>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
Piazon-Thread kann wieder auf.

http://www.eintracht.de/aktuell/46234/
#
Boah, Eyh, im Paket mit dem Rasen!
#
Eintr8myclub schrieb:
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.


5-Jahreswertung?


Und mit 6 Punkten mehr hätte die Welt ganz anders ausgesehen....


in der tat. das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige wertstellung ansich belangloser saison"end"spiele. was juckt es den fan, was juckt es den spieler ob man am ende 10. oder 14. wird? diesen schlüssel werde ich aber nie verstehen.  



die sind ja nicht belanglos - nur für unsre Jungs fast jedes jahr - was ein echtes Ärgernis ist..

es ist eben schon wichtig ob man 10 oder 14. ist


ok. anders formuliert. woraus ziehe ich als spieler meine motivation im letzten spiel alles zu geben wenn es wurscht ist ob ich gewinne oder verliere? wohlmöglich verbessere ich noch meine chancen auf einen stammplatz, wenn ich es hintenraus mal piano angehen lasse. nicht das ich das jemanden bewusst unterstellen möchte, aber diese gedanken habe ich jede saison.
der verteilungsschlüssel ist mmn. unsinn.



stimmt, nur wie ist das dann bei unsren gegnern, gegen die wir am Ende immer regemässig verlieren und für die es auch um " nichts " mehr geht


also das zu bewerten traue ich mir nicht zu. vielleicht weil einer gewinnen muss, oder weil deren mentalität hier eine andere ist, oder weil sie einfach das 1:0 machen und uns dann der wille und ehrgeiz fehlt zurück zu kommen. aber da habe ich keine wirkliche meinung zu.

die verteilung der fernsehgelder ist halt ein stück weit der willkür der resultate am saisonende ausgesetzt. die tv prämien allein an den tabellenplatz zu koppeln ist nicht optimal. man könnte beispielsweise durchaus und ohne größeren aufwand das interesse der zuschauer am jeweiligen club  gewichten und dort mit einfließen lassen.  es gibt ja noch ne reihe anderer faktoren die dort in den schlüssel aufgenommen werden könnten und somit den random walk eingrenzen. nur ist das, aus welchen gründen auch immer, scheinbar nicht gewünscht.  


Leider wird die DFL das nicht machen, da VW, Hopp und Bayer dann keine Kohle kriegen würden!


es geht mir ja nicht darum dieses beispiel als alleinstellungsmerkmal zu propagieren. der tabellenplatz ist und wird eine wichtiger punkt bleiben - zu recht. aber als einziger faktor ist er mir auch nicht ausreichend. das interesse des konsumenten fände ich im fernsehvertrag genau an der richtigen stelle gewürdigt.
#
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine  
#
Im Alice im Wunderland T-Shirt...das passt.
Willkommen im Eintrachtwunderland!
#
steht auch auf der Homepage von Chelsea.... ist fix! Herzlich willkommen

........ Lucas Piazon has today joined German side Eintracht Frankfurt on a season-long loan........
#
SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine    


kirche im dorf lassen
das ist eine 1 jährige leihe eines 20 jährigen...
#
Yes, yes, yeeeeesssss! Jetzt geht es los! Danke Bruno!
#
woschti schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
municadler schrieb:
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.


5-Jahreswertung?


Und mit 6 Punkten mehr hätte die Welt ganz anders ausgesehen....


in der tat. das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige wertstellung ansich belangloser saison"end"spiele. was juckt es den fan, was juckt es den spieler ob man am ende 10. oder 14. wird? diesen schlüssel werde ich aber nie verstehen.  



die sind ja nicht belanglos - nur für unsre Jungs fast jedes jahr - was ein echtes Ärgernis ist..

es ist eben schon wichtig ob man 10 oder 14. ist


ok. anders formuliert. woraus ziehe ich als spieler meine motivation im letzten spiel alles zu geben wenn es wurscht ist ob ich gewinne oder verliere? wohlmöglich verbessere ich noch meine chancen auf einen stammplatz, wenn ich es hintenraus mal piano angehen lasse. nicht das ich das jemanden bewusst unterstellen möchte, aber diese gedanken habe ich jede saison.
der verteilungsschlüssel ist mmn. unsinn.



stimmt, nur wie ist das dann bei unsren gegnern, gegen die wir am Ende immer regemässig verlieren und für die es auch um " nichts " mehr geht


also das zu bewerten traue ich mir nicht zu. vielleicht weil einer gewinnen muss, oder weil deren mentalität hier eine andere ist, oder weil sie einfach das 1:0 machen und uns dann der wille und ehrgeiz fehlt zurück zu kommen. aber da habe ich keine wirkliche meinung zu.

die verteilung der fernsehgelder ist halt ein stück weit der willkür der resultate am saisonende ausgesetzt. die tv prämien allein an den tabellenplatz zu koppeln ist nicht optimal. man könnte beispielsweise durchaus und ohne größeren aufwand das interesse der zuschauer am jeweiligen club  gewichten und dort mit einfließen lassen.  es gibt ja noch ne reihe anderer faktoren die dort in den schlüssel aufgenommen werden könnten und somit den random walk eingrenzen. nur ist das, aus welchen gründen auch immer, scheinbar nicht gewünscht.  


Leider wird die DFL das nicht machen, da VW, Hopp und Bayer dann keine Kohle kriegen würden!


es geht mir ja nicht darum dieses beispiel als alleinstellungsmerkmal zu propagieren. der tabellenplatz ist und wird eine wichtiger punkt bleiben - zu recht. aber als einziger faktor ist er mir auch nicht ausreichend. das interesse des konsumenten fände ich im fernsehvertrag genau an der richtigen stelle gewürdigt.  


Du hast ja vollkommen recht! Ich würde Dein Modell sehr begrüßen aber wie gesagt gibt es da leider die DFL! Grüße Eintr8myclub
#
municadler schrieb:
SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine    


kirche im dorf lassen
das ist eine 1 jährige leihe eines 20 jährigen...


Maul doch mal ne Runde rum
#
Freut mich, bedeutet aber: nächstes Jahr wieder einen Neuen suchen.
#
crowba schrieb:
Freut mich, bedeutet aber: nächstes Jahr wieder einen Neuen suchen.


Ausser man hat doch eine KO.  
#
KO bei Chelsea... Im Lebbe net!  
#
Gutealtezeit schrieb:
municadler schrieb:
SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine    


kirche im dorf lassen
das ist eine 1 jährige leihe eines 20 jährigen...


Maul doch mal ne Runde rum


also ist es nicht die 1 jährige leihe eines 20 jährigen ?

ich stelle das faktum  gegen das Gejubel - nichts weiter
#
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).


Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde...
Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..


Kein Kommentar ist viel besser als immer etwas von zeitnah zu erzählen. Das befriedigt zwar nicht den BILD-Leser, der Rest weiß das es noch etwas dauern kann. Bei zeitnah aber wird die Erwartungshaltung hoch geschraubt und auf Dauer verärgert das sogar geduldige Leute. Was Berater mit den Kommentaren der Eintracht zu tun haben verstehe ich nicht.


Und du bist dir sicher, dass es hier ruhiger zugehen würde?  
"BH der Nichtsnutz, wofür wird er bezahlt, wenn da nix passiert etc...."

Was die Berater der Spieler mit der Eintracht zu tun haben? Wer profitiert denn am Meisten, wenn das Interesse der Eintracht öffentlich wird und andere Vereine mitbieten. Bruno mit Sicherheit nicht...

Lesen und Verstehen scheint dein Ding nicht zu sein.
#
crowba schrieb:
Freut mich, bedeutet aber: nächstes Jahr wieder einen Neuen suchen.


Solange man am End der Saison vor dem Hörgeräteverein aus der Langweilestadt steht, alles richtig gemacht  
#
municadler schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
municadler schrieb:
SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine    


kirche im dorf lassen
das ist eine 1 jährige leihe eines 20 jährigen...


Maul doch mal ne Runde rum


also ist es nicht die 1 jährige leihe eines 20 jährigen ?

ich stelle das faktum  gegen das Gejubel - nichts weiter


Wir werden schon noch 2, 3 Spieler für die Offensive verpflichten, keine Panik. Trotzdem kann man sich doch über diesen Deal freuen, immerhin hilft er uns jetzt erstmal ein Jahr weiter. Vllt gibts auch eine Option auf ein weiteres Jahr Ausleihe ?! Wer weiß, kann doch alles sein. Nur an eine KO glaube ich nicht, das wird Chelsea nicht wollen.

Fakt ist: Er hat unterschrieben und spielt jetzt für uns. Punkt !  
#
SGE_tec schrieb:
Endlich die erste Neuverpflichtung - und was für eine    


Iggy, HaseB und Chandler schon vergessen ?
#
Unmittelbar nach Vertragsunterschrift schon drei Worte mehr als der Landsmann in vier Jahren.


Teilen