Cino schrieb: Der Regisseur Tony Scott, Bruder von Ridley Scott und Regisseur von so tollen Filmen aus meiner Kindheit wie "Top Gun" und "Days of Thunder" wählte gestern den Freitod.
Ruhe in Frieden.
Autsch, die Filme haben mich durch mein gesamtes leben begleitet. Als Top Gun damals in die Kinos kam war ich 14 Jahre Alt. Welcher Jugendliche wollte damals nicht die Jacke von Tom Cruise besitzen.
Sie fürchten werder Tod noch Teufel.
Machs gut Tony Scott. Du wirst Unvergesslich bleiben.
Cino schrieb: Der Regisseur Tony Scott, Bruder von Ridley Scott und Regisseur von so tollen Filmen aus meiner Kindheit wie "Top Gun" und "Days of Thunder" wählte gestern den Freitod.
Ruhe in Frieden.
Autsch, die Filme haben mich durch mein gesamtes leben begleitet. Als Top Gun damals in die Kinos kam war ich 14 Jahre Alt. Welcher Jugendliche wollte damals nicht die Jacke von Tom Cruise besitzen.
Machs gut Tony Scott. Du wirst Unvergesslich bleiben.
Der frühere Hessische Ministerpräsident war auch ein Freund klarer Worte. Über eine Demonstration (bei der auch ein aufstrebender Taxifahrer dabei war) ,sagte er seinen berühmt gewordenen Satz:"Mein hohes Amt verbietet es mir ,denen in die Fresse zu hauen. Früher,auf dem Bau haben wir sowas mit Dachlatten geregelt."
Ruhe in Frieden.
ach wie schade.. True Romance und The Fan zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Ruhe in Frieden.
Speicherüberlauf , der Landeort währe ungünstig gewesen ( wohl ein Krater). Eiskalt manuell gesteuert und mit wenig Reserven an einer günstigen Stelle runter. Und das in einer Blechbüchse über der Mondoberfläche.
Autsch, die Filme haben mich durch mein gesamtes leben begleitet. Als Top Gun damals in die Kinos kam war ich 14 Jahre Alt.
Welcher Jugendliche wollte damals nicht die Jacke von Tom Cruise besitzen.
Machs gut Tony Scott.
Du wirst Unvergesslich bleiben.
Ich wollte die Sonnenbrille...
Georg "Schorsch" Leber
Der Sozialdemokrat und frühere Verteidigungsminister starb im Alter von 91 Jahren.
Über eine Demonstration (bei der auch ein aufstrebender Taxifahrer dabei war) ,sagte er seinen berühmt gewordenen
Satz:"Mein hohes Amt verbietet es mir ,denen in die Fresse zu hauen. Früher,auf dem Bau haben wir sowas mit Dachlatten geregelt."
Möge er in Frieden ruhen.
Danke aufmerksamer Leser. Hab ich jetzt tatsächlich verwechselt.
Ich entschuldige mich im Namen des Deutschen Volkes.
ach wie schade.. True Romance und The Fan zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Ruhe in Frieden.
eintrachtfan seit 1931
rip
Möge sie das auf eine unausdenkbare Weise auch weiterhin sein! Mein Beileid.
Herzliches Beileid
Wenn du sie im Herzen hast, so wird sie immer bei dir sein.
Schließe ich mich an und auch grabis Worte....
Das ist Treue!Möge sie in Frieden ruhen!
So ist es. Auch von mir Herzliches Beileid.
Mein Beileid.
Deine Oma war sicher eine tolle Frau. Behalte sie in guter Erinnerung.
Jep auch grad gelesen. :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=xS5HYznzw-k
Der personifizierte Right Stuff
Sehr zurückhaltender Mensch keine Allüren.
Speicherüberlauf , der Landeort währe ungünstig gewesen ( wohl ein Krater).
Eiskalt manuell gesteuert und mit wenig Reserven an einer günstigen Stelle runter.
Und das in einer Blechbüchse über der Mondoberfläche.
Er war der beste und wir es immer bleiben