>

R.I.P 2012

#
Es werden immer weniger von den ganz Großen  

R.I.P. Ernest Borgnine.

Einige tolle Filme mit ihm sind hier ja schon genannt worden...
Ich will noch an "der Supercop" mit Terence Hill erinnern.
Hab Tränen gelacht damals
#
Ein Zug für zwei Halunken, Convoy. Unvergessen.

Ruhe in Frieden, Ernest Borgnine.
#
Ah, mal wieder jemand Prominentes, den ich auch tatsächlich kenne.
R.I.P. Ernest Borgnine.
#
Einer der letzten der ganz Großen ist gegangen -R.I.P Ernest Borgnine.
#
R.I.P Jon Lord. Als Fan der Gruppe "It`s a beautiful day" hast du bei denen das Thema für "Child in Time" abgeguckt.Für diesen Song alleine gebürt dir diese Ehrung-und für vieles mehr.Obwohl ich nie Deep Purple Fan war hat mich dein Orgelspiel  beeindruckt.
#
Es werden immer mehr    R.I.P. Jon
#
Deep Purple. Mein erstes großes Konzert in der Festhalle. Child in Time. Smoke on the Water. Highway Star.

Das hörte man damals täglich im Radio. Und heute?

Danke. Ruhe in Frieden!
#
solivagusinsilva schrieb:
Deep Purple. Mein erstes großes Konzert in der Festhalle. Child in Time. Smoke on the Water. Highway Star.

Das hörte man damals täglich im Radio. Und heute?

Danke. Ruhe in Frieden!


Heute mittag war Machine Head die geile Scheibe der Woche auf Radio Bob. Da gibt es regelmäßig Purple. Für mich war es mein 2. großes Konzert in der Festhalle 1987.
#
Schlimm, wieder ein Großer weg...

RIP Jon
#
Shit. Verfluchter Krebs.

RIP Jon
#
Die fetteste Hammond-Orgel alle Zeiten!
RIP
#
Sehr traurig, aber die Musik ist ein Vermächtnis, das sich sehen lassen kann. RIP Mr. Lord
#
Ohje...Ruhe in Frieden, Lord!
#
Eine Ikone ist von uns gegangen. Danke John Lord für unvergessene Live Momente mit Deep Purple.

Viele kennen seine anderen Scheiben nicht, in denen er bereits in den Endsiebzigern Klasik mit Rockmusik verband. Eines meiner liebsten Stücke aus diesen Nicht-Deep-Purple-Phasen ist Sarabande -  als Hommage an John ein Live Auftritt damit vor wenigen Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=a_7JwZHVmzM
#
RIP Jon Lord.  
Ich hatte das Glück ihn über 20 mal mit DP zu sehen.
Einfach immer ein Erlebnis und unvergleichlich gut.  
#
EFCB schrieb:
Eine Ikone ist von uns gegangen. Danke John Lord für unvergessene Live Momente mit Deep Purple.

Viele kennen seine anderen Scheiben nicht, in denen er bereits in den Endsiebzigern Klasik mit Rockmusik verband. Eines meiner liebsten Stücke aus diesen Nicht-Deep-Purple-Phasen ist Sarabande -  als Hommage an John ein Live Auftritt damit vor wenigen Jahren:

http://www.youtube.com/watch?v=a_7JwZHVmzM


Sehr schön, danke für den Link.

Man muss diesen wunderbaren Menschen wie ihm einfach dankbar sein dafür, dass sie da waren und uns beschenkt haben.
#
Meine Heroes werden immer weniger  
Alleine in der letzten Zeit Gary Moore, Ronnie James Dio, jetzt auch noch John Lord

R.I.P. John Lord und Thx für unvergessliche Musikerlebnisse..

Ich verbinde besondere Erinnerungen mit diesem Stück

http://www.youtube.com/watch?v=PZ_AVOtJnU0&feature=related
#
Norbert Berger (Cindy & Bert) im Alter von 66 Jahren an schwerer Lungenentzündung gestorben.

RIP
#
Erst John Lord und jetzt auch noch Bert.
#
pelo schrieb:
Norbert Berger (Cindy & Bert) im Alter von 66 Jahren an schwerer Lungenentzündung gestorben.

RIP


R.i.p Bert (Norbert Berger).

als ich gesteren von seinem Tod hört, kam mir gleich das Lied "immer wieder Sonntags" in den Kopf.


Teilen