mike24 schrieb: Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...
Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...
Moin, da geb ich dir Recht. Ich war am Samstag drin und war eigentlich enttäuscht. Das war ein besserer Actionfilm aber kein "richtiger" Bond. So ein wenig die Welt retten und ein paar Q-Gadgets zum Einsatz bringen gehören mich zu einem richtigen James Bond. Craig ist toll aber einfach zu realistisch !! Â
mike24 schrieb: Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...
Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...
Moin, da geb ich dir Recht. Ich war am Samstag drin und war eigentlich enttäuscht. Das war ein besserer Actionfilm aber kein "richtiger" Bond. So ein wenig die Welt retten und ein paar Q-Gadgets zum Einsatz bringen gehören mich zu einem richtigen James Bond. Craig ist toll aber einfach zu realistisch !! Â
Same here .. war auch enttäuscht.
Aber wenigstens spielte ein kleiner Teil des Filmes in Offenbach ..
Zwischendrin dachte ich zwar, er wird von Nessi gefressen, aber guter Streifen. Bin ja nicht so der Kino-Gänger, das Geld war aber gut angelegt.
Ein paar Szenen waren zwar eher parodisch und ohne hier Spoilern zu wollen, ein paar Dinge (nicht die Actionsszenen) etwas zu unrealistisch, aber insgesamt stimmig.
S-G-Eintracht schrieb: Zwischendrin dachte ich zwar, er wird von Nessi gefressen, aber guter Streifen. Bin ja nicht so der Kino-Gänger, das Geld war aber gut angelegt.
Ein paar Szenen waren zwar eher parodisch und ohne hier Spoilern zu wollen, ein paar Dinge (nicht die Actionsszenen) etwas zu unrealistisch, aber insgesamt stimmig.
Hast Du schonmal einen realistischen Bond-Film gesehen? Ich jedenfalls nicht! Erinnere mich noch an den P. Brosnan-Film, als er auf einem Tsunami surft!
Ist bekanntlich Geschmacksache. Aber im Kino gestern und in den einschlägigen Bond-Foren wird der Film gefeiert.
Meiner Meinung nach zurecht Â
ok. wir gehn nächste woche. SGE is wichtiger
Hast Du da links?
Fand ihn auch sehr gelungen.
Netter Spoiler Fred...sehr aufschlussreich...
Same here .. war auch enttäuscht.
Aber wenigstens spielte ein kleiner Teil des Filmes in Offenbach ..
ok danke
der film geht über 2 stunden, aber mir ist gar nicht aufgefallen, wie die zeit verflogen ist
sehr zu empfehlen!
Bin ja nicht so der Kino-Gänger, das Geld war aber gut angelegt.
Hast Du schonmal einen realistischen Bond-Film gesehen? Ich jedenfalls nicht! Erinnere mich noch an den P. Brosnan-Film, als er auf einem Tsunami surft!