereine sind ja alle schon soviel weiter als wir..... Man darf sich doch auch mal über die Konkurrenz schlau machen statt nur täglich im SAW-Gebabbel über die SGE-Verantwortlichen zu maulen.
Die Namen, die bisher bestätigt oder dementiert wurden, zeigen meiner Meinung nach, dass man gezielt Spieler sucht, die das von Schaaf vorgegebene System beherrschen oder zumindest keine großen Anpassungsschwierigkeiten daran haben werden. Insofern scheint mir das lange Warten zumindest für die Leistung der Mannschaft zu Saisonbeginn gar nicht so schlimm zu sein.
hr schrieb: +++ Einzeltraining für Aslan +++ Schaaf lässt Aslan rennen.
Eintracht-Trainer Thomas Schaaf ist im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen endgültig auf den Hund gekommen. Nachdem der Coach bereits am Dienstag erste Bekanntschaft mit Labrador Aslan knüpfte, nahm der 53-Jährige den Rüden am Mittwoch kurzerhand ins Einzeltraining. Gut fünf Minuten tobte der Trainer nach der Vormittagseinheit mit dem Hund eines angereisten Fan-Pärchens herum. Da kein Stöckchen zur Hand war, warf Schaaf – selbst Hundebesitzer – eine Wasserflasche zum Apportieren. Mit Schnelligkeit und Ausdauer des 15 Monate jungen Aslan zeigte sich der Eintracht-Coach durchaus zufrieden.
Grosses Kino hr, das ist Qualitätsjournalismus. Und dafür bekommt ihr Steuergelder
Hätte das nun ein User des Forums in 2 Seiten ausgeschmückt das Schaaf mit dem Hund eines mitgereisten Fans "stöckchenholen" gespielt hat hättest vermutlich ein dickes "danke" drunter geschrieben ... nun gibts ne kurze Randnotiz im HR oder sonstwo und zack wird druffgehauen ... hätten sie mal lieber geschrieben das Kadlec für den 1000m Lauf 743 schritte und AMFG14 632 Schritte benötigt hat und 0,0043 hundertstel sekunden schneller war auf 1m ...
Ich wünsche mir echt mal wieder ein Thema bei dem die Mehrheit einfach nur positiv gestimmt ist ... klar gibt es immer Leute die ALLES schlecht reden aber normalerweise ist das ein klitzekleiner Teil ... hier ist es komplett umgekehrt.
Ja ich bin dafür bekannt hier immer ALLES schlecht zu reden...
hübner versichert ja schon länger, dass der malus der späten kaderzusammenstellung durch den bonus der qualitativ höheren einzelspieler überkompensiert wird. den weg finde ich sehr spannend, ganz ehrlich. und ich kenne viele, die wie ich vollstes vertrauen in die handelnden haben und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, weshalb man das nicht haben sollte.
woschti schrieb: hübner versichert ja schon länger, dass der malus der späten kaderzusammenstellung durch den bonus der qualitativ höheren einzelspieler überkompensiert wird. den weg finde ich sehr spannend, ganz ehrlich. und ich kenne viele, die wie ich vollstes vertrauen in die handelnden haben und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, weshalb man das nicht haben sollte.
Jetzt im Ernst ???
Mich auch, hab mich schon gewundert warum soviel über die neue Taktik rausgegeben wird. Andererseits wird es auch kein großes Geheimnis sein wie Schaaf spielen läßt und die Trainingsbeobachter der Vereine werden auch schnell erkennen was gespielt wird. Bei den Transfers ist das natürlich ein wenig anders nur denke ich nicht, dass das was BH sagt die Transfers die ja anscheinend eh schon aufgeflogen sind weil er danach gefragt wird in irgendeiner Weiße beeinflußt, entweder sie kommen oder sie kommen nicht.
Hat er geträumt, das sollte doch locker hier fürs Forum reichen, um meckern zu können...
Scheint so.
Glauben wir ihm ? ich glaub schon !
chill....Ging ja nur darum das wir (hoffentlich) heute noch das gleiche von der Eintracht lesen dürfen von wegen die anderen Vereine sind ja alle schon soviel weiter als wir.....
Man darf sich doch auch mal über die Konkurrenz schlau machen statt nur täglich im SAW-Gebabbel über die SGE-Verantwortlichen zu maulen.
Bruno, ich glaub dir!
Abwarten. Wenn der Transfer platzt, dann gehts ab...
Jetzt bekommen schon die größten Voltrottel des Forums ihren Platz in der FR
Nö. Dann geht's nur bei den nichtrelevanten Leuten ab. Daher zu vernachlässigen.
Das habe ich auch gedacht...ist natürlich im Sommerloch auch geradezu vorprogrammiert, dass sich die Journaille noch auf so einen Stuss stürzt.
(Hoffentlich schreibt der Durstewitz nicht bald noch über Äpfel und Melonen) ,-)
Nice.
Ja ich bin dafür bekannt hier immer ALLES schlecht zu reden...
und ich kenne viele, die wie ich vollstes vertrauen in die handelnden haben und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, weshalb man das nicht haben sollte.
+ 1, abgerechnet wird am Schluss!