>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
1martin3 schrieb:
Ist ja auch ganz egal. In der Bundesliga herrscht keine Waffengleichheit. Und als Eintracht ohne Investor und Champions League Teilnahme steht man am unteren Ende der Nahrungskette.

Dass besser aufgestellte Vereine uns die guten Spieler wegkaufen ist vollkommen normal, nur ärgerlich dass es so ein ekliger Verein wie Hannover sein muss.

Wären dir Wolfsburg und Hoffenheim lieber?

Ja, weil die sowieso vor uns stehen dürften. So ginge Aigner womöglich zu einem direkten Konkurrenten, mit dem wir um die Plätze kämpfen.

Das sehe ich jetzt aber nicht so, denn speziell Hoppenheim hat auch in der Vergangenheit nix zählbares hinbekommen trotz des SAP Füllhorns. Ich dresche jetzt einfach mal die Phrasen, das jedes Spiel bei NullNull anfängt und der Ball rund ist. Warum habt Ihr alle denn gar kein Vertrauen mehr in diejenigen, die im Kader sind? Da sind einige junge Spieler, von denen verspreche ich mir unter dem neuen Trainer sehr, sehr viel. Mehr als von irgendeinem ehemaligen Hochkaräter oder dem Nacktposer. Und wer hat denn die Spieler wie Aigner, Zambrano, Trapp... verpflichtet und zu welchem Kurs? Der Bruno hat doch wirklich bewiesen, dass er es kann und da kann man auch in einer schwierigen Situation einfach mal Vertrauen in seine Fähigkeiten haben, zumindest bis der Kader endgültig steht und das erste Spiel gespielt wurde.  

Das war natürlich rein theoretisch gemeint, aufgrund der finanziellen Mittel und da sind beide noch (weit) vor Kind96. Also wäre Hannover von denen drei Vereinen derjenige, welchen wir noch am ehesten hinter uns lassen könnten. Sollte Aigner dorthin wechseln, wäre die Chance hierauf womöglich deutlich geringer.

Aber die Frage stellt sich ja eh nicht, weil offenbar nur Hannover an ihm Interesse hat.

So blöd Aigner für 2,5 Millionen nach Hanoi ziehen zu lassen ohne zu wissen, wen man 100% sicher als gleichwertigen Ersatz verpflichten wird, sind selbst die Vielgescholtenen nicht. Oder ist hier jemand, der das tatsächlich glaubt?
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
man will keinen Spieler verkaufen wegen des Geldes. Man kann keine neuen holen weil man kein Geld hat. Und dann wundert man sich.

Willst Du lieber noch eine 5. Baustelle in der Offensive aufmachen und das für läppische 2,5 Mio.? Sorry...das wäre absoluter Bockmist!  

aha, die 2,5 Mios scheinen also Fakt zu sein.

Und würden die Verantwortlichen planvoll agieren, gäbs einen Ersatz für Aigner. Schon längst. Aigner weg, Schublade auf, Ersatz raus.

Kennst Du eine andere Summe? Ich jedenfalls nicht. Wie Du jetzt hier schon krampfhaft versuchst, selbst Fehler bei der Personalie Aigner, den Verantwortlichen in die Schuhe zu schieben, finde ich schon sehr verwunderlich!

ich kenne gar keine Summe. Du auch nicht.

Und selbstverständlich hat man in der Personalie Aigner Fehler begangen. Und zwar den Fehler, dass man untätig war (oder zumindest zu blauäugig) - und jetzt wird man von Aigner, H96 und Kind vorgeführt und ist unter Zugzwang. Und steht am Ende als Verlierer da.

Ich kenne nur die Summe aus der Presse, das stimmt. Seit wann genau will die Eintracht denn mit Aigner verlängern? Oder was wirfst Du BH jetzt vor?

das hat gestern der Würzi alles schon erklärt. Man hat gepennt. Nicht das erste Mal.
#
Wenn man etwas vernunftbegabt ist, muss man Aigner jetzt verkaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass unsere Verantwortlichen versucht haben zu verlängern. Alles andere wäre.... Da der Spieler scheinbar abgesagt hat und mit Hanoi einig ist, würde ein halten wie es HB vorschwebt das Problem keineswegs lösen.
Im Gegenteil: Wir verschieben das Problem um 1 Jahr um dann mit deutlich weniger Geld unter noch größerem Druck einen Ersatz suchen zu müssen. Wie gut unsere verantwortlichen das können kann man ja aktuell an der Stürmersuche beobachten.

Des Weiteren besteht natürlich die Möglichkeit, dass der Spieler verärgert/abgelenkt ist wenn man den Wechsel blockt und deshalb nicht mehr die volle Leistung abrufen kann.
#
steps82 schrieb:
crowba schrieb:
Es ist doch einfach auch so das in den vergangenen Jahren der Grundstein für die jetzige Situation gelegt wurde. BH hat einfach den Überblick verloren was nun im Ausbluten unserer Mannschaft resultiert.

Nicht nur haben uns wichtige Schlüsselfiguren verlassen, wir haben hier nichtmal finanzielle Vorteile herausschlagen können.

Das darf mir als Manager nicht passieren. Es ist sein Job den er meiner Meinung nach einfach vernachlässigt hat.

Jetzt sind wir eben in der Position keinen Spieler mehr verkaufen zu können, nix verkaufen - nix Geld - nix neue Spieler die einen Joselu/Jung/Rode/Schwegler ersetzen können.

Note 6

Das einzige was hier die Note 6 verdient ist dein Kommentar.

Sehe ich genauso!
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
man will keinen Spieler verkaufen wegen des Geldes. Man kann keine neuen holen weil man kein Geld hat. Und dann wundert man sich.

Willst Du lieber noch eine 5. Baustelle in der Offensive aufmachen und das für läppische 2,5 Mio.? Sorry...das wäre absoluter Bockmist!  

Die Baustelle existiert doch schon längst. Es wird Zeit, dass endlich mal die eine oder andere Baustelle geschlossen wird. Sollte man den jungen Belgier bekommen, könnte man über einen Verkauf von Aigner durchaus nachdenken. Aber an dem sind inzwischen eh schon Liverpool und Porto dran - den bekommen wir im Leben nicht mehr.
Irgendwo wird es langsam echt mal Zeit für Ergebnisse!

Wenn man aus Hannover auch noch den letzten Cent rausquetschen möchte, wartet man noch ein paar Tage mit der Verkündung das man eine Baustelle geschlossen hat.  

Man könnte Aigner auch ganz einfach ein entsprechendes Angebot vorlegen, dass sich die Sache von selbst erledigt.

Das kommt ganz darauf an wie man Aigner beurteilt, wenn man schon jemanden in der Hinterhand hat den man für "besser" hält, versucht man die eventuell fällige Ablöse 1:1 von Hannover zu bekommen bzw den höchst möglichen Betrag.

Hier wird ständig gemeckert das man reserverspieler für nen Appel und Ei gehen lässt und gemeckert das man bei Aigner zockt. Wir können uns eigentlich nicht verzocken, wenn Hannover nicht ds bietet was wir haben wollen bleibt Aigner eben hier oder wir unterhalten uns im Winter noch mal.
#
crowba schrieb:
Es ist doch einfach auch so das in den vergangenen Jahren der Grundstein für die jetzige Situation gelegt wurde. BH hat einfach den Überblick verloren was nun im Ausbluten unserer Mannschaft resultiert.

Nicht nur haben uns wichtige Schlüsselfiguren verlassen, wir haben hier nichtmal finanzielle Vorteile herausschlagen können.

Das darf mir als Manager nicht passieren. Es ist sein Job den er meiner Meinung nach einfach vernachlässigt hat.

Jetzt sind wir eben in der Position keinen Spieler mehr verkaufen zu können, nix verkaufen - nix Geld - nix neue Spieler die einen Joselu/Jung/Rode/Schwegler ersetzen können.

Note 6

Der einzige Abgang, der weh tut, ist der von Jung. Ansonsten ist dein Beitrag nichts anderes, als unreflektiertes Abrotzen.
#
Was dem Fass natürlich den Boden ausschlägt sind die 800k€ Jahresgehalt für unseren welterklärenden Frühstücksdirektor. Ich lach mich schlapp.
#
Nur noch Komoediantenstadel...
Hier laeuft echt ne Studie fuer angehende Fussballmanager: Schaue, was bei der Eintracht los ist und mache das Gegenteil, dann hast du wenig falsch gemacht...
Gibts ernsthaft noch Leute, die glauben, dass die Eintracht wenigstens ne minimale Chance auf den Klassenerhalt hat?
Bitte, bitte HB geh in Pension, du zeigst echt jedem, dass deine Zeit vorbei ist!
Und nimm BH bitte mit, der kann dir hochkaraetige Broetchen kaufen.
Aber bitte geht, dass es wenigstens noch ne kleine Ueberlebenschance fuer den Verein gibt, der hier schon ueber den Abgrund gefuehrt wurde...
#
kokskarl schrieb:
Wenn man etwas vernunftbegabt ist, muss man Aigner jetzt verkaufen.

Ich gehe mal davon aus, dass unsere Verantwortlichen versucht haben zu verlängern. Alles andere wäre.... Da der Spieler scheinbar abgesagt hat und mit Hanoi einig ist, würde ein halten wie es HB vorschwebt das Problem keineswegs lösen.
Im Gegenteil: Wir verschieben das Problem um 1 Jahr um dann mit deutlich weniger Geld unter noch größerem Druck einen Ersatz suchen zu müssen. Wie gut unsere verantwortlichen das können kann man ja aktuell an der Stürmersuche beobachten.

Des Weiteren besteht natürlich die Möglichkeit, dass der Spieler verärgert/abgelenkt ist wenn man den Wechsel blockt und deshalb nicht mehr die volle Leistung abrufen kann.

Ohne gleichwertigen Ersatz sicher zu haben, wäre das Harakiri! Und Aigner ist ein Profi, der kann das u. U. auch noch ein Jahr ganz gut bei uns aushalten und wird seine Leistung bringen. Wir reden doch von dem Stefan Aigner, der bei der Eintracht spielt, oder? Speziell bei diesem Spieler finde ich den letzten Absatz Deines Beitrags sehr unschön!
#
steps82 schrieb:
crowba schrieb:

Note 6

Das einzige was hier die Note 6 verdient ist dein Kommentar.

Ganz unrecht hat er nicht. Was hier gerade abgeht ist sehr bedenklich und zeigt mMn schon ziemlich deutlich das kein konkretes Konzept verfolgt wurde.
#
MrBoccia schrieb:
noch 709 Tage

... mittlerweile sehe ich es leider genauso  
#
timschmidt schrieb:
Hier laeuft echt ne Studie fuer angehende Fussballmanager: Schaue, was bei der Eintracht los ist und mache das Gegenteil, dann hast du wenig falsch gemacht...
Gibts ernsthaft noch Leute, die glauben, dass die Eintracht wenigstens ne minimale Chance auf den Klassenerhalt hat?
Bitte, bitte HB geh in Pension, du zeigst echt jedem, dass deine Zeit vorbei ist!
Aber bitte geht, dass es wenigstens noch ne kleine Ueberlebenschance fuer den Verein gibt, der hier schon ueber den Abgrund gefuehrt wurde...

Komödienstadel stimmt - was ein Gewimmer!
#
Tja vielleicht sollte man auch mal ein Angebot abgeben und hinterher nicht ankommen und Joselu nach trauern. Wenn es mit HB nicht so traurig wäre, könnte man fast schon lachen über die Unfähigkeit...
#
prothurk schrieb:
timschmidt schrieb:

Komödienstadel stimmt - was ein Gewimmer!  

Ein tim  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

Die Baustelle existiert doch schon längst. Es wird Zeit, dass endlich mal die eine oder andere Baustelle geschlossen wird. Sollte man den jungen Belgier bekommen, könnte man über einen Verkauf von Aigner durchaus nachdenken. Aber an dem sind inzwischen eh schon Liverpool und Porto dran - den bekommen wir im Leben nicht mehr.
Irgendwo wird es langsam echt mal Zeit für Ergebnisse!

Wenn man aus Hannover auch noch den letzten Cent rausquetschen möchte, wartet man noch ein paar Tage mit der Verkündung das man eine Baustelle geschlossen hat.  

Man könnte Aigner auch ganz einfach ein entsprechendes Angebot vorlegen, dass sich die Sache von selbst erledigt.

Das kommt ganz darauf an wie man Aigner beurteilt, wenn man schon jemanden in der Hinterhand hat den man für "besser" hält, versucht man die eventuell fällige Ablöse 1:1 von Hannover zu bekommen bzw den höchst möglichen Betrag.

Hier wird ständig gemeckert das man reserverspieler für nen Appel und Ei gehen lässt und gemeckert das man bei Aigner zockt. Wir können uns eigentlich nicht verzocken, wenn Hannover nicht ds bietet was wir haben wollen bleibt Aigner eben hier oder wir unterhalten uns im Winter noch mal.

Vergessen sollte man auch nicht das Aigner eventuell gar nicht hier bleiben möchte...er scheint sich ja mit Hannoi einig zu sein...

Es geht einfach nur noch um die Ablöse...da passt es auch, das man das Thema Joselu wieder aufkocht.
#
timschmidt schrieb:

BIn auch unzufrieden und nervös, aber Du bist schon echt "special".  :neutral-face
#
timschmidt schrieb:

Wirklich ein unglaublicher sinnfreier Rotz.

Selbst Hannover sucht aktuell noch 4(+1) Spieler.
Wieso sollten wir nicht einmal eine Minimalchance auf den Klassenerhalt haben?

Und es macht richtig Sinn, den SD und den VV vom Hof zu jagen, ohne einen Eratz zu haben. Sollen sich die notwendigen Neuzugänge dann von selbst verpflichten?

Unfassbar dämlich.
#
In Sachen Josélu und Statements von HB und BH habe ich den Überblick verloren.
Ist mir aber auch egal. Über verschüttete Milch reg ich mich nicht auf.

Viel mehr geht mir der Hörgeräte-Onkel auf die Nüsse.
50+1? Lachhaft.
Verhandeln mehr als ein Jahr vor Auslaufen des Vertrags verboten? Lächerlich.

Diese widerliche Type kommt mir vor wie ein kleines Holzhausen-Viertel Balg, dass den anderen Kindern auf dem Geburtstag alles wegnimmt. "Meins. Meins. Meins."

Ein asoziales [bad]**********[/bad].
Kann der nicht einfach nur in Hörgeräte machen und ohne Fußball dahin vegetieren?
#
reggaetyp schrieb:
Verhandeln mehr als ein Jahr vor Auslaufen des Vertrags verboten? Lächerlich.

wer hält sich denn noch daran? Keiner.
#
Ich finds wunderschön hier. Auch ohne Stürmer und konkurenzfähige Mannschaft.  ,-)

Hie rmal ein Vergleich:
Kackverein
(man beachte die Flut an Beiträgen)

Teilen