>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
Der Di Marzio  

Wie oft hat mal was von dem Typen zugetroffen?
#
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

Ich hoffe nur, dass der ausgerechnet in dem Fall mal keinen Schwachsinn erzählt.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

Ich hoffe nur, dass der ausgerechnet in dem Fall mal keinen Schwachsinn erzählt.

Da fehlt ein nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

Da fehlt ein nicht!

Äh, also Valdez ja oder nein?
#
SGE_77 schrieb:
Auf der offiziellen Vitesse Seite wird erwaehnt, dass Piazon in der letzten Hinrunde der beste Spieler der Eredivisie war (neben 11 Treffern konnte er 8 Assists beisteuern). In der Rueckrunde geriet er wohl etwas aufs Abstellgleis und wurde vom Trainer aus der Mannschaft geholt. Schon etwas kurios.....

http://www.vitesse.org/nieuws/vitesse_in_de_media/uit_de_media/piazon3A-22ik-was-niet-het-probleem22.html

Der Trainer hat ihn wohl als schuldigen der Krise ausgesucht.
Aber nach dem er aus dem Team war,haben sie gerade noch mal 3 Spiele gewonnen.Er findet es wohl ziemlich mühsam ausgeliehen zu werden.
Er fühlt sich bei Chelsea sauwohl weil sie ihn vom ersten tag an gut behandelt haben.Aber wenn er sich da nicht zeigen kann.........Also Ausleihe sei nich so toll aber wenn man sein Ziel erreichen will muß man auch solche Wege gehen.
So in etwa geht es in dem Bericht weiter.
Achtung!Nicht im Bezug zur Eintracht.
Aber daraus bin ich mir auch ziemlich sicher das er sich auch nicht länger als ein Jahr ausleihen lassen würde.
Wie auch immer.Hoffe das es klappt.Uns bei uns braucht sich kein Spieler zu bremsen.Hier dürft ihr Meister werden!  
#
der DiMarzio hat eine schlechtere Prognosegüte als WS4. Und der liegt immer daneben.
#
na wird doch langsam...ik freu mich  
#
AdlerWien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

Da fehlt ein nicht!

Äh, also Valdez ja oder nein?

Um Gottes Willen - bloß nicht!
#
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

noch nie!
DiMArzio ist der Inbegriff für Dummgebabbel.
Am besten gar nicht mehr verlinken diesen Dreck
#
Ist ja auch nicht wirklich ein Stoßstürmer.
Denke das ist totaler Humbug.
Der soll nach Hamburg.
#
Gut dass man Schur nicht als Cheftrainer eingestellt hat, denn dann wäre es hier noch schlimmer, wenn die Presse alle seine Ex-Spieler in den Raum werfen würde  
#
MrBoccia schrieb:
der DiMarzio hat eine schlechtere Prognosegüte als WS4. Und der liegt immer daneben.

Irgendwann dreht sich das dann aber wieder ins Positive...
#
PhillySGE schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

noch nie!

Kempf und Babacar?
#
kit33 schrieb:
So heute ist es aber WIRKLICH so weit.

Um Punkt 11:32 geht die Eintracht PM online, in der eine einjährige Leihe von Piazon öffentlich verkündet wird. Vermutlich    

Fail!!!

#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

noch nie!

Kempf und Babacar?

Kempf spielt mittlerweile bei Freiburg und nicht wie von di Marzio gerüchtet bei Juve (zugegeben, das Gerücht hat er anscheinend erkannt) und Babacar spielt nachweislich nicht bei der Eintracht und wurde auch nicht aussortiert bei seinem alten Verein.
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
AdlerWien schrieb:
Der Di Marzio  

noch nie!

Kempf und Babacar?

Kempf spielt mittlerweile bei Freiburg und nicht wie von di Marzio gerüchtet bei Juve (zugegeben, das Gerücht hat er anscheinend erkannt) und Babacar spielt nachweislich nicht bei der Eintracht und wurde auch nicht aussortiert bei seinem alten Verein.

Oh Gott.  
In beiden Fällen hatte er recht, das die Spieler bei Juve und der Eintracht im Gespräch waren und man wegen ihnen verhandelt hat und darum geht es.
Nicht aus jedem Gerücht wird ein Transfer, manchmal gibt es auch einfach nur lose Anfragen oder Vereinen werden die Spieler angeboten.
#
Das war doch klar, dass sowas kommt. Schaaf als neuer Eintracht-Trainer, da müssen dann alle ehemaligen Werder-Stürmer aufgezählt werden. Fehlen noch Klasnic, Rosenberg. Ailton ist ja schon in Rente.
#
1martin3 schrieb:
Ailton ist ja schon in Rente.

Never say never.
#
1martin3 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher - de Bruzzlaa, maahn iss dass ne wuhrst!  
#
Ibanez schrieb:
1martin3 schrieb:

Da wäre ich mir nicht so sicher - de Bruzzlaa, maahn iss dass ne wuhrst!  

Keine Rindswurst-Werbung, kein Ailton.  

Teilen