>

James Bond

#
Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...

Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...
#
mike24 schrieb:
Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...

Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...


Ist bekanntlich Geschmacksache. Aber im Kino gestern und in den einschlägigen Bond-Foren wird der Film gefeiert.
#
3zu7 schrieb:
mike24 schrieb:
Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...

Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...


Ist bekanntlich Geschmacksache. Aber im Kino gestern und in den einschlägigen Bond-Foren wird der Film gefeiert.  


Meiner Meinung nach zurecht  
#
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Isch geh am Freitag


Am Freitag spielt die SGE. Da geht mer net ins Kino.  


anscheinend war ich net der einzige der vergessen, dass die Eintracht spielt. Jetzt gehn mer um 17.30  


na hoffentlich ist es nen Kurzfilm    


es ging net fürher weil wir bis 4 schule ham  


ok. wir gehn nächste woche. SGE is wichtiger
#
Jetzt habe ich ihn auch gesehen. Ich bin begeistert!  
#
3zu7 schrieb:
mike24 schrieb:
und in den einschlägigen Bond-Foren wird der Film gefeiert.  


Hast Du da links?
Fand ihn auch sehr gelungen.
#
Silva hat mich krass an den Joker erinnert.
#
Z.B. hier jamesbond.de
#
mike24 schrieb:
Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...

Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...



Moin, da geb ich dir Recht. Ich war am Samstag drin und war eigentlich enttäuscht. Das war ein besserer Actionfilm aber kein "richtiger" Bond. So ein wenig die Welt retten und ein paar Q-Gadgets zum Einsatz bringen gehören mich zu einem richtigen James Bond. Craig ist toll aber einfach zu realistisch !!  
#
3zu7 schrieb:
Z.B. hier jamesbond.de


Netter Spoiler Fred...sehr aufschlussreich...
#
mussigger schrieb:
mike24 schrieb:
Einer der schlechtesten Bond Filme m.M...

Craig als Schauspieler(Bond) selbst Spitze, aber Bond Feeling fehlt dem Film total...



Moin, da geb ich dir Recht. Ich war am Samstag drin und war eigentlich enttäuscht. Das war ein besserer Actionfilm aber kein "richtiger" Bond. So ein wenig die Welt retten und ein paar Q-Gadgets zum Einsatz bringen gehören mich zu einem richtigen James Bond. Craig ist toll aber einfach zu realistisch !!  


Same here .. war auch enttäuscht.

Aber wenigstens spielte ein kleiner Teil des Filmes in Offenbach ..
#
3zu7 schrieb:
Z.B. hier jamesbond.de


ok danke
#
fand den richtig geil!
der film geht über 2 stunden, aber mir ist gar nicht aufgefallen, wie die zeit verflogen ist

sehr zu empfehlen!
#
Der Film hat vieles richtig gemacht und dennoch hat mir was gefehlt.
#
Zwischendrin dachte ich zwar, er wird von Nessi gefressen, aber guter Streifen.
Bin ja nicht so der Kino-Gänger, das Geld war aber gut angelegt.

Ein paar Szenen waren zwar eher parodisch und ohne hier Spoilern zu wollen, ein paar Dinge (nicht die Actionsszenen) etwas zu unrealistisch, aber insgesamt stimmig.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Zwischendrin dachte ich zwar, er wird von Nessi gefressen, aber guter Streifen.
Bin ja nicht so der Kino-Gänger, das Geld war aber gut angelegt.

Ein paar Szenen waren zwar eher parodisch und ohne hier Spoilern zu wollen, ein paar Dinge (nicht die Actionsszenen) etwas zu unrealistisch, aber insgesamt stimmig.


Hast Du schonmal einen realistischen Bond-Film gesehen? Ich jedenfalls nicht! Erinnere mich noch an den P. Brosnan-Film, als er auf einem Tsunami surft!
#
TV-Tipp für alle sky-Gucker: heute Abend um 21.45 kommt auf motorvision ein Top Gear Bond Special.    
#
Jugger schrieb:
TV-Tipp für alle sky-Gucker: heute Abend um 21.45 kommt auf motorvision ein Top Gear Bond Special.    




Teilen