>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
Osram_im_Korb schrieb:
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Hübner schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt"  

Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?

Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?

Mit Verlaub, ich verstehe gar nichts...

Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?

Hab ich das behauptet? Durchatmen. Ich formuliere es vielleicht besser nochmal etwas langsamer.    
Da steht "... jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer..."

Okay, dann nochmal das Thema: Ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein Name von Eintracht-Verantwortlichen in die Medien posaunt wurde. Die "entferntest möglichen" Namen wurden stets von den Medien herausposaunt. Zu einem kleinen Teil mit realistischem Hintergrund, wie sich dann herausgestellt hat, zu einem großen Teil aber ohne. Medien müssen posaunen, das ist ihr Job. Hilfreich im Sinne der Eintracht ist das meistens nicht, da gebe ich dir Recht.

Aber andererseits: solange hier im Forum und auch in der Medienöffentlichkeit über Namenwie z.B Mustafi spekuliert wird (völlig unrealistisch in meinen Augen), solange hat BH Zeit, im unbemerkten Hintergrund die Leute zu überzeugen, die wir wirklich brauchen.
#
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.

Niedrigere Priorität?
Du siehst mich fassungslos.
Zur Lektüre empfohlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wertschätzung
#
friseurin schrieb:
DougH schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich  

Lieber hier etwas nachgelegt als gen Bendtner und Co. rausgeschmissen...

Also wenn du wirklich denkst, das Gehalt wird nur um ein paar Piepen angehoben, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Es wird sicherlich seiner Leistung entsprechend angehoben werden. Dieses Geld ist aber mal so was von gut angelegt!
#
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.

Das meinst Du doch jetzt nicht wirklich ernst "niedrige Priorität" bei Trapp? Bitte beachte, dass wir deutlich mehr Spieler abgegeben haben als wir bis dato verpflichtet haben. Gehaltstechnisch ist da Luft vorhanden! Wenn Kevin jetzt verlängern will, dann sollten wir sofort handeln!
#
friseurin schrieb:
Bishop-Six schrieb:
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:

Bist du das nicht, der hier den Verantwortlichen ständig vorwirft zu spät zu handeln bei Vertragsverlängerungen?

Nur mal so vorsichtig gefragt am Rande...

Nein, ich bin keiner von der Weltuntergangsfraktion.

Ok, dann ziehe ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil  

Ach und: Alles wird gut!  ,-)
#
es wäre mehr als fahrlässig, würde Bruno sich mit Trapp nicht wegen einer Vertragsverlängerung unterhalten. Vor allem nach diesem Anbieten. Das wäre ja fast so, wie wenn der Brauereiwagen vor einem die Ladung verliert und man nix nimmt da man ja mitm saufen aufhören wollte.
#
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
DougH schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich  

Also wenn du wirklich denkst, das Gehalt wird nur um ein paar Piepen angehoben, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Es wird sicherlich seiner Leistung entsprechend angehoben werden. Dieses Geld ist aber mal so was von gut angelegt!

So sieht es aus. Und wenn man dann entweder gar keine AK oder aber ne angemessene zweistellige AK reinpackt ist doch alles gut.
#
MrBoccia schrieb:
es wäre mehr als fahrlässig, würde Bruno sich mit Trapp nicht wegen einer Vertragsverlängerung unterhalten. Vor allem nach diesem Anbieten. Das wäre ja fast so, wie wenn der Brauereiwagen vor einem die Ladung verliert und man nix nimmt da man ja mitm saufen aufhören wollte.

Hmm, ja ich würde auch mit ihm verlängern und ihn nächstes Jahr dann teuer verkaufen, Wiedwald halte ich für noch ein bisschen stärker.
#
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hmm, ja ich würde auch mit ihm verlängern und ihn nächstes Jahr dann teuer verkaufen, Wiedwald halte ich für noch ein bisschen stärker.

Jedem Narr sei Kapp!
#
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das halte ich allerdings für ein Gerücht!
#
bils schrieb:
Cyrillar schrieb:
bils schrieb:
hr schrieb:
+++ Einzeltraining für Aslan +++
Schaaf lässt Aslan rennen.

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf ist im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen endgültig auf den Hund gekommen. Nachdem der Coach bereits am Dienstag erste Bekanntschaft mit Labrador Aslan knüpfte, nahm der 53-Jährige den Rüden am Mittwoch kurzerhand ins Einzeltraining. Gut fünf Minuten tobte der Trainer nach der Vormittagseinheit mit dem Hund eines angereisten Fan-Pärchens herum. Da kein Stöckchen zur Hand war, warf Schaaf – selbst Hundebesitzer – eine Wasserflasche zum Apportieren. Mit Schnelligkeit und Ausdauer des 15 Monate jungen Aslan zeigte sich der Eintracht-Coach durchaus zufrieden.

Grosses Kino hr, das ist Qualitätsjournalismus. Und dafür bekommt ihr Steuergelder    

Hätte das nun ein User des Forums in 2 Seiten ausgeschmückt das Schaaf mit dem Hund eines mitgereisten Fans "stöckchenholen" gespielt hat hättest vermutlich ein dickes "danke" drunter geschrieben ... nun gibts ne kurze Randnotiz im HR oder sonstwo und zack wird druffgehauen ... hätten sie mal lieber geschrieben das Kadlec für den 1000m Lauf 743 schritte und AMFG14 632 Schritte benötigt hat und 0,0043 hundertstel sekunden schneller war auf 1m ...

Sorry aber Kirche Dorf und so ...

Ich wünsche mir echt mal wieder ein Thema bei dem die Mehrheit einfach nur positiv gestimmt ist ... klar gibt es immer Leute die ALLES schlecht reden aber normalerweise ist das ein klitzekleiner Teil ... hier ist es komplett umgekehrt.  

Ja ich bin dafür bekannt hier immer ALLES schlecht zu reden...

ist doch egal, Hauptsache draufhauen.
#
Aufjedenfall mit Trapp verlängern und eine anständige AK. Dafür kann auch gern mal etwas mehr Geld in die Hand genommen werden. Wir werden Trapp wohlmöglich nicht ewig halten können und dann sollten wir auch mal kassieren, gerade wenn Clubs aus dem Ausland anklopfen.
Wenn er fit ist, ist er ne Waffe...oder besser gesagt ein Schild  

Fader Beigeschmack könnte sein, dass Wiedwald sich das nicht mehr lang antut mit der Bank.. Dafür ist er definitiv zu gut.
#
prothurk schrieb:
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jedem Narr sei Kapp!  

Bei der Bild liest es sich übrigens ganz anders:

Bild - "Trapp: 'Es ist schön wenn mein Name bei solchen Dingen fällt. Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, würde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nächsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.'"

Im übrigen steht da auch noch das Schaaf möchte das Trapp wie Neuer weiter vorne steht. Halt ich für absoluten Blödsinn, der Torwart ist ein Torwart und kein Libero, Trapp irrt auch so schon viel zu oft orientierungslos im Strafraum umher.
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
DougH schrieb:
friseurin schrieb:

So sieht es aus. Und wenn man dann entweder gar keine AK oder aber ne angemessene zweistellige AK reinpackt ist doch alles gut.

Ganz meine Meinung. Trapp kann man dann auch gerne nächstes oder übernächstes Jahr für 12 Mio€ an Barca verkaufen, wenn die dort merken, dass der Ter Stegen ein Fliegenfänger ist.
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
DougH schrieb:
friseurin schrieb:

Dem kann man nur beipflichten!
#
Zambrano und Aigner genießen bei mir persönlich höhere Priorität. Spätestens, wenn man denen entweder hohe AKs oder Verträge ohne AK aufschwatzen will, könnte es richtig teuer werden.
Daher würde ich Trapp hintendran stellen. Reden kann man mit ihm ja mal, aber ich vermute, dass er beim Gehalt ordentlich draufsatteln will, was er auch verdient hätte. Denk aber nicht, dass das ohne Weiteres locker flockig ins Budget passt.
#
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jedem Narr sei Kapp!  

Bild - "Trapp: 'Es ist schön wenn mein Name bei solchen Dingen fällt. Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, würde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nächsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.'"

Im übrigen steht da auch noch das Schaaf möchte das Trapp wie Neuer weiter vorne steht. Halt ich für absoluten Blödsinn, der Torwart ist ein Torwart und kein Libero, Trapp irrt auch so schon viel zu oft orientierungslos im Strafraum umher.

Irrt orientierungslos im Strafraum umher? Viel zu oft? Wann denn?
#
Aragorn schrieb:
Cadred schrieb:
prothurk schrieb:
Cadred schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jedem Narr sei Kapp!  

Irrt orientierungslos im Strafraum umher? Viel zu oft? Wann denn?

Noch ein Stolpervogel?  
#
friseurin schrieb:
Zambrano und Aigner genießen bei mir persönlich höhere Priorität. Spätestens, wenn man denen entweder hohe AKs oder Verträge ohne AK aufschwatzen will, könnte es richtig teuer werden.
Daher würde ich Trapp hintendran stellen. Reden kann man mit ihm ja mal, aber ich vermute, dass er beim Gehalt ordentlich draufsatteln will, was er auch verdient hätte. Denk aber nicht, dass das ohne Weiteres locker flockig ins Budget passt.

Mit allen 3 sollte alsbald und zeitnah verlängert werden! Die 3 sind absolute Leistungsträger und können den Unterschied ausmachen, bessere Spieler werden wir wohl nicht bekommen. Außerdem besteht so die Möglichkeit, wenn Sie denn dann irgendwann mal weg wollen, eine vernünftige Ablöse zu kassieren. Ach ja und Geld sollte jetzt eigentlich da sein durch unsere Abgänge, und das wäre besser investiert als in irgendwelche Neuzugäne, wo man sowieso nicht unbedingt weiss ob sie uns wirklich weiter bringen, bei den 3 weiss man was man hat.

Teilen