>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
ich habe vollstes Vertrauen und bin obdimisdisch
#
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,

man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.

Da fragt man sich ernsthaft ob die Leute a) kein Gewissen haben und b) was man eigentlich können muss um da anfange zu dürfen.

Auch die Formulierung "offenbar doch noch fündig geworden". Was fürn Schmarrn.
#
Caramac schrieb:
skyeagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Überschrift: Eintracht holt brasilianischen Stürmer
Text: Um den Transfer auch wirklich unter Dach und Fach zu bekommen,

man erwartet ja eh nicht mehr viel von den Schreiberlingen, aber ist es zuviel verlangt, wenn die Überschrift zum Text passt? Dann kann ich ja gleich die Blöd lesen.

Da fragt man sich ernsthaft ob die Leute a) kein Gewissen haben und b) was man eigentlich können muss um da anfange zu dürfen.

Auch die Formulierung "offenbar doch noch fündig geworden". Was fürn Schmarrn.

Das Schlimme daran ist, dass sich das quasi durch alle Zeitungen durchschlägt. Ob das jetzt die FR ist, der HR, oder auch die FAZ oder der Spiegel. Da wird nur noch hingeklatscht. Ohne Aussage und Recherche. Und ich meine jetzt nicht nur die Sportartikel über die Eintracht.
#
SGEgrauser schrieb:
frankblack schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Nur leihen ohne KO ?

Schmarrn, klar ham wir ne KO, sogar nur für 37 MIO! Is diesmal bischen billiger, weil die Brasis so doll überzeugt ham im HaFi! Mann ham wir ein Glück, gut dass Holtz drüben war... (ironie) (ich schreibs liba hin...)  

Das war eine ganz normale Frage  

Dann eine ganz normale Antwort:
Selbst wenn es eine geben würde, wäre die für die Eintracht wahrscheinlich sowieso jenseits von gut und böse.

Wollen wir hoffen, dass der Junge einfach so gut ist, dass in diesem Fall auch eine nur einjährige Leihe sinnvoll ist und uns Erfolg bringt. Was wiederum mit mehr Kohle im TV-Ranking verbunden wäre.
#
Wenn der ungefähr so einschlägt wie De Bruyne in Bremen können wir mehr als zufrieden sein.
#
skyeagle schrieb:
Wenn der ungefähr so einschlägt wie De Bruyne in Bremen können wir mehr als zufrieden sein.  

ich habe das gefühl, dass es in bremen ohne ihn genauso durchwachsen lief wie in der saison mit ihm.
#
woschti schrieb:
skyeagle schrieb:

ich habe das gefühl, dass es in bremen ohne ihn genauso durchwachsen lief wie in der saison mit ihm.  

Das mag schon sein, aber ohne ihn wäre es schlechter gelaufen. Man kann auch nicht erwarten, dass so ein junger Spieler am Ende alle Spiele entscheidet. Siehe Drmic. Vorne genetzt und trotzdem abgestiegen und trotzdem ein klasse Stürmer. Und doch hat man wenn man an Bremen in jener Saison denkt nur einen Namen aufm Schrim - De Bruyne. Der hat schon gut abgeliefert. Für mich viel besser als in Wolfsburg.
#
Trägt unsere Kooperation mit Manchester also doch noch Früchte.
#
pipapo schrieb:

meinst du die Verantwortlichen aus Manchester haben dem Bruno Mourinho's Nummer gesteckt?  
#
skyeagle schrieb:
pipapo schrieb:

meinst du die Verantwortlichen aus Manchester haben dem Bruno Mourinho's Nummer gesteckt?    

Unsere Kooperation ist doch nicht mit ManUnited sondern mit Manchester Chelseaty, oder?  
#
Jetzt frag ich mich ob Piazon nicht eher der gesuchte LF/LM ist. Als Stürmer sehr ich ihn nicht. Aber Hey, da könnte ja ein Almeida oder Bakkali noch kommen, vielleicht der Serbe (Scepovic). Also Optionen für reine Mittelstürmer gibt es schon noch.
#
skyeagle schrieb:

WOB drückt uns die Daumen. ,-)
#
Jetzt wärmt der HR schon Rundschauartikel von gestern auf....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
skyeagle schrieb:

WOB drückt uns die Daumen. ,-)  

...und verpflichtet ihn dann für die Saison 2015/16
#
   sehr schön.
Chelsea ist mein zweites Liebling Verein. muss ein guter sein.
#
Laut tm.de (jajaja, ich weiß) ist da bislang ein Transferüberschuss von 4,75mio (jajaja, ich weiß).
Ich freu mich dann schon mal auf Marin.
#
Den ersten Neuzugang im Sturm haben wir ja auch schon: Inui!  
#
auch die Deppen aus Offenbach:

Titel: Eintracht leiht Piazon vom FC Chelsea aus
Text: Offiziell konnte er noch nicht Vollzug melden

ist das sooo schwer?
#
Chelsea macht grundsätzlich keine Kaufoptionen. Sie kaufen junge Talente und leihen sie aus, bis sie gut genug sind für sie zu spielen (Siehe Courtois) oder bis man sie für gutes Geld verkaufen kann (siehe de Bruyne)

Teilen