>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
1martin3 schrieb:
Ailton ist ja schon in Rente.

Da wäre ich mir nicht so sicher - de Bruzzlaa, maahn iss dass ne wuhrst!  

Keine Rindswurst-Werbung, kein Ailton.    

Achso ich dachte er hat bei der Werbung von Sich selbst gesprochen.

Zu den Hugo Almeida Artikeln: Frage mich, ob es eigentlich zwei mit dem geleichen Namen gibt, so unterschiedlich da die Pressestimmen sind.
#
Daa Ailton wäre nun wirklich eine Hochkarat Wurst
Sofort verpflichte Araquark!
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
1martin3 schrieb:

Zu den Hugo Almeida Artikeln: Frage mich, ob es eigentlich zwei mit dem geleichen Namen gibt, so unterschiedlich da die Pressestimmen sind.

Du meinst wir haben kein Interesse an Hugo Almeida aber dafür an Hugo Almeida? Könnte natürlich sein  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
1martin3 schrieb:

Du meinst wir haben kein Interesse an Hugo Almeida aber dafür an Hugo Almeida? Könnte natürlich sein    

oder Hugo Almeida ist an uns interessiert, wir aber nicht an Hugo Almeida
#
Ich war gerade essen.
Hab ich die PK schon verpasst?
#
grossaadla schrieb:
Ich war gerade essen.

Also Vollzug wurde bisher noch nicht gemeldet, aber das kann nach dem Urteil ja noch ein paar Wochen dauern....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich war gerade essen.

Also Vollzug wurde bisher noch nicht gemeldet, aber das kann nach dem Urteil ja noch ein paar Wochen dauern....

Da wird der arme Kerl ja zum "Dauerüberflieger".  
#
Also zeitnah,alsbald.........................................
Die können mich doch nicht schon wieder so in die Arbeit schicken.
Auf jetzt,noch 2 Stunden Zeit
Je länger das dauert umso mehr glaub ich net mehr dran.
Dachte es wären nur noch ein paar kleine nicht so elementare Details!?
Meinten wohl die Unterschrift damit.
#
eieiei,
die Meldungen überschlagen sich  ,-)

Aber die Ergebnisse "noch" nicht  
#
Der Text für die PK ist noch nicht fertig  
#
BH und HB sind inzwischen so geübt in falsche Gerüchte streuen, dass die gesamte Presse mit den Falschmeldungen gar nicht mehr hinterkommt. Während einer vom Interesse berichtet, hat der andere schon das Dementi bekommen.
Evtl. werden auch unterschiedliche Aussagestände an verschiedene Pressestellen gestreut und am Ende.....kommt Nicklas Bendtner    
#
Ich hoffe da kommt nicht in letzter Sekunde noch was dazwischen. Wenigstens einen festen Neuzugang heute... *murmel*
#
Am geilsten sind die ganzen Meldungen zu Almeida! Die Presse weiss rein gar nichts! Alles nur "hätte-könnte-nein- vielleicht-doch nicht"!
#
"Schon heute Morgen wurde darüber gemutmaßt, nun ist es offiziell. Hiroshi Kiyotake wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Hannover. Das bestätigte 96-Boss Martin Kind soeben gegenüber der "Bild" mit den Worten: "Er ist unser Huszti-Ersatz." Der Japaner wird bei den Niedersachsen einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen und soll 4,3 Millionen Euro kosten."

Thema Aigner zu H96 dann wohl durch  
#
Bishop-Six schrieb:
"Schon heute Morgen wurde darüber gemutmaßt, nun ist es offiziell. Hiroshi Kiyotake wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Hannover. Das bestätigte 96-Boss Martin Kind soeben gegenüber der "Bild" mit den Worten: "Er ist unser Huszti-Ersatz." Der Japaner wird bei den Niedersachsen einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen und soll 4,3 Millionen Euro kosten."

Andere Position! Huszti ---> Kiyotake
#
Aragorn schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Andere Position! Huszti ---> Kiyotake

Mag sein, aber Aigner sollte Huszti Ersatz sein und Kind sagte, Kiyotake ist der Huszti-Ersatz...Is mir ja egal, ob das positionstechnisch passt, personaltechnisch haben die aber die Baustelle geschlossen und werden somit garanitert nicht mehr Aigner diese Saison verpflichten.  
#
ist Hannover das neue Mainz?
#
captain_tsubasa schrieb:

Nein, Mainz ist das neue Hannover.
#
captain_tsubasa schrieb:

Ne. Sind aber beide scheiße
#
goodKID schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Ne. Sind aber beide scheiße  

Die Meenzer haben ihre Leihgabe zumindest schon fix.  

Teilen