>

R.I.P 2012

#
War aber leider abzusehen.
Er hatte Darm u. Leberkrebs.
Donna Summer Lungen Krebs.

Mögen sie beide in Frieden ruhen.
#
R.I,P Eugene Polley

Du erspartest nicht nur mir viele Wege.
#
Heinz Eckner ist im Alter von 87 Jahren verstorben.
Bekannt wurde er unter anderem an der Seite von Rudi Carrell.
RIP

http://www.youtube.com/watch?v=RmfBwaRGAvY
#
Richard Dawson ist gestern mit 79 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als Newkirk in ein Käfig voller Helden (Hogans Heroes) http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article106410736/US-Showmaster-Richard-Dawson-mit-79-Jahren-gestorben.html
R.I.P.
#
Muss ich immer an running man denken...
Rip
#
"alte" Basketball-Legende Orlando Woolridge mit 52 Jahren...

http://crossover-online.de/NBA/News/Orlando-Woolridge-mit-52-gestorben_11320.html

Der legendäre Slam-Dunk Contest 1985 gegen Michael Jordan, D.Wilkins und J.Erving.
#
Kathryn Joosten ist tot. Sie war vorallem aus der US-Serie Desperate Housewives bekannt, wo sie die Nachbarin Karen McCluskey  spielte.

http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=250161947

R.I.P
#
Der Trololo-Mann ist gestorben. Er wurde vor einigen Jahren bekannt, weil ein Video eines alten Auftrittes im Netz kursierte.

http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/internet/4898b8c-trololo-tot
#
Den Namen hatte ich noch nie gehört.

R.I.P
#
was war das einst für welche Sturmreihe - Krutow, Larionov, Makarov.

http://derstandard.at/1338558827951/1960---2012-Russischer-Eishockeystar-verstorben
#
Ray Bradbury, Autor des legendären Werkes Fahrenheit 451 im Alter von 91 Jahren - R.I.P.
#
MrBoccia schrieb:
was war das einst für welche Sturmreihe - Krutow, Larionov, Makarov.

http://derstandard.at/1338558827951/1960---2012-Russischer-Eishockeystar-verstorben


was für Eishockey der KLM-Reihe damals - RIP Vladimir
#
loopie1970 schrieb:
Ray Bradbury, Autor des legendären Werkes Fahrenheit 451 im Alter von 91 Jahren - R.I.P.


Ich habe das gerade auch gelesen, wieder einer weg, schlimm...
Die Ausschnitte der Verfilmung seiner "Mars-Chroniken" mit Maria Schell, die das ZDF gefühlt über Jahre jeden Nachmittag als Testlauf der ersten Zwei-Kanal-Übertragungen in den 80ern brachte, sind mir heute noch präsent.
#
MrBoccia schrieb:
was war das einst für welche Sturmreihe - Krutow, Larionov, Makarov.

http://derstandard.at/1338558827951/1960---2012-Russischer-Eishockeystar-verstorben


Kasatonov, Fetisov hinten und Tretjak im Tor .... Hammer ...
#
Manuel Preciado hätte morgen als neuer Trainer des FC Villareal vorgestellt werden sollen. Er erlag in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einem Herzinfarkt. Er war 54.
R.I.P.  
#
R.I.P Krutov.Was war das für ein Eishockey!
#
Einmal habe ich mich über ein Tor von Krutov unbändig gefreut ("Krutov, du Sau, ich liebe dich!"). Sein Tor gegen die Tschechen (2:1 nach 0:1) war der Türöffner für den WM-Titel meiner Schweden 1987 in Wien. Es war eine total verrückte WM mit dem Fall Sikora und zwei Schweden-Ausgleichstoren kurz vor der Schlusssirene gegen die Tschechen und Russen in der Finalrunde.
#
Mist, zu früh abgeschickt.
R.I.P. Krutov.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täsucht, hast du keinen Geringeren als Charlamov ersetzen müssen. Das hast du leider gut hinbekommen.
#
Mutti von Susi RIP


Teilen