>

R.I.P 2012

#
R.I.P. Dirk Bach

Viel zu früh. Hätte mir gewünscht, er bringt nochmal so ne tolle Serie wie "Lukas". Das hab ich damals verdammt gerne geschaut
#
Das mit Dirk Bach hat mich richtig geschockt. Hab ihn zwar nie so richtig gemocht, aber trotzdem ist das schon schrecklich.
R.I.P
#
Das kann einen wirklich schocken. Dass Menschen immer wieder plötzlich weg sind-unbegreiflich.
Ich mochte den Dirk Bach ganz gerne, obwohl ich das Dschungelcamp abartig finde.
Aber das ist ein anderes Thema!

Ruhe in Frieden, Dirk!  
#
Großer Gott!
Niels Ewerbeck, der erst Anfang des Jahres als Intendant den Mousonturm übernahm, begang offenbar Suizid.

Mousonturm-Leiter Ewerbeck tot aufgefunden  

Gute Reise.
#
Erhard Wunderlich, Handballer des Jahrhunderts...

mit 55, RIP
#
r.i.p.
#
SGE_Werner schrieb:

mit 55, RIP

Schade.    55....das ist doch kein Alter.

Ruhe in Frieden.
#
SGE_Werner schrieb:

mit 55, RIP

Ach du heilige....RIP
#
Nachtrag: Krebs. Wie so oft.
#
SGE_Werner schrieb:

mit 55, RIP

da zuckt man aber so was von geschockt zusammen. ,denkt es kann einfach nicht sein...

RIP
#
Eines meiner großen Handball-Idole - sehr traurig.
#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Krebs. Wie so oft.

Erhard Wunderlich, dem gingen die letzten Auftritte unserer Nationalmannschaft wohl auch gegen den Strich.
Der war 1978 dabei, oder?
#
Fanschobbe schrieb:
Das mit Dirk Bach hat mich richtig geschockt. Hab ihn zwar nie so richtig gemocht, aber trotzdem ist das schon schrecklich.
R.I.P

Ich auch nicht, das ist wie beim Neururer, man mochte ihn nie, ist aber froh, ihn weiterhin ertragen zu [font=Verdana]dürfen[/font]. Dirk Bach hätte mich auch gerne noch etwas nerven dürfen. Scheint im normalen Leben eher ernsthaft und nachdenklich gewesen zu sein, hat wohl gemeint, dass seine Persönlichkeit mit der Klamauk-Fassade den grössten Ertrag bringt.
#
RIP!  
#
Erhard Wunderlich,einer der besten Handballer,auch ein Idol meiner Jugendzeit....RIP Grosser
#
JoeSkeleton schrieb:
Erhard Wunderlich,einer der besten Handballer,auch ein Idol meiner Jugendzeit....RIP Grosser  

Habe es auch gerade gelesen. Viel zu früh!  
#
Eintracht-Er schrieb:
Fanschobbe schrieb:
R.I.P

Ich auch nicht, das ist wie beim Neururer, man mochte ihn nie, ist aber froh, ihn weiterhin ertragen zu [font=Verdana]dürfen[/font]. Dirk Bach hätte mich auch gerne noch etwas nerven dürfen. Scheint im normalen Leben eher ernsthaft und nachdenklich gewesen zu sein, hat wohl gemeint, dass seine Persönlichkeit mit der Klamauk-Fassade den grössten Ertrag bringt.  

Sehe ich genauso wie du. Hätte nichts dagegen gehabt, mich weiterhin mit seinen Hütchen und Jogginganzügen zu nerven, er sah jedes Mal richtig genail aus. Traurig, wirklich traurig.
#
Noch ein Handballer...

Nordhessens Handball- Legende der 36malige Nationalspieler
Günter Böttcher (ua. Hüttenberg) an den Folgen eines Verkehrsunfalles mit 58 Jahren verstorben.

RIP
#
pelo schrieb:
Noch ein Handballer...

Nordhessens Handball- Legende der 36malige Nationalspieler
Günter Böttcher (ua. Hüttenberg) an den Folgen eines Verkehrsunfalles mit 58 Jahren verstorben.

RIP

war anscheinend ein freitod.

r.i.p.
#
R.I.P Erhard Wunderlich- an den kann ich mich sogar noch erinnern und ich hab mit Handball wirklich nix am Hut.Das zeigt den Bekanntheitsgrad eines Sportlers, wenn er über Sportgrenzen hinaus bekannt wird.

Teilen