>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
Eschbonne schrieb:
prothurk schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Na ja, Du hast den Fussballgott falsch geschrieben, der heißt Mayr! Sonst passt es aber einigermaßen!    


Darf man hier eigentlich keine Kritik mehr üben ohne direkt angegriffen zu werden???? Bleib mal sachlich Prothurk    


Schwimm rüber! ,-)

Das wollte ich immer schon mal schreiben!
#
Eschbonne schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.


Flum Bahing fehlt...so wird es nur ne 2-


Spielt der immer noch hier?    


Rosi auch noch, der stolpert doch immer über sei Füß die Graupe!
#
Ureich1907 schrieb:
Eschbonne schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.


Flum Bahing fehlt...so wird es nur ne 2-


Spielt der immer noch hier?    


Rosi auch noch, der stolpert doch immer über sei Füß die Graupe!  


Na das stimmt zur Abwechslung mal.
#
Falls alle Stricke reißen,ist der Spielerpass von Holz,Bruno und Charly eigentlich noch gültig?  
#
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.

Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.


Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)


Wo? Bei Nürnberg?
#
grossaadla schrieb:
Falls alle Stricke reißen,ist der Spielerpass von Holz,Bruno und Charly eigentlich noch gültig?  


Schaaf kann auch noch auflaufen als Libero.
#
Bei dieser "Huet Foto mit Lücken" Story habe ich mir gerade gedacht, wär das Cool, wenn auf einmal 2 neue mit auf dem Foto sind, so nach dem Motto "ach ja da war noch was" hier mal unsere Neuzugänge.

Sehr geil wäre zudem wenn es der Nackte Bendtner wäre (weiter hinten außen, so das man den BH im Eintrachtdesign mit Alfa und Nike gut erkennen kann und der Marin, der vor der ersten Reihe steht  

Scheee wärs
#
SGE_Werner schrieb:
grossaadla schrieb:
Falls alle Stricke reißen,ist der Spielerpass von Holz,Bruno und Charly eigentlich noch gültig?  


Schaaf kann auch noch auflaufen als Libero.


Bitte ihn.  
#
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Ach noch 4 Woche Zeit, der Bruno macht das schon. Verletzte gibt es bei uns nicht und einspielen werden die sich ja noch, sind doch Profis. Der Aigner verlängert doch bestimmt noch, was will er in Hannover und jetzt ist ja der beste Zeitpunkt um zu verlängern. Bis jetzt haben wir doch die anderen Baustellen mehr als adäquat ersetzt, für die Offensive finden wir bestimmt noch Bessere. Für uns ist es halt nicht leicht und wir haben ja noch massenhaft Zeit, wieso irgendwas anzweifeln wir haben doch HB und BH um die uns die ganze Bundeliga und das Ausland beneidet. Der Bendtner passt hier sowieso nicht hin, ein Wunder das er noch keinen umgebracht hat, von den Blechschäden an den ganzen Taxis ganz zu schweigen. Bisher läuft doch alles nach Plan und wir werden alsbald unsere Verstärkungen bekommen und dann alles zeitnah in der Bundesliga in Grund und Boden stampfen, Europapokal wir kommen.

So, wollte auch mal rosarotes-wir machen alles Richtig-Geblubber schreiben. Hab ich das gut gemacht?
#
**** Twitter
Der neue Stürmer oder was? Ulf Kirsten im Hotel der Eintracht. Aber nur auf Durchreise. "Bin leider zu alt..."


Mh.
Ulf Kirsten ist meine ich auch Spielerberater.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da Hübner aber bereits in der Vergangenheit (Stichwort Ausstiegsklausel Schwegler) gerne mal Märchen erzählt hat, bin ich da schon eher dazu geneigt HB zu glauben.


Ach so, Herris "Schattierungen" gab es also nicht ??      



Genau!

Wenn hier einer seit rund einem Jahr es gefragt oder ungefragt mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, dann ist es Herri. Warum auch immer ist die Journallie aber nicht in der Lage das mal zu hinterfragen.

So kann er seine Schattierungen weiterhin in der Öffentlichkeit verbreiten in der Hoffnung, dass niemand mit der Nase drauf fällt.
#
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.

Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.


Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)

Selbst wenn du gewinnst, hat das nix zu heißen. Ich kann auch vogelwild Wetten platzieren....auf die Begründung kommt es an.
#
+++ Bruchhagen schließt Aigner-Transfer aus +++

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Verkauf von Stefan Aigner nach Hannover kategorisch ausgeschlossen. "Wir suchen Stürmer. Da haben wir mit Stefan Aigner einen, und den sollen wir verkaufen?", sagte Bruchhagen am Dienstag im Trainingslager in Donaueschingen. "Das ist nicht realistisch, das weiß der Spieler auch, und das weiß Hannover 96." Die Hannoveraner "Neue Presse" hatte 96-Boss Martin Kind am Dienstag mit den Worten zitiert: "Mit dem Spieler sind wir klar, nur mit dem Verein noch nicht." Bruchhagen ging von einem Zitierfehler aus, "weil es überhaupt keine substanzielle Basis hat". Einen Verkauf des 26-Jährigen könnte sich die Eintracht "gar nicht erlauben".


Jetzt wird Aigner schon zum Stürmer gemacht. Zählt das als Neuzugang?

#
Sotiris Ninis.....vielleicht....
#
JJ_79 schrieb:
Eschbonne schrieb:


So, wollte auch mal rosarotes-wir machen alles Richtig-Geblubber schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Nicht wirklich. Eschbonnes Beitrag war jedenfalls deutlich näher an der Realität der Jammerlappen.....
#
HarryHirsch schrieb:
+++ Bruchhagen schließt Aigner-Transfer aus +++

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Verkauf von Stefan Aigner nach Hannover kategorisch ausgeschlossen. "Wir suchen Stürmer. Da haben wir mit Stefan Aigner einen, und den sollen wir verkaufen?", sagte Bruchhagen am Dienstag im Trainingslager in Donaueschingen. "Das ist nicht realistisch, das weiß der Spieler auch, und das weiß Hannover 96." Die Hannoveraner "Neue Presse" hatte 96-Boss Martin Kind am Dienstag mit den Worten zitiert: "Mit dem Spieler sind wir klar, nur mit dem Verein noch nicht." Bruchhagen ging von einem Zitierfehler aus, "weil es überhaupt keine substanzielle Basis hat". Einen Verkauf des 26-Jährigen könnte sich die Eintracht "gar nicht erlauben".


Jetzt wird Aigner schon zum Stürmer gemacht. Zählt das als Neuzugang?

 


Aigner hat häufiger schon Sturm gespielt.
Auch bei uns.
#
Mainhattener schrieb:
**** Twitter
Der neue Stürmer oder was? Ulf Kirsten im Hotel der Eintracht. Aber nur auf Durchreise. "Bin leider zu alt..."


Mh.
Ulf Kirsten ist meine ich auch Spielerberater.


Aus Wiki:

Seit Oktober 2012 arbeitet Kirsten bei einer Sportagentur im Bereich Marketing und Spielervermittlung mit dem Schwerpunkt Asien.
#
sge_schweiz schrieb:
Sotiris Ninis.....vielleicht....


Hab auch eben mal geschaut, bei TM wird er bei der Berateragentur "Die Sportmanufaktur" als Berater angegeben.
Auf der Seite der Berateragentur wieder nur als Klient.
Ninis ist bei "Die Sportmanufaktur" auch Klient.

Noch was, das er Berater/Vermittler ist.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_610851.html
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
**** Twitter
Der neue Stürmer oder was? Ulf Kirsten im Hotel der Eintracht. Aber nur auf Durchreise. "Bin leider zu alt..."


Mh.
Ulf Kirsten ist meine ich auch Spielerberater.


Aus Wiki:

Seit Oktober 2012 arbeitet Kirsten bei einer Sportagentur im Bereich Marketing und Spielervermittlung mit dem Schwerpunkt Asien.


Dann kann es nur Hong Kong Pfui sein!
#
reggaetyp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
+++ Bruchhagen schließt Aigner-Transfer aus +++

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat einen Verkauf von Stefan Aigner nach Hannover kategorisch ausgeschlossen. "Wir suchen Stürmer. Da haben wir mit Stefan Aigner einen, und den sollen wir verkaufen?", sagte Bruchhagen am Dienstag im Trainingslager in Donaueschingen. "Das ist nicht realistisch, das weiß der Spieler auch, und das weiß Hannover 96." Die Hannoveraner "Neue Presse" hatte 96-Boss Martin Kind am Dienstag mit den Worten zitiert: "Mit dem Spieler sind wir klar, nur mit dem Verein noch nicht." Bruchhagen ging von einem Zitierfehler aus, "weil es überhaupt keine substanzielle Basis hat". Einen Verkauf des 26-Jährigen könnte sich die Eintracht "gar nicht erlauben".


Jetzt wird Aigner schon zum Stürmer gemacht. Zählt das als Neuzugang?

 


Aigner hat häufiger schon Sturm gespielt.
Auch bei uns.  


Dann warten wir eben weiter auf den ersten Neuzugang. Du musst auch alles schlecht reden.



Teilen