>

R.I.P 2012

#
mit ihm verbinde ich das aktuelle sportstundio in meiner kindheit. r.i.p.
#
Ein richtig Guter.

Carry on, Harry Valerien.
#
Mit Valerién im AS hat die Eintracht für mich gefühlt 4 Deutsche Pokale und einen UEFA-Cup gewonnen, es war also eine sehr gute Zeit "mit ihm".

Wunderbar immer seine unaufgeregte Suche nach der gerade aktiven Live-Kamera mit Rotlicht im Studio: "Wo simmer, wo sammer...?"

Und seine Aussage zu Golf von vor ca. 30 Jahren: "Golf ist mittlerweile zum Volkssport geworden..."  

P. S.: Gestern nachmittag um ca. 16.30 h habe ich einen  einzigen Mann auf einem Teilbereich des Kronberger Golf- und Landklubs entdecken können..., von außérhalb des Zauns, versteht sich.
#
sotirios005 schrieb:
"Wo simmer, wo sammer...?"

...,da sammer ."

Waren das noch Zeiten.
Ruhe in Frieden Harry Valerien....
#
adlerkadabra schrieb:
Ein richtig Guter.

Harry Valerien war von der Sorte Sportmoderator die du heute nicht mehr findest. Er war direkt, hatte Fachwissen,Stil und in allen Situationen eine ruhige Tonart. Egal wie heikel die Situation war hat er die Gabe gehabt seinem Gegenüber knallhart auf seine Fehler/Unarten anzusprechen, ohne sich dabei hervorzuheben.
Auch fühlten sich seine Interviewpartner nie in eine Enge gedrängt und plauderten mehr als bei vielen anderen.

Seine Stimme und Tonlage waren einzigartig.

R.I.P Harry Valerien

P.S.

So einen Tod wünsche ich mir auch( ist leider kein Wunschkonzert) und gönne es ihm von ganzen Herzen.

Warst bei Freunden, willst Heim um noch die zweite HZ vom Länderspiel zu sehen und schläfst auf dem Beifahrsitz mit 88 friedlich ein.

Seine Frau meinte ja auch " das hat er sich verdient" Recht hat sie!
#
Finsterling schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein richtig Guter.

Harry Valerien war von der Sorte Sportmoderator die du heute nicht mehr findest. Er war direkt, hatte Fachwissen,Stil und in allen Situationen eine ruhige Tonart. Egal wie heikel die Situation war hat er die Gabe gehabt seinem Gegenüber knallhart auf seine Fehler/Unarten anzusprechen, ohne sich dabei hervorzuheben.
Auch fühlten sich seine Interviewpartner nie in eine Enge gedrängt und plauderten mehr als bei vielen anderen.

Seine Stimme und Tonlage waren einzigartig.

R.I.P Harry Valerien

P.S.

So einen Tod wünsche ich mir auch( ist leider kein Wunschkonzert) und gönne es ihm von ganzen Herzen.

Warst bei Freunden, willst Heim um noch die zweite HZ vom Länderspiel zu sehen und schläfst auf dem Beifahrsitz mit 88 friedlich ein.

Seine Frau meinte ja auch " das hat er sich verdient" Recht hat sie!

Eine schöne und zutreffende Würdigung.

Und zu #487: im Tod sind wir alle (g)leich. Davor und danach auch.
#
adlerkadabra schrieb:

Schön gesagt!  
#
Tackleberry schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Schön gesagt!    

Danke. Das war mir nur in einer angenehmen Umgebung möglich  
#
Jeder, der einem Menschen eine letzte Ehrung oder ein letztes RIP mitgeben will, darf hier posten. Oder halt einen Todesfall zu melden. Dafür ist der Thread da. Nicht mehr, nicht weniger. Es gibt keine Grenzen in welche Richtung auch immer. Basta.
#
RIP Wolfgang Menge
#
HeinzGründel schrieb:
Wolfgang Menge
Ein sehr genauer Beobachter seiner Landsleute..

sein alfred tetzlaff ist zeitlos
rip
#
Sylvia Kristel ist tot

Ich werde echt alt.  :neutral-face
#
Sylvia Kristel als Emanuelle, schier unerschöpflicher Quell erotischer Fantasien. Ich werde sie nicht vergessen.
#
60 war die schon, dann werde ich wohl auch alt.

r.i.p.
#
adlerkadabra schrieb:
Sylvia Kristel als Emanuelle, schier unerschöpflicher Quell erotischer Fantasien. Ich werde sie nicht vergessen.

ich auch net....rip
#
Ruhe in Frieden "Emanuelle"  

Feuchte Jugendträume, das Buch wanderte beim Bund von Stube zu Stube.
Man wird alt....
#
Tetzlaff und Emmanuelle, zwei Garanten einer schönen Jugend - R.I.P.  
an Kristel, werde ich mich aber noch das ein oder andere mal erinnern  ,-)
#
Habe hier ein wenig durchgewischt. Der Thread ist nicht dazu da, um sich gegenseitig zu beleidigen oder über die Sinnhaftigkeit eines Posts zu diskutieren.

Teilen