>

R.I.P 2012

#
reggaetyp schrieb:
Großer Gott!
Niels Ewerbeck, der erst Anfang des Jahres als Intendant den Mousonturm übernahm, begang offenbar Suizid.

Mousonturm-Leiter Ewerbeck tot aufgefunden  

Gute Reise.

R.I.P.
#
Was ist eigentlich im Moment wieder los ? Jeden Tag ein neuer Todesfall.  
#
Taunusabbel schrieb:

Jahreszeit..
#
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Jahreszeit..

Noch ein bischen früh, oder ? Sonst fängt das doch immer erst im November/Dezember an.
#
Taunusabbel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Jahreszeit..

Noch ein bischen früh, oder ? Sonst fängt das doch immer erst im November/Dezember an.

Dieses Jahr wegen Weltuntergangs vorgezogen.
#
adlerkadabra schrieb:

Von wem stammt die Prognose?
Wie oft hat er diese Prognose vorher schon abgegeben?
Wie oft sind diese Prognosen von ihm schon eingetroffen?
#
KSV-Jens schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Von wem stammt die Prognose?
Wie oft hat er diese Prognose vorher schon abgegeben?
Wie oft sind diese Prognosen von ihm schon eingetroffen?

Die Wahrheit, mein Sohn, per PN. Und geringes Entgelt.
#
R.I.P. Helmut Haller
#
Tackleberry schrieb:
R.I.P. Helmut Haller

Sehr schade. In Augsburg wird man Trauer tragen.
Mir ist er nur aus seiner Spätphase richtig in Erinnerung.
Muss aber ein richtig großartiger Spieler gewesen sein.

Gute Reise!
#
Der 2. großartige Augsburger Sportler in nur einer Woche.

RIP Helmut Haller
#
RIP Helmut Haller.

Habe ihn nie spielen sehen, aber muss ein fantastischer Spieler gewesen sein. Gute Reise.
#
Ein großer Fußballer! Hat in grauer Vorzeit im Wembley-Finale das Einsnull erzielt. Wenn er am Ball war, hatte man das Gefühl: nichts kann schief gehen.

Kick on, HH!
#
Haller ist für mich verbunden immer mit der WM 66, auch wenn das natürlich weit vor meiner Zeit war.

RIP
#
R.I.P.
#
3 maliger WM Teilnehmer,dabei Vizeweltmeister 1966(Torschütze im Endspiel gegen England und mit insgesamt 6 Treffern Vizetorschützenkönig dieser WM)

Eine der ersten deutschen Profis in Italien.

Hab ihn leider in seiner besten Zeit verpaßt.

Im hohen Fußballalter von ca. 38 Jahren in den späteren 70 ern hab ich ihn am Bornheimer Hang gegen des FSV für den FC Augsburg erlebt.In diesem Alter war er inzw. etwas übergewichtig geworden .Ich erinnere ich mich sehr genau,wie er es trotzdem noch so was von drauf hatte und das Spiel tatsächlich maßgebend alleine für Augsburg entschieden hat. Eins hat er in diesem Spiel selbst reingedonnert,ansonsten für Augsburg aber auch wirklich  alles aufgelegt.

Ein großer Sportler,der immer sehr angenehm in Erscheinung getreten ist.

RIP
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ehemaliger-nationalspieler-helmut-haller-ist-tot-a-860843.html

Ruhe in Frieden.
Demenz und Parkinson, Ich denke, jetzt geht es ihm besser.
#
Als ich ein kleiner Bub war, flimmerte in einer Fernsehkiste in einem brechend vollen Wohnzimmer in schwarz-weiß das WM-Endspiel 1966 England- Deutschland und ich habe vor lauter Leuten Schwierigkeiten gehabt, den Schirm einwandfrei zu sehen.  Helmut Haller war in der deutschen Endspielelf dabei, wie Seeler, Wolfgang Weber, Beckenbauer, Sigi Held, Overath, Schnellinger und die anderen.

Helmut Haller war für mich deshalb eine Fussball-Institution, so wie im Fernsehen der Kulenkampff oder der Tagesschaumann Köpke.

Jetzt ist Helmut Haller tot, 73 Jahre alt wurde er. Und ich selbst bekomme einmal mehr vermittelt, dass wir alle endlich sind. Als kleiner Bub war das damals kaum einmal ein Thema...
#
Ruhe in Frieden, Nils.

Viel zu früh.  
#
bernie schrieb:

Bei Demenz und Parkinson mit Sicherheit

R.I.P
#
Taunusabbel schrieb:
bernie schrieb:

Bei Demenz und Parkinson mit Sicherheit

R.I.P

Jep. Immerhin hat er noch erlebt, wie sein Augsburg in Liga 1 gekommen und erstmal geblieben ist (auch wenn ich für den Verein keine Sympathien hege). Es freut mich, wenn Leute zumindest so ein schönes Erlebnis am Ende noch miterleben können.

Teilen