>

R.I.P 2012

#
BananaJoe schrieb:
Willi Entenmann

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562777/artikel_willi-entenmann-ist-tot.html


 meine güte  

ruhe in frieden willi
#
Oh... RIP
#
Bob Anderson

britischer Fechtmeister und Schauspieler
Spielte Darth Vader in den Episoden 4-6
#
Xaver Unsinn, der legendäre ehemalige Eishockey-Bundestrainer ist verstorben.

Sein Eishockei (statt Eishockey) mit der Nationalmannschaft hat mir damals wirklich Spaß gemacht, unvergesslich
#
EFCB schrieb:
Xaver Unsinn, der legendäre ehemalige Eishockey-Bundestrainer ist verstorben.

Sein Eishockei (statt Eishockey) mit der Nationalmannschaft hat mir damals wirklich Spaß gemacht, unvergesslich  


Mit friesen, kiesling und kühnagel....
R.I.P
#
EFCB schrieb:
Xaver Unsinn, der legendäre ehemalige Eishockey-Bundestrainer ist verstorben.

Sein Eishockei (statt Eishockey) mit der Nationalmannschaft hat mir damals wirklich Spaß gemacht, unvergesslich  


R.I.P. Xaver
1976 wird immer mit Dir in Verbindung stehen.
#
Es geht genau so beschissen weiter wie es aufgehoert hat.

Beide Sportler waren Persönlichkeiten in meiner Jugend.
#
R.I.P. Pepitahut Marke "Tschechei"  
#
Bereits am 3. Januar im Alter von 88 Jahren verstorben:

Josef Skvorecky, ein großartiger tschechischer Autor und Verleger, der seit über 40 Jahren im Toronto lebte, und in Deutschland leider viel zu wenig bekannt ist.

Lesetipp: Die Feiglinge

Ein Buch, das im Mai 1945 in dem kleinen tschechischen Städtchen Kostelec spielt und von Danni Smiricky erzählt, der in einer kleinen Jazz-Band spielt und in Irina verliebt ist. Der Krieg ist vorbei, aber noch nicht ganz. Voller Musik und Poesie Traurig. Witzig. Aufwühlend. Anrührend.
#
EFCB schrieb:
Xaver Unsinn, der legendäre ehemalige Eishockey-Bundestrainer ist verstorben.

Sein Eishockei (statt Eishockey) mit der Nationalmannschaft hat mir damals wirklich Spaß gemacht, unvergesslich  


Traurig.
Ein großartiger Eishockey-Trainer war er. Erinnere mich auch noch an tolle Spiele der Nationalmannschaft unter ihm.

Ruhe in Frieden, Mann mit Hut.
#
Motterplötz schrieb:
Andreas Herzog-20 jahre jung

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1872391/Tragoedie-um-20-jaehrigen-Ringer.html


Kann man nur mit Abo zu Ende lesen.
Aber die ersten Sätze klingen schon sehr tragisch.....
#
Zum überraschenden Tod von Willi Entenmann fällt mir dieses Spiel ein, da haben unsere Größen alle noch gespielt...:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1975/30/vfbstuttgart-frankfurt/

... und natürlich dieses!!:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1974/4/frankfurt-vfbstuttgart/
#
Towje Kleiner ist tot
#
Korkmaz11 schrieb:
Towje Kleiner ist tot

"Der Sonne entgegen" habe ich als Kind geliebt ...

RIP
#
63 Jahre, nur 8 Jahre älter als ich.

Ruhe in Frieden Towje Kleiner...
#
Arfa Karim Randhawa ist im Alter von 16 Jahren gestorben
Der Softwareriese Microsoft hat in Pakistan seine weltweit jüngste Mitarbeiterin verloren. Arfa Karim Randhawa starb im Alter von nur 16 Jahren an einem Herzinfarkt infolge eines epileptischen Anfalls. Sie hatte zuvor schon wochenlang im Koma gelegen. Randhawa galt als Computergenie, weshalb Microsoft sie bereits im Alter von neun Jahren engagiert hatte.

http://wirtschaft.t-online.de/microsoft-juengste-mitarbeiterin-gestorben/id_53195872/index


Teilen