>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So, jetzt bringt sich auch Aigners Berater in (Poker-) Stellung...


Ich finde dafür, daß sich der Berater jetzt in (Poker-) Stellung bringt, hat sich der Hörgeräteonkel mit der hohen Stimme ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.


Abwarten. Aigners Gehalt bei Hannover muss sicherlich noch endverhandelt werden.  


Wieso? Ich dachte, der ist mit denen einig!
#
Thor40 schrieb:
Das ist alles eine Katastrophe….

Was für ein Bild geben wir nur in der Öffentlichkeit ab….Bitte Bitte Bitte….HB einfach mal die Klappe halten…BH lass mein ein Statement raus was alles schief gelaufen ist seit SJ, PS, J, AV, SR überraschend den Verein gewechselt haben…mit deinem immer so guten Bauchgefühl…anscheinend sind alle die uns Verbessern könnten zu Teuer oder haben keine Lust zu uns zu wechseln…was ist den da in den letzten Wochen geplant worden oder was sind da für Gespräche gelaufen ?

Wahnsinn!

Wie lange müssen wir das Geschwätz dieser beiden Herren noch ertragen…

   

Noch ein Wort zu Aigner…den muss man abgeben wenn er sich schon mit einem anderen Verein einig ist…




   
#
It's all about the money
#
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aragorn schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So, jetzt bringt sich auch Aigners Berater in (Poker-) Stellung...


Ich finde dafür, daß sich der Berater jetzt in (Poker-) Stellung bringt, hat sich der Hörgeräteonkel mit der hohen Stimme ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.


Abwarten. Aigners Gehalt bei Hannover muss sicherlich noch endverhandelt werden.  


Wieso? Ich dachte, der ist mit denen einig!  


Musst nicht alles glauben, was in der Presse steht. Habe ich Dir schon bei den in der FNP genannten 2,5 Mio Ablöse erklärt...

#
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?
#
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  


ENDLICH

*duck und weg*
#
Maulkorb bis zur nächsten Neuverpflichtung wäre mal für die Verantwortlichen angesagt.

Ich hab keine Ahnung wieso HB immer reinquatschen muss. Bringt meiner Meinung nach nur Unruhe rein, wo die Situation durch die Medien sowieso schon so angeheizt ist weil keine Neuzugänge präsentiert werden
#
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  


Lexa kommt zurück.
#
iran069 schrieb:
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  


ENDLICH

*duck und weg*


Genau! Scheiss egal wer kommt, Hauptsache es kommt einer.

#
Stoppdenbus schrieb:
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  

Lexa kommt zurück.

war der Friedhelm nicht Stürmer?
#
Stoppdenbus schrieb:
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  


Lexa kommt zurück.



Geil! Dann machen wir ne Choreo!
#
Vielleich ist es der Hans ?!
#
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  


Christina Stürmer?
#
henrychinasky schrieb:
Vielleich ist es der Hans ?!


Sarpei?
#
MrBoccia schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  

Lexa kommt zurück.

war der Friedhelm nicht Stürmer?




Aaaaaah, deshalb zieht sich das so lange hin.
Bruchhagen musste Friedhelm erst wieder fit bekommen.

Endlich hat er wieder einen Vertrauten auf dem Feld, wie einst Amanatidis.
#
reggaetyp schrieb:
henrychinasky schrieb:
Vielleich ist es der Hans ?!


Sarpei?


Nein. Blosorsch!
#
Totti85 schrieb:
MrBoccia schrieb:

der, der anderen immer erzählt "Sie wissen nichts" sollte nicht von etwas ausgehen sondern wissen. Betont er ja immer, mehr zu wissen, Informationen zu haben, mehr als alle anderen. Und jetzt kommt raus, dass er keinerlei Ahnung hat, nichts mitbekommt was im Verein passiert und auch ausserhalb. Pures Gejammer, sogar Griechenland zahlt mehr.

Planloses Trauerspiel, was da abgeliefert wird. Schmeisst den raus, und den armen Bruno gleich mit. Der scheint ja auch komplett überfordert. Aber hauptsach er konnte mal mit Wenger reden.


Er weiß sicher mehr als andere oder? Er bekommt sicher mit, was woanders bezahlt wird, auch ein Weißrussland. Da ist er evtl. näher dran als jemand von der Presse, weil er direkt darüber mit Spielern redet, bzw. mit Vereinen.. Oder mittlerweile macht da Hübner und dieser informiert HB über die Situation.

Also bezweifelst du, dass er als ein Funktionär, der jobbedingt mit den Größenordnungen von Gehaltswünschen etc. konfrontiert wird, diese auch kennt und somit mehr weiß als manch anderer, der das von außen betrachtet?

Jetzt kommt raus, dass er keinerlei Ahnung hat:
Wieso? Er sagt, er hat keine Ahnung, mit wem Hübner aktuell spricht. Er bekommt diese Infos erst, wenn es konkret wird. Er sagt also, wovon er keinerlei Ahnung hat, was nicht heißt, dass er nichts über Gehaltsvorstellungen und Ablöseforderungen weiß.

Er war bei Joselu überrascht. Kann das nicht passieren? Vermutlich war er da eh nicht nah dran, weil das erstmal Hübners Ding ist und Hübner dran ist. Hübner hat vnoch kein Angebot abgegeben, weil da Größenordnungen im Spiel waren, bei denen man nicht mithalten kann. Evtl. wusste Bruchhagen davon einfach wirklich nichts. Bzw war überrascht, dass Joselu gerade nach Hannover wechselt, weil er dachte, die können zumindest nicht soooo viel mehr bezahlen. Spätestens jetzt weiß er auch: wow dazu ist hannover in der Lage. Er wird jetzt die Zahlen kennen, die hannover an gehalt und Ablöse bereit ist zu zahlen. Weiß da nun wieder was, was er vorher nicht vermutet hat. Ihm wuird vorgeworfen das nicht gewusst zu haben, was unter Umständen erstmal nur Hannover weiß und keinem mitteilt. Hübner sagt ja auch scheinbar nicht alles sofort dem HB. Insofern hatte er evtl. die Info: wir sind dran, derzeit zu viel Geld, aber der Spieler will hier bleiben.

Dann war er eben weg.  


Es muß schon nervig sein für HB und Co.. Da wird dir jedes Wort 200.000 mal umgedreht im Forum, weil du zu nem Journalisten irgendwas sagst, was gar nicht stimmen muß, nur damit man seine Ruhe hat oder gerade mit der Wahrheit gar nicht raus möchte..
Da würde ich aus Prinzip nur dummes Zeug von mir geben und mich dann kaputt lachen über tägliche Untergangsszenarien in der Presse und Forum..
Kleiner Kommentar in der Presse=> riesen großes Rumgemaule und Geheule im Forum..wahnsinn....
#
HR schreibt:


+++ Bakkali hat keine große Lust +++
Zakaria Bakkali hat offenbar wenig Lust, den PSV Eindhoven zu verlassen und sich der Eintracht anzuschließen. Das meldet zumindest das "Eindhoven Dagblad". Demnach soll der als schwierig geltende 18 Jahre alte Flügelspieler von einem Wechsel nach Frankfurt absehen. Dabei hätten sich beide Vereine sogar schon über die Ablösemodalitäten geeinigt, meldete die Zeitung.


Oha... Deprimierender Ausblick und so...
#
Kleine Beruhigungspille: ,-)

Alle kaufen ein – nur der HSV nicht

Langsam werden die Fans ungeduldig. Mit Zoltan Stieber (25, aus Fürth) hat der HSV erst einen wirklichen Zugang im aktuellen Kader. Während die anderen Bundesligaklubs schon seit Wochen auf dem Transfermarkt aktiv sind (siehe Liste unten), beobachtet man das Treiben aus dem Volkspark nur mit dem Fernglas – (noch) keine Kohle da!

http://www.mopo.de/hsv/transfermarkt-brummt-alle-kaufen-ein---nur-der-hsv-nicht,5067038,27909900.html

mit einer schönen Aufstellung der Transferaktivitäten.
#
henrychinasky schrieb:
Mal was anderes. Laut FFH Informationen, soll heute noch ein neuer Spieler bekanntgegeben werden. Weis jemand was näheres?  


Beim FSV?  


Teilen