Das kann einen wirklich schocken. Dass Menschen immer wieder plötzlich weg sind-unbegreiflich. Ich mochte den Dirk Bach ganz gerne, obwohl ich das Dschungelcamp abartig finde. Aber das ist ein anderes Thema!
Fanschobbe schrieb: Das mit Dirk Bach hat mich richtig geschockt. Hab ihn zwar nie so richtig gemocht, aber trotzdem ist das schon schrecklich. R.I.P
Ich auch nicht, das ist wie beim Neururer, man mochte ihn nie, ist aber froh, ihn weiterhin ertragen zu [font=Verdana]dürfen[/font]. Dirk Bach hätte mich auch gerne noch etwas nerven dürfen. Scheint im normalen Leben eher ernsthaft und nachdenklich gewesen zu sein, hat wohl gemeint, dass seine Persönlichkeit mit der Klamauk-Fassade den grössten Ertrag bringt.
Fanschobbe schrieb: Das mit Dirk Bach hat mich richtig geschockt. Hab ihn zwar nie so richtig gemocht, aber trotzdem ist das schon schrecklich. R.I.P
Ich auch nicht, das ist wie beim Neururer, man mochte ihn nie, ist aber froh, ihn weiterhin ertragen zu [font=Verdana]dürfen[/font]. Dirk Bach hätte mich auch gerne noch etwas nerven dürfen. Scheint im normalen Leben eher ernsthaft und nachdenklich gewesen zu sein, hat wohl gemeint, dass seine Persönlichkeit mit der Klamauk-Fassade den grössten Ertrag bringt.
Sehe ich genauso wie du. Hätte nichts dagegen gehabt, mich weiterhin mit seinen Hütchen und Jogginganzügen zu nerven, er sah jedes Mal richtig genail aus. Traurig, wirklich traurig.
Nordhessens Handball- Legende der 36malige Nationalspieler Günter Böttcher (ua. Hüttenberg) an den Folgen eines Verkehrsunfalles mit 58 Jahren verstorben.
Nordhessens Handball- Legende der 36malige Nationalspieler Günter Böttcher (ua. Hüttenberg) an den Folgen eines Verkehrsunfalles mit 58 Jahren verstorben.
R.I.P Erhard Wunderlich- an den kann ich mich sogar noch erinnern und ich hab mit Handball wirklich nix am Hut.Das zeigt den Bekanntheitsgrad eines Sportlers, wenn er über Sportgrenzen hinaus bekannt wird.
Viel zu früh. Hätte mir gewünscht, er bringt nochmal so ne tolle Serie wie "Lukas". Das hab ich damals verdammt gerne geschaut
R.I.P
Ich mochte den Dirk Bach ganz gerne, obwohl ich das Dschungelcamp abartig finde.
Aber das ist ein anderes Thema!
Ruhe in Frieden, Dirk!
Niels Ewerbeck, der erst Anfang des Jahres als Intendant den Mousonturm übernahm, begang offenbar Suizid.
Mousonturm-Leiter Ewerbeck tot aufgefunden
Gute Reise.
mit 55, RIP
Schade. 55....das ist doch kein Alter.
Ruhe in Frieden.
Ach du heilige....RIP
da zuckt man aber so was von geschockt zusammen. ,denkt es kann einfach nicht sein...
RIP
Erhard Wunderlich, dem gingen die letzten Auftritte unserer Nationalmannschaft wohl auch gegen den Strich.
Der war 1978 dabei, oder?
Habe es auch gerade gelesen. Viel zu früh!
Sehe ich genauso wie du. Hätte nichts dagegen gehabt, mich weiterhin mit seinen Hütchen und Jogginganzügen zu nerven, er sah jedes Mal richtig genail aus. Traurig, wirklich traurig.
Nordhessens Handball- Legende der 36malige Nationalspieler
Günter Böttcher (ua. Hüttenberg) an den Folgen eines Verkehrsunfalles mit 58 Jahren verstorben.
RIP
war anscheinend ein freitod.
r.i.p.