>

R.I.P 2012

#
asti1980 schrieb:
pelo schrieb:
Norbert Berger (Cindy & Bert) im Alter von 66 Jahren an schwerer Lungenentzündung gestorben.

RIP


R.i.p Bert (Norbert Berger).

als ich gesteren von seinem Tod hört, kam mir gleich das Lied "immer wieder Sonntags" in den Kopf.

Ich muss bei Cindy & Bert immer an diese großartige Coverversion denken:
Klick
#
R.I.P Eberhard Itzenplitz

geb. 08.11.1926   gest. 21.07.2012

Bekannter Regisseur von Fernsehfilmen in den 70er und 80ern,
z.B. "Bambule" und "Die neuen Leiden des jungen W."
Er führte auch Regie bei den bekannten Krimireihen "Tatort", "Derrick" und "Der Alte"
#
Schauspielerin Susanne Lothar mit 51... Zu früh.

Ich hab eben erst "Lothar mit 51 verstorben" gelesen und dachte an Matthäus.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Schauspielerin Susanne Lothar mit 51... Zu früh.

Ich hab eben erst "Lothar mit 51 verstorben" gelesen und dachte an Matthäus.  :neutral-face  


Krass und ihr Mann auch schon viel zu früh gestorben... Die armen Kinder. Fuck.
#
Susanne Lothar war eine wunderbare und sensible Schauspielerin. So wie auch ihr Vater Hanns Lothar und ihr Mann Ulrich Mühe ganz großartige Schauspieler waren.

Sie alle sind nicht alt geworden. Das ist ein Jammer.
#
adlerkadabra schrieb:
Susanne Lothar war eine wunderbare und sensible Schauspielerin. So wie auch ihr Vater Hanns Lothar und ihr Mann Ulrich Mühe ganz großartige Schauspieler waren.

Sie alle sind nicht alt geworden. Das ist ein Jammer.


ja, so ist das. unerwartet bin ich traurig.
#
adlerkadabra schrieb:
Susanne Lothar war eine wunderbare und sensible Schauspielerin. So wie auch ihr Vater Hanns Lothar und ihr Mann Ulrich Mühe ganz großartige Schauspieler waren.

Sie alle sind nicht alt geworden. Das ist ein Jammer.


Besonders tragisch auch für die noch junge Schauspielerin Anna Maria Mühe.

Vater verloren (Ulrich Mühe)
Mutter verloren (Jenny Gröllman)
Stiefmutter Susanne Lothar
#
Oh nein, das ist ein großer Verlust!

Mir kommt da der Film "Funny Games" in den Sinn. Drei der vier Schauspieler sind mittlerweile viel zu früh verstorben.
Ulrich Mühe, Susanne Lothar, Frank Giering.
#
Jo-Gi schrieb:
Oh nein, das ist ein großer Verlust!

Mir kommt da der Film "Funny Games" in den Sinn. Drei der vier Schauspieler sind mittlerweile viel zu früh verstorben.
Ulrich Mühe, Susanne Lothar, Frank Giering.  


Wie wahr -  da kam mir auch gleich "Funny Games" in den Sinn. Sensationeller Film, sensationelle Schauspieler. Sehr traurig.
#
R.I.P Jack Taylor

der Schiedsrichter des WM Finalspieles von 1974 ist 82-jährig in England verstorben. Er war es, der ganz klar gesehen hat, dass Holz ganz böse von den Holländern im Strafraum umgenietet wurde!
#
Der amerikanische Sänger und Schauspieler Tony Martin ist am 27.07.2012 verstorben.
#
Bernd Meier ist im Alter von 40 Jahren verstorben
#
emmkay schrieb:
Bernd Meier ist im Alter von 40 Jahren verstorben


Ach du sch....      
#
emmkay schrieb:
Bernd Meier ist im Alter von 40 Jahren verstorben


 
#
An den kann ich mich noch erinnern... Gladbacher Stammkeeper in den 90ern. Traurig. So früh.  
#
SGE_Werner schrieb:
An den kann ich mich noch erinnern... Gladbacher Stammkeeper in den 90ern. Traurig. So früh.    


Bei den 60ern war er Stammkeeper. Bei Gladbach kam er fast kein Spiel gemacht.
#
R.I.P  
#
Rudolf Kreitlein, Bundesliga u. Fifa-Schiedsrichter starb in Stuttgart im Alter von 92 Jahren.

Er erfand 1966 die Gelben u. Roten Karten,die 1970 erstmals bei einer WM eingesetzt wurden.

R:I:P.
#
R.I.P

Silvia Seidel

Sie wurde nur 42 Jahre alt und wurde tot in ihrer Wohnung gefunden, vermutlich Selbstmord, neben Ihr lag ein Abschiedsbrief.

Bekannt wurde Sie durch die Weihnachts-Fernsehserie "Anna" in der Sie eine Ballettschülerin spielte, im Jahre 1987.


Teilen