>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
"Kiyotake fliegt mit ins Trainingslager nach Bad Radkersburg, vermutlich ist dann noch ein weiterer Offensivspieler an Bord. 96 will den nächsten Neuen heute präsentieren, er kommt aus einer ausländischen Liga."

das ist da alles..

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Kiyotake-der-naechste-Neuzugang

Und in deren "Gerüchte-Thread" ist z.Zt. überhaupt kein Brasilianer im Gespräch.

hier und da SGE-Bezug:

z.B.

zu Kyotake:

" Bei der Ablösesumme bekommt der von Heribert Bruchhagen als "überhitzt" dargestellte Transfermarkt eine ganz neue Bedeutung. "


oder...

"Kind und Dufner lassen es ganz schön krachen, sie lassen die Muckis spielen. Vereinen wie Frankfurt, Bremen oder dem HHSV wirds offen ins Gesicht gelacht. Die Medien bekommen professionell die neuesten "Informationen" zugesteckt...."

übel, oder? leider z.Zt. gar nicht so falsch  

Hanoi stürmt geräuschvoll an die Spitze - der Widerlichkeits-Tablle
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Eindruck könnte man fast bekommen.


Josélu, Aigner, ...

Würde das eintreten mit Lucas, dann könnte man es echt glauben.
Zumal die Reaktion von Heribert auf den "Besuch" von dem Vollpfosten Dufner eine ungewöhnlich scharfe war.


Marin


Stimmt.  
#
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).


Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde...
Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..


Ist klar geht auch nicht! Gelegentlich muss er halt mal was sagen, wie gesagt gelegentlich!
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Letztes Jahr hatte man ja auch den Kader zusammen, nur das Ding mit Kadlec hat sich hingezogen.
#
Der_Mitleser schrieb:
"Kiyotake fliegt mit ins Trainingslager nach Bad Radkersburg, vermutlich ist dann noch ein weiterer Offensivspieler an Bord. 96 will den nächsten Neuen heute präsentieren, er kommt aus einer ausländischen Liga."

das ist da alles..

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Kiyotake-der-naechste-Neuzugang

Und in deren "Gerüchte-Thread" ist z.Zt. überhaupt kein Brasilianer im Gespräch.

hier und da SGE-Bezug:

z.B.

zu Kyotake:

" Bei der Ablösesumme bekommt der von Heribert Bruchhagen als "überhitzt" dargestellte Transfermarkt eine ganz neue Bedeutung. "


oder...

"Kind und Dufner lassen es ganz schön krachen, sie lassen die Muckis spielen. Vereinen wie Frankfurt, Bremen oder dem HHSV wirds offen ins Gesicht gelacht. Die Medien bekommen professionell die neuesten "Informationen" zugesteckt...."

übel, oder? leider z.Zt. gar nicht so falsch  

Hanoi stürmt geräuschvoll an die Spitze - der Widerlichkeits-Tablle


Denen steht das Wort A...krampe doch schon vor der Stirn!
#
Der_Mitleser schrieb:
"Kiyotake fliegt mit ins Trainingslager nach Bad Radkersburg, vermutlich ist dann noch ein weiterer Offensivspieler an Bord. 96 will den nächsten Neuen heute präsentieren, er kommt aus einer ausländischen Liga."

das ist da alles..

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Kiyotake-der-naechste-Neuzugang

Und in deren "Gerüchte-Thread" ist z.Zt. überhaupt kein Brasilianer im Gespräch.

hier und da SGE-Bezug:

z.B.

zu Kyotake:

" Bei der Ablösesumme bekommt der von Heribert Bruchhagen als "überhitzt" dargestellte Transfermarkt eine ganz neue Bedeutung. "


oder...

"Kind und Dufner lassen es ganz schön krachen, sie lassen die Muckis spielen. Vereinen wie Frankfurt, Bremen oder dem HHSV wirds offen ins Gesicht gelacht. Die Medien bekommen professionell die neuesten "Informationen" zugesteckt...."

übel, oder? leider z.Zt. gar nicht so falsch  

Hanoi stürmt geräuschvoll an die Spitze - der Widerlichkeits-Tablle


Wundern würde es mich trotzdem nicht.  
#
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.


5-Jahreswertung?


Und mit 6 Punkten mehr hätte die Welt ganz anders ausgesehen....


in der tat. das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige wertstellung ansich belangloser saison"end"spiele. was juckt es den fan, was juckt es den spieler ob man am ende 10. oder 14. wird? diesen schlüssel werde ich aber nie verstehen.  



die sind ja nicht belanglos - nur für unsre Jungs fast jedes jahr - was ein echtes Ärgernis ist..

es ist eben schon wichtig ob man 10 oder 14. ist


ok. anders formuliert. woraus ziehe ich als spieler meine motivation im letzten spiel alles zu geben wenn es wurscht ist ob ich gewinne oder verliere? wohlmöglich verbessere ich noch meine chancen auf einen stammplatz, wenn ich es hintenraus mal piano angehen lasse. nicht das ich das jemanden bewusst unterstellen möchte, aber diese gedanken habe ich jede saison.
der verteilungsschlüssel ist mmn. unsinn.



stimmt, nur wie ist das dann bei unsren gegnern, gegen die wir am Ende immer regemässig verlieren und für die es auch um " nichts " mehr geht
#
municadler schrieb:
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.


5-Jahreswertung?


Und mit 6 Punkten mehr hätte die Welt ganz anders ausgesehen....


in der tat. das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige wertstellung ansich belangloser saison"end"spiele. was juckt es den fan, was juckt es den spieler ob man am ende 10. oder 14. wird? diesen schlüssel werde ich aber nie verstehen.  



die sind ja nicht belanglos - nur für unsre Jungs fast jedes jahr - was ein echtes Ärgernis ist..

es ist eben schon wichtig ob man 10 oder 14. ist


ok. anders formuliert. woraus ziehe ich als spieler meine motivation im letzten spiel alles zu geben wenn es wurscht ist ob ich gewinne oder verliere? wohlmöglich verbessere ich noch meine chancen auf einen stammplatz, wenn ich es hintenraus mal piano angehen lasse. nicht das ich das jemanden bewusst unterstellen möchte, aber diese gedanken habe ich jede saison.
der verteilungsschlüssel ist mmn. unsinn.



stimmt, nur wie ist das dann bei unsren gegnern, gegen die wir am Ende immer regemässig verlieren und für die es auch um " nichts " mehr geht


Vielleicht wissen die, das es da noch um ein paar Mio Fernsehgelder geht.
#
Es ist ja alles noch schlimmer.
Kind hat sogar das Forum hier gekapert.
Es geht nur noch um Hanoi.
#
Ist wohl für Hannover ziemlich wichtig, mal wieder europäisch zu spielen. Waren ja eher auf dem absteigenden Ast und der Vorsprung in der DFL-Verteilung wird ohne Europa jetzt nur noch kleiner. Haben sich vielleicht in der guten Zeit Strukturen geschaffen, die wir versuchen schön zu vermeiden. Jetzt wollen sie dann natürlich auf Teufel komm raus angreifen, um nicht abbauen zu müssen.
#
Morgen heißt das Gebabbel dann Heuteaberwirklichechtjetzt Edition und es hat sich wieder nichts getan.
#
zeisich schrieb:
Ist wohl für Hannover ziemlich wichtig, mal wieder europäisch zu spielen. Waren ja eher auf dem absteigenden Ast und der Vorsprung in der DFL-Verteilung wird ohne Europa jetzt nur noch kleiner. Haben sich vielleicht in der guten Zeit Strukturen geschaffen, die wir versuchen schön zu vermeiden. Jetzt wollen sie dann natürlich auf Teufel komm raus angreifen, um nicht abbauen zu müssen.


Was hat das mit Unserer Eintracht zu tun?
#
Stoppdenbus schrieb:
zeisich schrieb:
Ist wohl für Hannover ziemlich wichtig, mal wieder europäisch zu spielen. Waren ja eher auf dem absteigenden Ast und der Vorsprung in der DFL-Verteilung wird ohne Europa jetzt nur noch kleiner. Haben sich vielleicht in der guten Zeit Strukturen geschaffen, die wir versuchen schön zu vermeiden. Jetzt wollen sie dann natürlich auf Teufel komm raus angreifen, um nicht abbauen zu müssen.


Was hat das mit Unserer Eintracht zu tun?



Ich dachte wir babbeln hier unter anderem auch über eine eventuelle gezielte Schwächung durch Hannover. Dann war da noch der Link über die Gelderverteilung. Hab mir halt mal überlegt, ob da ein Zusammenhang bestehen kann. Den Bezug zu unserer Eintracht habe ich mMn. hinreichend angedeutet.
#
Laut der "Bild" ist der von der "NP" angekündigte Spieler bei Hannover 96 der türkische Nationalspieler Ceyhun

Bundesliga latest
#
zeisich schrieb:
Haben sich vielleicht in der guten Zeit Strukturen geschaffen, die wir versuchen schön zu vermeiden.  


Naja wenn uns ein Hörgerätehersteller mal eben 20 Mios schenkt kann Bruno auch "Strukturen" schaffen  
#
Cyrillar schrieb:
zeisich schrieb:
Haben sich vielleicht in der guten Zeit Strukturen geschaffen, die wir versuchen schön zu vermeiden.  


Naja wenn uns ein Hörgerätehersteller mal eben 20 Mios schenkt kann Bruno auch "Strukturen" schaffen  


Ich meinte das als Argument für unsere Strategie, da wir eben nicht durch solche Strukturen in einen bedrohlichen Zugzwang kommen.
#
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).


Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde...
Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..


Kein Kommentar ist viel besser als immer etwas von zeitnah zu erzählen. Das befriedigt zwar nicht den BILD-Leser, der Rest weiß das es noch etwas dauern kann. Bei zeitnah aber wird die Erwartungshaltung hoch geschraubt und auf Dauer verärgert das sogar geduldige Leute. Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht.
#
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


so schauts aus ! , bin eigentlich auch sehr geduldig und hab immernoch vertrauen in Bruno und anhang aber langsam werd ich auch hibbelig und hab angst das wir am ende auf der Resterampe einkaufen :/ !

Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).


Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde...
Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..


Kein Kommentar ist viel besser als immer etwas von zeitnah zu erzählen. Das befriedigt zwar nicht den BILD-Leser, der Rest weiß das es noch etwas dauern kann. Bei zeitnah aber wird die Erwartungshaltung hoch geschraubt und auf Dauer verärgert das sogar geduldige Leute. Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht.
#
Hallodaso schrieb:
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


so schauts aus ! , bin eigentlich auch sehr geduldig und hab immernoch vertrauen in Bruno und anhang aber langsam werd ich auch hibbelig und hab angst das wir am ende auf der Resterampe einkaufen :/ !

Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).


Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde...
Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..


Kein Kommentar ist viel besser als immer etwas von zeitnah zu erzählen. Das befriedigt zwar nicht den BILD-Leser, der Rest weiß das es noch etwas dauern kann. Bei zeitnah aber wird die Erwartungshaltung hoch geschraubt und auf Dauer verärgert das sogar geduldige Leute. Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht.




Sorry für doppel post da is irgendwas scheif gelaufen hups :P

Also " So schauts aus ! , bin auch sehr geduldig und hab vertrauen in Bruno und anhang doch langsam werd ich auch hibbelig und bekomm angs das wir am ende echt auf der Resterampe einkaufen -.- !
#
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.


5-Jahreswertung?


Und mit 6 Punkten mehr hätte die Welt ganz anders ausgesehen....


in der tat. das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige wertstellung ansich belangloser saison"end"spiele. was juckt es den fan, was juckt es den spieler ob man am ende 10. oder 14. wird? diesen schlüssel werde ich aber nie verstehen.  



die sind ja nicht belanglos - nur für unsre Jungs fast jedes jahr - was ein echtes Ärgernis ist..

es ist eben schon wichtig ob man 10 oder 14. ist


ok. anders formuliert. woraus ziehe ich als spieler meine motivation im letzten spiel alles zu geben wenn es wurscht ist ob ich gewinne oder verliere? wohlmöglich verbessere ich noch meine chancen auf einen stammplatz, wenn ich es hintenraus mal piano angehen lasse. nicht das ich das jemanden bewusst unterstellen möchte, aber diese gedanken habe ich jede saison.
der verteilungsschlüssel ist mmn. unsinn.


Also ich finde es schon sehr viel besser, wenn man 8. wird anstatt 14. und ich finde Spieler mit einem bißchen sportlichen Ehrgeiz sollten das auch so sehen.

Und dann sollten sich die Spieler vielleicht mal hinterfragen, wie sie denn meinen, dass mal sportliche Perspektive reinkommen soll, wenn es Ihnen egal ist mit welchem Tabellenplatz wir abschließen und Jahr für Jahr Millionen so verschenken? Wir waren bei noch 5 ausstehenden Spielen 6 Punkte vor Hannover und sind am Ende 6 Punkte hinter Hannover gelandet. Und Schwupps sieht bei Hannover die Welt viel besser aus als bei uns.


Teilen